Bombay Bicycle Club - A different fix

User Beitrag
Mr.Flix
14.09.2011 - 00:53 Uhr
Keinerlei Reaktionen zu dieser Band bzw diesem Album?

Fande schon I had the Blues but i shook them loose ziemlich großartig und bin auch vom neuen Werk wiederum begeistert.

Braucht zwar etwas länger als ihr Erstlingswerk, aber nach einiger Zeit gehen die sehr verspielten Melodien wieder ziemlich ins Ohr.

Mit Shuffle vielleicht einen Kandidaten für die Single - Jahrescharts und auch das komplette Album bekommt von mir eine 8/10.

MFG
Mr.Flix
Dude
04.10.2011 - 21:57 Uhr
Der Fred ist kaputt.
jo
05.10.2011 - 09:32 Uhr
Album heißt zwar 'A Different Kind of Fix', bekommt von mir aber auch eine 8/10 (wie das Debüt). Die Akustik-Pause zwischendurch, 'Flaws' (was ich immer noch nicht als komplettes zweites Album ansehen würde), eine 7/10.
Spiral
05.10.2011 - 09:52 Uhr
Ich hatte gestern erfolglos versucht, hier meine Meinung zum Besten zu geben aber aus mir unerfindlichen Gründen wurde mein Blabla als sperrwürdig eingestuft.

Das neue Albumd erhält von mir auch eine 8/10 wobei ich vom Debüt erst ein paar Stücke kenne, das kann sich also noch ändern.

Bin gespannt, was die Herren live so zu bieten haben.
musie
10.01.2012 - 07:47 Uhr
ein extremer grower, dieses album...
jo
12.01.2012 - 21:49 Uhr
Beste Songs:
"Lights out, Words Gone", "Shuffle" und "Leave it".

Generell aber einfach ein tolles Album. Wohl mein Album des Jahres 2011.
musie
29.06.2012 - 08:41 Uhr
brauchte bei mir ganz lange und ein paar konzerte an festivals, aber inzwischen find ich es richtig richtig gut. der eröffnungssong ist ein knaller.
Leatherface
29.06.2012 - 09:34 Uhr
Ich kenn nur Dr. Bombay.
musie
09.10.2012 - 18:43 Uhr
ich bin der meister im "schönhören".
jo
30.10.2012 - 20:55 Uhr
Ach ja?
musie
31.10.2012 - 10:11 Uhr
jo, bitte nicht auf fakes reagieren ;-) aber das album ist wirklich ein gutes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: