Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Premier League

User Beitrag

Talibunny

Postings: 1434

Registriert seit 14.01.2020

12.03.2023 - 15:01 Uhr
https://www.theguardian.com/media/2023/mar/10/david-attenborough-bbc-wild-isles-episode-rightwing-backlash-fears

Matjes_taet

Postings: 1399

Registriert seit 18.10.2017

27.03.2023 - 13:48 Uhr
Cristian Stellini, der als Co. während der krankheitsbedingten Abwesenheit von Conte eine gute Bilanz hatte wird im Verbund mit Ryan Mason zunächst dessen Nachfolger bei den Spurs.

Keine schlechte Entscheidung. Im Sommer kann man dann immer noch Tuchel holen falls es mit der Baggerei bei De Zerbi oder Thomas Frank nicht klappen sollte.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19513

Registriert seit 10.09.2013

27.03.2023 - 14:15 Uhr
Ist doch wie gemalt für Nagelsmann im Sommer.

Matjes_taet

Postings: 1399

Registriert seit 18.10.2017

27.03.2023 - 15:07 Uhr
@moped

Wenn das "Premier League proven" nicht wäre...
.
Was de Zerbi da trotz der schwierigen Nachfolge von Potter gerade mit Brighton abzieht ist schon beeindruckend. Sowohl nach Ergebnissen als auch nach dem Eye-Test. Mitoma !!, Ferguson, beide wie Phoenix aus der Asche. March in seiner neuen offensiven Rolle ebenso überragend. Weiter hinten Caicedo (wohl der nächste Rekord-Verkauf), Estupinian, Mac Allister oder Dunk.
Dazu seine bereits vorher erarbeitete Reputation mit den Stationen Donezk und Sassuolo. Ich denke wenn es tabellarisch nicht arg bergab gehen sollte (in Anbetracht der ausstehenden Nachholspiele für Brighton eher unwahrscheinlich) wird er sich den nächsten Job quasi aussuchen dürfen.

Frank mit Brentford nicht viel weniger beeindruckend, auch wenn ich ihn persönlich nicht so mag. Eddie Howe noch gar nicht erwähnt, aber gut, der sollte die nächsten Jahre auch ohne Wechsel genug verdienen.

Kurz alles Trainer, die aus vergleichsweise wenig sehr viel machen können. Was für die jahrzehntelang titellosen Spurs eine Rolle spielen sollte.


Nagelsmann währenddessen hat bisher im Vergleich zur jeweils direkten Konkurrenz immer mit maximalem Budget arbeiten können. Das bedeutet in England aber nicht viel da jeder halbwegs die gleichen (unendlichen) Voraussetzungen hat. Zumindest wenn man bestimmte Regionen wie die Top-6 betrachtet.

Aber wenn es so kommen sollte mit ihm als Nachfolger bei den Spurs würde ich es interessiert und neutral verfolgen - "zu gemalt" als Voraussage ist aber schon sehr gewagt.

Hauptsache er landet nicht irgendwann beim LFC. ;-)


Seite: « 1 ... 19 20 21 22
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: