Pudel Overnight mit King Rocko Schamoni

User Beitrag
alfred gäbel
13.09.2003 - 18:33 Uhr
moin moin! ich suche möglichst alle folgen von pudel overnight mit king rocko schamoni und schorsch kamerun auf video. es lief auf 3sat, muss so 1995 (1998?) gewesen sein. vielleicht hat jemand von euch die noch auf video. wäre cool,wenns jemand hätte. bitte anbieten! mfg ag
Susanna
15.01.2005 - 18:14 Uhr
hallo,

ich suche auch alle folgen von pudel overnight!!!
kann jemand helfen? das wäre einfach großartig!
danke,
viele grüsse,
susanna
Olli
19.03.2005 - 05:05 Uhr
Hallo,
ich sucheauch die Pudel Overnight Folgen.Bitte 25 Euro für alle 3 (?) Folgen.Natürlich in guter Qualität.Bitte melden!!!Ich bin sehr verzweifelt
Chris
16.05.2005 - 00:35 Uhr
Hallo Ihr da draussen,

Ihr seid suuuupa,
auch ich suche alle Folgen von Pudel Overnight und bin au bereit, einiges dazu für zu tun!!!!!

Thjanx im Vorraus und mailt mir, meldet euch bei mir:

Oceansunrise@web.de
Oceansunrise
22.05.2005 - 01:00 Uhr
Hallöchen,

auch ich suche alle Folgen von Pudel-Overnight!!!,

bin bereit, dafür so einiges dafür anzubieten, lasst euch überraschen, ich habe einiges zu bieten!!


THANX 2 u!!!


Oceansunrise
Konsum
23.05.2005 - 14:11 Uhr
Hallo.

Ich suche NICHT alle Folgen von Pudel Overnight. Weiss gar nicht, was das ist und biete rein gar nichts dafür, sollte mir doch jemand alle Folgen von Pudel Overnight zuschicken.
DjSlipi
28.09.2005 - 01:17 Uhr
Genial!!! Dachte echt ih bin der einzigste der sich die beiden auf der Reise durch die Stadtznächte reingezogen hat!!! Bitte meldet euch bei mir biete auch ne menge!!! Egal ob auf Video oder CD Digital BITTE MELDET EUCH PUDEL OVER NIGHT WAR GENIAL!!!
Steff
28.09.2005 - 02:35 Uhr
Ich hab , glaub ich, noch drei Folgen auf VHS im Karton. Könnten auch mehr sein. War damals echt der Bringer. Nur leider seiner Zeit voraus.
alfred
24.10.2005 - 15:30 Uhr
hi steff!
sei doch bitte so nett und antworte nochmal mit deiner email-adresse. habe auch interesse daran!!! vielen dank!
Steff
29.10.2005 - 14:24 Uhr
Ich habe mal nachgeschaut und bin im Besitz von leider nur noch 2 Folgen. Die habe ich aber von Anfang bis Ende aufgezeichnet und dann habe ich noch eine halbe Folge. Hilft das?
alfred
03.11.2005 - 20:30 Uhr
hallo steff! jepp, das wär ok. kannst ja dann jetzt evtl. mal mit emailadress antworten. viele grüsse und danke im voraus!
Steff
08.11.2005 - 03:15 Uhr
Ich glaub , das ist nur noch eine Folge, die ich da hab. Wär das auch o.k?
Alfred
09.11.2005 - 08:34 Uhr
hi Steffi! hat sich schon erledigt,ich hab das,was ich suchte! vielen lieben dank für deine mühe, ciao ciao!!!
Steff
09.11.2005 - 10:38 Uhr
Kein Problem. Dann viel Spass beim gucken. Liebe Grüsse
Mart
15.11.2005 - 01:27 Uhr
Ich suche die Folgen auch, möglichst alle drei!!!
Am besten fand ich die Szenen im Fernsehturm, oder wo sie in das Schwimmbad "eingebrochen" sind, aber auch die Begegnung mit Hermes Phettberg.. und natürlich der weisse Pudel..
In den Nächten der Ausstrahlung damals (war ich 22), konnte ich gar nicht aufhören, zu schauen, obwohl ich am nächsten Morgen früh raus musste..

Würde mich über ein Angebot per eMail sehr freuen!!
Werhamster[at)t-online.de
King Schorsch Fan
30.11.2005 - 14:05 Uhr
Hallo,
ich brauche unbedingt die Folgen... ZDF will 330 Euro für alle Folgen haben, soviel würde ich natürlich nicht ausgeben wollen... Aber dennoch würde ich gern die VHS-Bänder haben wollen und dafür dem Spender etwas zahlen.

Bitte meldet Euch per E-Mail

dky (äD) arcor punkt dee eeh
Ferdi
27.03.2013 - 11:42 Uhr
Ich sag ja: Ich SUCHE Karten für Flippers. Endlich mal die Flippers live, nä?
Pudel Club in Hamburg
14.02.2016 - 13:17 Uhr
Feuer in Kultclub von Rocko Schamoni

http://www.spiegel.de/panorama/pudel-club-in-hamburg-feuer-in-kultclub-von-rocko-schamoni-a-1077298.html
"Komplett fassungslos"
14.02.2016 - 16:49 Uhr
Teilungsversteigerung stand bevor

Um die Zukunft des Clubs hatte es jahrelang Streit zwischen den beiden Besitzern, dem Am 20. April sollte das Gebäude des Golden Pudel Clubs vor dem Amtsgericht Altona versteigert werden. Der Verkehrswert wurde auf 510.000 Euro angesetzt.

Gegen die Teilungsversteigerung formierte sich Widerstand in der Clubszene: Der "Verein für Gegenkultur" kündigte an, Investoren die "Zähne zu zeigen" und eine Kampagne für den Erhalt zu starten. Eine Sprecherin des Vereins, die sich wie Hunderte Schaulustige am Morgen ein Bild von dem Feuer machen wollte, sagte zu NDR 90,3: "Wir sind komplett fassungslos und unendlich traurig."
Golden Pudel Club abgebrannt
14.02.2016 - 21:18 Uhr
Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

http://www.zeit.de/hamburg/kultur/2016-02/hamburg-golden-pudel-club-abgebrannt
Hoffentlich
15.02.2016 - 05:35 Uhr
Allianz-versichert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: