Premier League

User Beitrag

7th Seeker

Postings: 72

Registriert seit 13.06.2013

04.01.2019 - 20:46 Uhr
Van Dijk fand ich auch absolut beeindruckend, für mich wirklich kaum vorstellbar dass er bis vor einem Jahr mit Mitte 20 noch im englischen Mittelmaß kickte.
Ebenso beeindruckend fand ich aber Aguero, ich bezweifle dass die meisten Stürmer überhaupt eine Chance kreiert hätten, wo er sich aus dem Fokus von Lovren stiehlt, und dann zwei Schritte macht um aus spitzesten Winkel das Ding in einer Bewegung unter die Latte zu hämmern. Besser ging das einfach nicht.
Und auch beim 2:1 hat er ganz viel Spielintelligenz bewiesen.
Fußball als Religion
04.01.2019 - 20:51 Uhr
Die Zeit als Fußballspiele noch reine Freizeitbeschäftigung waren, ist für viele Fans vorbei. Für immer mehr Menschen - so scheint es - sind Fußball-Spieltage heute Feiertage, auf die man sich die ganze Woche über freut. Denn Fußball bedeutet für sie Lebensinhalt. Und der wird von echten Fans wie eine Religion zelebriert - zu sehen beispielsweise an Liedern, Kleidung und der Verehrung der Fußballstars.

http://web.ard.de/special/helden1954/pages/2440.php
Fußball als Religion
05.01.2019 - 09:20 Uhr
It's me, Einwurf!

hubschrauberpilot

Postings: 4823

Registriert seit 13.06.2013

05.01.2019 - 19:47 Uhr
Van Dijk ist wohl ein Spätzünder, ist ja nicht der Erste. Aber so eine Qualität zu entdecken spricht für Klopp (und seinen Scouting-Stab), der zu seiner Zeit beim BVB etliche Spieler entdeckt und/oder verbessert hat. Klopp ist sicher nicht der taktisch beste Trainer, aber er besitzt eine enorme zwischenmenschliche Intelligenz und kann jeden Spieler individuell auf sein Maximum pushen.

MopedTobias

Postings: 10979

Registriert seit 10.09.2013

05.01.2019 - 19:57 Uhr
Van Dijk ist ne Granate, weiß aber nicht, ob sich Liverpool nicht doch noch um nen anderen Partner für ihn bemühen sollte. Gomez hat die Anlagen für den zweiten klaren Stamm-IV, ist aber verletzungsanfällig, Matip und Lovren sind etwas unkonstant auf dem Niveau.
Fußball als Ersatzverkehr
05.01.2019 - 20:11 Uhr
Spätzünder
Granate
SteveGerrard
05.01.2019 - 20:14 Uhr
Wie man Spitzenspiele als Trainer gewinnt, kann Jurgen K. bei mir lernen!

hubschrauberpilot

Postings: 4823

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2019 - 20:05 Uhr
Sehe in der IV nicht wirklich Handlungsbedarf, eigentlich auf keiner Position bei Liverpool. Matip kommt bald zurück, und dass sich von 4 IV gleich 2 verletzen ist halt einfach Pech.
hubschrauberpliot
08.01.2019 - 20:43 Uhr
Mit Hartz IV kenne ich mich aus.

Seite: « 1 ... 15 16 17 18
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: