|
VelvetCell
Postings: 9982
Registriert seit 14.06.2013
|
12.02.2024 - 09:38 Uhr
*Übertrag*
huch West Ham lässt sich im eigenen Stadion 0:6 von Arsenal abschießen.
Spannender Dreikampf da an der Spitze. |
|
Talibunny
Postings: 2601
Registriert seit 14.01.2020
|
14.04.2024 - 17:00 Uhr
Unfassbar was der LFC da an Chancen gegen Palace ausgelassen hat.
Thema vor dem Spiel : die Chancenverwertung
Thema während des Spiels : die Chancenverwertung
Thema nach dem Spiel : vermutlich s.o. |
|
VelvetCell
Postings: 9982
Registriert seit 14.06.2013
|
14.04.2024 - 21:40 Uhr
Ein Spieltag, wie gemalt für City. :( |
|
Grizzly Adams
Postings: 6786
Registriert seit 22.08.2019
|
03.06.2024 - 22:01 Uhr
Chelsea gibt Maresca (Trainer, jetzt Ex-Trainer von Aufsteiger Leicester City) einen Fünf-Jahres-Vertrag. Schon erstaunlich für einen Club, der keine Geduld mit seinen Coaches hat. Ist wohl ein Fehler. Tippe auf max. 10 Saisonspiele bis er freigestellt wird. Könnte sich also wirklich für ihn lohnen. Finanziell … |
|
Gilgamesch
Postings: 1135
Registriert seit 27.05.2024
|
03.06.2024 - 22:09 Uhr
Kompany hamse halt nicht bekommen. |
|
Talibunny
Postings: 2601
Registriert seit 14.01.2020
|
09.06.2024 - 18:26 Uhr
TT hat sich angeblich gegen einen Posten bei ManUtd entschieden.
Verwundert. |
|
Matjes_taet
Postings: 2553
Registriert seit 18.10.2017
|
21.08.2024 - 23:34 Uhr
Ich würde ja Jamie Vardy (37) schon jetzt den Ballon d'or 24/25 verleihen. |
|
Denzel Kochschinken
Postings: 56
Registriert seit 05.09.2024
|
14.09.2024 - 17:28 Uhr
Haaland wieder völlig geisteskrank. |
|
Matjes_taet
Postings: 2553
Registriert seit 18.10.2017
|
17.05.2025 - 19:43 Uhr
Pokal kann der Glasner. Freut mich riesig für Palace. |
|
Matjes_taet
Postings: 2553
Registriert seit 18.10.2017
|
03.07.2025 - 11:03 Uhr
Finde gerade keine Worte.
R.I.P. Diogo und Danke für alles. |
|
MrMan
Postings: 308
Registriert seit 05.09.2019
|
03.07.2025 - 12:40 Uhr
Ein Horror für die Eltern gleich zwei Kinder zu verlieren.
Jota selber hat vor kurzem geheiratet und drei Kinder.
Das ist gerade ein richtiger Schlag in die Magengrube. |
|
Matjes_taet
Postings: 2553
Registriert seit 18.10.2017
|
27.08.2025 - 23:24 Uhr
Grimsby Town haut Man United nach einem irren Elferschießen aus dem EFL-Cup. Spätestens jetzt sollte Amorim eigentlich Top-Kandidat für die erste Trainerentlassung der Saison sein. |
|
Matjes_taet
Postings: 2553
Registriert seit 18.10.2017
|
29.08.2025 - 09:25 Uhr
Der deutsche Peter Crouch nun also bei Newcastle. Bin gespannt wie er sich macht.
Beim derzeitigen Stand der Dinge würde aber zu viel Last auf ihm liegen. Er und Osula für den Sturm ist in einer CL-Saison einfach zu wenig.
Gut denkbar das Newcastle bis Montag nochmals zuschlägt und jemand PL-bewährten aus der Kategorie Wissa/Strand-Larsen für um die 80 holen. Am witzigsten natürlich wenn sie kurzerhand noch die geforderten 90 für Jackson auf den Tisch legen.
Danach dann Isak für 150 an den LFC abgeben.
Ein Szenario in der Art halte ich für am wahrscheinlichsten. Eigentlich bräuchte Newcastle zusätzlich noch Zugänge, die kriechen jetzt schon auf dem Zahnfleisch. (Joelinton, Tonali, Schär alle mindestens angeschlagen, Gordon gesperrt)
Wenn man Newcastle nicht mag, sollte übrigens dankbar sein, das ungefähr mit ihrem Einstieg die neuen PSR-Regeln gegriffen haben. Die sind zwar nicht perfekt, bremsen aber doch zumindest einiges aus.
Insgesamt wird sich in der PL bis Montag noch vieles überschlagen. Warte z.B. immer noch auf den IV-Transfer (Guehi?) von Liverpool.
|
|
Matjes_taet
Postings: 2553
Registriert seit 18.10.2017
|
29.08.2025 - 09:29 Uhr
*ungefähr mit dem Einstieg der Saudies |
|
fuzzmyass
Postings: 21693
Registriert seit 21.08.2019
|
31.08.2025 - 18:30 Uhr
"Das Spitzenspiel wird seinem Namen bisher nicht gerecht. Die Zuschauer bekommen offensiv so gut wie gar nichts geboten. Arsenal war dabei noch die etwas gefährlichere Mannschaft, Liverpool blieb offensiv bislang alles schuldig."
Kicker Live Ticker... Füße = eingeschlafen |
|
Talibunny2
Postings: 681
Registriert seit 28.07.2025
|
31.08.2025 - 22:22 Uhr
Ja, langweiliger Kick. Aber schöner Freistoß. |
|
rheiton
Postings: 392
Registriert seit 26.03.2025
|
28.09.2025 - 11:40 Uhr
Glasner holt hier die Schale. |
|
kenny23
Postings: 693
Registriert seit 07.11.2013
|
18.10.2025 - 20:27 Uhr
Traumtor von Woltemade. Es läuft bei ihm echt gut... |
|
Jens Böhnemann
Postings: 746
Registriert seit 07.10.2025
|
18.10.2025 - 20:50 Uhr
Glaub der macht sich wirklich gar keinen Kopf, Mindset von einem Sport-Leistungskursler^^ |
|
fuzzmyass
Postings: 21693
Registriert seit 21.08.2019
|
18.10.2025 - 21:13 Uhr
Top Start von Woltemade, freut mich... Da macht er sich deutlich besser als Wirtz |
|
rheiton
Postings: 392
Registriert seit 26.03.2025
|
23.11.2025 - 13:07 Uhr
Liverpool ohne Wirtz im Kader geht zu Hause gegen Nottingham unter... |
|
rheiton
Postings: 392
Registriert seit 26.03.2025
|
18.04.2026 - 08:28 Uhr
Morgen Top-Spiel Man City - Arsenal. Spiele dürfte die Meisterschaft entscheiden. |
|
Talibunny2
Postings: 681
Registriert seit 28.07.2025
|
18.04.2026 - 13:58 Uhr
Und ich kann es wahrscheinlich nicht gucken...:( |
|
fuzzmyass
Postings: 21693
Registriert seit 21.08.2019
|
18.04.2026 - 14:06 Uhr
Ist ja auch blöd, dass das Bayern Spiel zur gleichen Zeit stattfindet |
|
fitzkrawallo
Postings: 2016
Registriert seit 13.06.2013
|
18.04.2026 - 14:07 Uhr
Für mein physisches und seelisches Wohlbefinden wäre das wohl besser. |
|
Talibunny2
Postings: 681
Registriert seit 28.07.2025
|
19.04.2026 - 19:29 Uhr
Viel Liebe für das hellblaue "Panic on the streets of London" - Banner. |
|
fuzzmyass
Postings: 21693
Registriert seit 21.08.2019
|
19.04.2026 - 19:29 Uhr
One bottle after another |
|
fitzkrawallo
Postings: 2016
Registriert seit 13.06.2013
|
19.04.2026 - 19:56 Uhr
Wenig finde seltsamer als Leute, die sich tatsächlich darüber freuen, wenn City die Liga gewinnt. |
|
Talibunny2
Postings: 681
Registriert seit 28.07.2025
|
19.04.2026 - 20:26 Uhr
Darauf zielte mein Posting nicht ab. |
|
fitzkrawallo
Postings: 2016
Registriert seit 13.06.2013
|
19.05.2026 - 22:27 Uhr
JAA! |
|
Enrico Palazzo
Postings: 9227
Registriert seit 22.08.2019
|
19.05.2026 - 22:31 Uhr
Großartig! Ich hätte nicht gedacht, dass Arsenal dat ins Ziel rettet |
|
Arne L.
Postings: 3236
Registriert seit 27.09.2021
|
19.05.2026 - 22:33 Uhr
Krass, mit dem Patzer hätte ich im Leben nicht gerechnet. Irgendwie auch schade für die Spannung, auch wenn ich ganz klar für Arsenal war.
Ich find ja, dass das CL-Finale nicht die eindeutige Sache ist, die manche ausmachen. Bin so bei 70 % PSG, 30 % Arsenal. Aber jetzt kann Arsenal zumindest den letzten Spieltag entspannt angehen und Spieler schonen, das finde ich gut. |
|
Talibunny2
Postings: 681
Registriert seit 28.07.2025
|
19.05.2026 - 22:35 Uhr
Das nimmt Arsenal im Hinblick auf die CL vermutlich den Druck und die Last des Versagens. |
|
fitzkrawallo
Postings: 2016
Registriert seit 13.06.2013
|
19.05.2026 - 22:46 Uhr
Premier League auch zu 100% der wichtigere Titel für Arsenal. |
|
fuzzmyass
Postings: 21693
Registriert seit 21.08.2019
|
20.05.2026 - 02:13 Uhr
"Ich find ja, dass das CL-Finale nicht die eindeutige Sache ist, die manche ausmachen. Bin so bei 70 % PSG, 30 % Arsenal."
Also 70-30 ist schon ziemlich eindeutig :) |
|
Rollmops
Postings: 55
Registriert seit 14.12.2020
|
20.05.2026 - 05:55 Uhr
Wie dumm kann man sein? Southampton so: "Jaaa"
Legen nen Spanner in den Busch um das Training von Middlesbrough zu filmen.
Jetzt dürfen im Finale am Sonntag gegen Hull letztere trotz Niederlage im HF ran. Vermutlich muss ein Großteil der Spieler aus dem Urlaub rückbeordert werden.
Heute wird noch Einspruch folgen, bin gespannt. |
|
Rollmops
Postings: 55
Registriert seit 14.12.2020
|
20.05.2026 - 06:01 Uhr
edit: Finale ist am Samstag. |
|
Rollmops
Postings: 55
Registriert seit 14.12.2020
|
01.06.2026 - 14:30 Uhr
James Milner beendet Karriere. Kann einfach nicht war sein!
Dachte er macht die 1000 PL-Spiele voll. :D
|