Starsailor - Silence is easy

User Beitrag
star
20.11.2003 - 22:05 Uhr
starsailor,gerade super konzi und kein wort drüber
satrsailor, starsailor.
supi, supi, supi.
ToS
20.11.2003 - 22:13 Uhr
das kann aber nicht allzu lang gedauert haben!?
star
20.11.2003 - 23:00 Uhr
ich war doch auch schon am 18.11. es war nicht auf heute bezogen. dann hätte ichs ja vielleicht acuh noch verstanden.
Mixtape
21.11.2003 - 10:14 Uhr
Finde das Album auch wesentlich schlechter als das Debut. Vor allem die Texten sind grauenvoll. Wenn James Walsh beim zweiten Album schon darüber singt, wie furchtbar es ist, berühmt zu sein, dann handelt das nächste sicher von den eigenen Kindern und wie entspannt doch der Yoga-Kurs ist. *gähn* "Silence ist easy" war jedenfalls ein klassischer Fehlkauf.
electrolite
21.11.2003 - 18:51 Uhr
hab am Sonntag auch ein tolles Konzert erlebt. Ein gut gelaunter, witziger und Spielfreudiger James. "Tie up my hands" sowas von genial - ich war nicht mehr auf diesem Planeten, bin zu den Sternen geschwebt...
Daniel
29.11.2003 - 21:40 Uhr
Na super, heute CD gekauft...sie lässt sich auf meinem gut ein Jahr alten Tevion-DVD-Player (der bei mir den CD-Player der Anlage ersetzt) NICHT abspielen! Ähnlich am PC, wie ihr ja teilweise schon erwähnt habt geht das nur mit dem mitgelieferten "Player"...alles andere stürzt binnen Sekundenbruchteilen unwiederbringlich ab.

Unfassbar, auf diese Weise bringen die die Leute garantiert nicht zurück zum CD-Kauf...habe EMI geschrieben, mal sehen was kommt...
Lukas
29.11.2003 - 22:17 Uhr
Der Kopierschutz (bzw. in diesem Fall vor allem Abspielschutz) bei der Starsailor-CD muss in der Tat sehr heftig sein. Mein CD-Laufwerk kann sie zwar inzwischen weitgehend fehlerfrei abspielen, aber ich habe schon von Freunden gehört, bei denen die "Silence is easy" sogar im Discman oder in der Kompaktanlage muckte. Als Marketingskonzept ist das nur schwer vorstellbar.
Dabei ist die CD doch eigentlich so schön...
Daniel
30.11.2003 - 13:06 Uhr
Das bemerkenswerteste ist jetzt aber, dass die Platte auf meinem ausrangierten, etwa 15 Jahre alten prähistorischen CD-Player läuft...zumindest ab "Some of us".

*kopfschüttel*

Eine richtig coole Platte übrigens, trotz allem :-)
17x
02.01.2004 - 13:34 Uhr
die platte zählt definitiv zu meinen lieblingsplatten!
beste songs: shark food
four to the floor
silence is easy
borb again
wer sie einmal live hört ..ach ich bin jetzt noch ganz verzaubert..
Moonlight Shadow
05.01.2004 - 11:16 Uhr
Ja, mein Album des Jahres 2003.

Nur leider in Deutschland total gefloppt :-(((

Ich hab' die Musik eigentlich für extrem kommerziell gehalten im Gegensatz zum ersten Album. Aber komischerweise ist "Silence Is Easy" nur in UK erfolgreich gewesen.

Aber wenigstens läuft "Four To The Floor" oft im Radio.

Andi
paul_sternensegler
31.03.2004 - 23:58 Uhr
da es im moment keine anständige deutsche starsailor page gibt, gibt es jetzt wenigstens ein anständiges fan forum!!!

http://www.carookee.de/forum/Starsailor-Germany/

WELCOME TO THE STARSAILOR GALAXY!!!
Mia
01.04.2004 - 12:36 Uhr
*Paul noch das dazu passende Banner nachreichen muss* Es darf angeklickt werden! ;)



Donna Wetter
20.03.2009 - 16:26 Uhr
"Tie up my hands" sowas von genial - ich war nicht mehr auf diesem Planeten, bin zu den Sternen geschwebt...

Das ist ja auch ihr stärkster, eindringlichster Song, ganz knapp vor "Good souls" :)

"Silence is easy" fällt leider deutlich ab im Vergleich zum Debut. Zu viel Bombast und Schmalz.

Music was saved - 9/10
Fidelity - 7
Some of us - 5
Silence is easy - 7
Telling them - 7
Shark food - 7
Bring my love - 4
White dove - 6
Four to the floor - 5
Born again [2003 version] - 8; original version 2002 (B-Seite von "Poor misguided fool"): 7/10
Restless heart - 6

ergibt eine schwache 7/10
Paul
21.03.2009 - 01:12 Uhr
hm, "Silence is easy" ist bissl lang her aber nagut

pauls banner sieht jetzt übrigens anders aus ;-)

sieht man hier:


www.loveishere.de
Love was here
15.04.2015 - 12:03 Uhr
immer noch locker flockig, aber "Bring my Love" ist schrecklich

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: