Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Zoot Woman - Zoot Woman

User Beitrag
exciter
13.09.2003 - 21:12 Uhr
Platte des Monats im Musikexpress.

Ich finde es gut.

Eure Meinung dazu ?
Armin
14.09.2003 - 00:59 Uhr
Den Vorgänger fand ich spannender. Da war das 80ies-Recycling nicht nur besser, sondern auch "neuer". Und der Hit fehlt auch. Trotzdem noch ein okayes bis gutes Album.
exciter
14.09.2003 - 12:33 Uhr
Ich kenne vom Vorgänger nur Living in a magazine und It`s automatic.

It`s automatic habe ich seit dem 11.09.2001 nicht mehr aus Kopf bekommen. Dieses Video lief damals in Heavy Rotation auf MTV und hat irgendwie zu dieser ganzen unwirklichen Situation gepasst.

Da ich die 80er nicht wiklich bewusst miterlebt habe (Geburtsjahr 1979) kann ich nicht genau einschätzen wie gut das Recycling gelungen ist.

Ich finde Zoot Woman aber wesentlich besser und musikalischer als Fischerspooner.
Keule
14.09.2003 - 15:13 Uhr
ich habe mir gestern beide zoot woman alben hinter einander angehört und finde beide so ziemlich das langweiligste was seit letzter zeit aus der elektronischen ecke kam...

da sind fischerspooner doch eine liga drüber
Ben
30.07.2005 - 23:34 Uhr
Zum Chillen ist die Platte ja wohl der Hammer!
Confusius
31.07.2005 - 00:35 Uhr
Die Platte bietet sehr gute Hintergrundmusik, was kein uneingeschränktes Lob sein kann.
kelle
27.06.2006 - 20:37 Uhr
Sie sind am 29. Juli auf dem Berlin Festival mal wieder LIVE zu sehen!
kelle
06.09.2006 - 11:21 Uhr
Deutschland Dates 2006:

October 11th - Hamburg Übel & Gefährlich
October 12th - Hannover Faust e.V.
October 13th - Düsseldorf Rheingoldsaal
October 14th - Stuttgart Rocker 33
October 16th - Wiesbaden Kulturzentrum Schlachthof
October 18th - Weinheim Café Central
October 19th - Osnabrück Rosenhof
October 20th - Berlin Maria
pfannenwender
06.09.2006 - 12:01 Uhr
Da simmer dabei
Aha
06.09.2006 - 12:02 Uhr
die gibts immer noch?
Ben
06.09.2006 - 12:40 Uhr
Wieder nix in der Nähe! Die waren noch nie südlicher als Stuttgart!
kelle
06.09.2006 - 12:45 Uhr
ja! die gibt es noch. und sie scheinen gerade an einem neuen album zu basteln. außerdem ist jetzt auch eine sehr adrette frau dabei!
Aha
06.09.2006 - 12:51 Uhr
@Ben: doch ich glaub ich hab die mal 2000 in münchen gesehn...bin mir aber nicht mehr sicher...atomic cafe kann das sein? Oder aber ich war bestimmt wieder Riegeldicht und in Köln...*g*

ne frau dabei? Als sängerin?
kelle
06.09.2006 - 13:13 Uhr
Bee Hatherley ist Bassistin.
Ben
06.09.2006 - 13:49 Uhr
Die wird mit Sicherheit Stuart Price bei einer Vielzahl der Liveauftritte ersetzen.
automatic_kid
06.09.2006 - 20:50 Uhr
rocken live aber nicht so die bude.... wären sie nicht einfach unverschämt toll... und würden so schöne musik machen!
Außerdem ist die Dame herrlich anzuschauen.. wird also im Notfall dadurch abgefangen... also das Konzert ; )
kelle
06.09.2006 - 22:47 Uhr
@ automatic_kid:

da kann ich dir nur zustimmen!
musie
13.10.2006 - 14:00 Uhr
war jemand an einem konzert der laufenden herbsttour 06? ich liebe zoot woman über alles, aber nicht live.. da gibts andere, die kommen intensiver rüber. das syntetische retroelement ist allerdings auch schwer bis unmöglich, live rüberzubringen.
Ben
13.10.2006 - 14:16 Uhr
Haben sie neue Songs gespielt? Ich hoffe, die kommen mal bald zu Potte!
cricke
13.10.2006 - 16:03 Uhr
Hallo, ich war gestern bei Zoot Woman in Hannover. Ich bin ziemlich begeistert von der minimalistischen Besetzung und der kühlen Eleganz, mit der sie rüberkommen. Sehr souverän!
Live gehen die Feinheiten der Songs aber etwas verloren. Diese kleinen Synthesizer-Melodien, die viele der Stücke auf den Platten tragen, fehlen.
Trotzdem schönes Konzert, nicht zu lang, nicht zu kurz!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: