Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


DJ Mehdi ist tot

User Beitrag
frh
14.09.2011 - 07:17 Uhr
R.I.P.!

http://www.spex.de/2011/09/13/dj-mehdi-tot/
Frage
14.09.2011 - 07:17 Uhr
Wer ist das?
Hinw
14.09.2011 - 07:22 Uhr
link folgen, lesen, dann erst evtl noch nachfragen..?!
dete
14.09.2011 - 07:25 Uhr
Schock...dachte beim ersten lesen erst DJ Bobo, schlimm wäre auch DJ Ötzi.

Fazit:Gibt genug ander DJ's

Frage
14.09.2011 - 07:26 Uhr
Wie wäre es, mal ein paar Informationen hier zu posten, anstatt immer auf irgendwelche Links zu verweisen und diese noch nicht mal richtig einzubinden, damit sie per Klick geöffnet werden können? Wäre zuviel Arbeit, ne?

Typischer, sich abgrenzender Plattentests-Nerd
14.09.2011 - 07:27 Uhr
Oh, wie mir diese gespielte Trauer auf die Nerven geht. Ihr kanntet ihn nicht und tut jetzt so, als sei er euer bester Kumpel gewesen. Außerdem, was hat er auf dem Dach zu suchen?
frh
14.09.2011 - 07:27 Uhr
Wenn nicht viel Zeit ist, ja.

14.09.2011 - 07:29 Uhr
@Typischer, sich abgrenzender Plattentests-Nerd

"...Außerdem, was hat er auf dem Dach zu suchen ?"

Er wollte noch ein Delay draufpacken,Yo.

julz
14.09.2011 - 07:29 Uhr
@Typischer, sich abgrenzender Plattentests-Nerd

schatten? es ist eben schade, dass man keine neue musik mehr von ihm hören wird!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: