Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Nirvana tribute-Musikexpress

User Beitrag
Magge
15.09.2011 - 16:27 Uhr
schon gehört? wirklich überzeugt hat mich eigentlich nichts.einzig fink mit in bloom gefällt mir richtig gut.
am orginellsten ist wohl 1000 robota mit endless,nameless,da mit deutschem text.meinungen?
das widert mich an
15.09.2011 - 16:47 Uhr
hab die cd nicht aber bei den aufgeführten bandnamen kommt mir das grausen....bonaparte, thees uhlmann, get well soon, 1000 robota.
ceri182
15.09.2011 - 16:48 Uhr
Also ich finde Selig kommen mit Lithium schon ziemlich nahe ans Original ran (soweit es eben möglich ist) Sir Simon mit Smells like Teen Spirit find ich dagegen schon skurill,aber das ein gewisser T. Uhlmann, On a plain covert freut mein Fan herz
R.I.P.
15.09.2011 - 16:53 Uhr
Die Rockmusik ist gerade schon wieder gestorben.
ciné
15.09.2011 - 17:01 Uhr
3. Mando Diao: Come As You Are

rotfl.
OD
15.09.2011 - 17:15 Uhr
Toll, wenn so Antirocker, wie Uhlmann oder Bonaparte eine Legende covern. Ich hoffe es niemals zu hören. Was die sonst so machen, ist bereits peinlich genug.
Kwijibo
15.09.2011 - 17:25 Uhr
Der Musikexpress wird echt immer mehr zum absoluten Witzblatt. War ja schon in den letzten Jahren zunehmend peinlich, aber jetzt lässt er Nirvana von Spackenbands wie Mando Diao, 1000 Robota und Thees Uhlmann covern. Ich meine, die Redakteure müssen doch selber merken, dass sie sich mit solchen Aktionen vollständig zum Horst machen.
Kritischer Beobachter
15.09.2011 - 20:21 Uhr
Die haben sich längst alle zu Horsten gemacht. Bonaparte sind aber lustig.
frage
15.09.2011 - 23:00 Uhr
gabs nicht vom spin magazine neulich auch sonen sampler?
Bimbo
15.09.2011 - 23:03 Uhr
Nee, das war die Bravo. Waren genau die gleichen Bands drauf, die Zielgruppe zum Musikexpress überschneidet sich ja auch stark.
.
16.09.2011 - 10:23 Uhr
Stimmt, den gibts, der heisst Newermind.
OD
16.09.2011 - 10:44 Uhr
Habe bislang kaum etwas von Bonaparte gehört, und was ich hörte, fand ich ziemlich mies. Da ich hier aber gelesen habe, dass die lustig sein sollen, habe ich mir die Rezension mal durchgelesen. Tja und 3 Punkte von PT sind häufig ein Hinweis auf nette Musik. Da scheint jemand wirklich lustig zu sein und das ist schon einmal einen Verriss auf PT wert. Werde mich bei Gelegenheit da mal reinhören.
trick
16.09.2011 - 10:55 Uhr
tststs... aber der spin-sampler ist stellenweise äußerst fein. von skuril (EMA) bis lieblich (jessica lea mayfield)
Pillepalle
16.09.2011 - 10:56 Uhr
Bonaparte: 3/10 bei Plattentests, Coverstory in der Spex. Soll jeder für sich selbst entscheiden, welchem Organ er die größere Kompetenz zuschreibt.
Julian
16.09.2011 - 11:13 Uhr
Gilt das nicht sowieso und überhaupt für alles?
Armin
16.09.2011 - 11:32 Uhr
Eindeutig der Spex!
indiefresse
16.09.2011 - 16:30 Uhr
keinem von beiden!
dondal
20.09.2011 - 16:55 Uhr
sir simon - smells like teen spirit ist wunderbar!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: