Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kate Bush - 50 Words for snow

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 6584

Registriert seit 09.12.2014

13.04.2021 - 22:22 Uhr
Auch Dankeschön...

Alle Bushfans die sich noch nicht mit Joni Mitchell beschäftigt haben, lege ich ans Herz das zu tun.



Perfect Day

Postings: 462

Registriert seit 18.01.2014

13.04.2021 - 22:22 Uhr
Bedanke mich ausdrücklich für die mehrwöchige Kate-Bush-Session. Sie flog bei mir tatsächlich absolut unter dem Radar, mir war nie bewusst, was für großartige und vor allem noch absolut zeitgemäße Alben sie gemacht hat.

Mein Spotify-Algorithmus wird mir bei meinen „Songs die ich 2021 gehört hab“ wohl ausnahmslos Kate Bush Musik präsentieren. Jetzt freue ich mich drauf, die Playlist ein wenig mit Spoon aufzufrischen... da gibt es sicher auch einiges zu entdecken.

kingbritt

Postings: 4387

Registriert seit 31.08.2016

13.04.2021 - 22:25 Uhr

. . . Spoon kenne ich kaum. Das Debütalbum mit dem wilden Titel "Telephono" läßt ja progressives erwarten. Ich bin ja mal gespannt. ^^


ijb

Postings: 1932

Registriert seit 30.12.2018

13.04.2021 - 22:26 Uhr
@Perfect Day
Ich finde Spoon super (das erste Album kenne ich allerdings nicht und bin nächsten Dienstag wahrscheinlich nicht im Boot), aber ich bin auch gespannt auf die Abendrunden, weil deren Alben sich doch in einiger Hinsicht nicht so dramatisch unterscheiden wie das bei den letzten Club-Auswahl-Interpreten der Fall war. Aber wahnsinnig viele fantastische Songs.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4565

Registriert seit 14.05.2013

13.04.2021 - 22:27 Uhr
Ich hab eben gerade mal nachgeforscht, wie das damals anfing. Und es war wirklich so spontan, wie ich es im Kopf hatte. "Jemand Bock auf Yo La Tengo? Wie siehts am morgigen Dienstag bei Euch aus?" :) Schöne Erinnerung irgendwie, vor einem Jahr war die Pandemie immer noch so neu und der Nerdclub eine echt gute Ablenkung vor der allgemeinen Unsicherheit. Und toll auch, dass ein paar Ur-Club-Mitglieder immer noch am Start sind! Freut mich sehr.

So, genug Sentimentalität für heute. Bleibt gesund, passt auf Euch auf. Gute Nacht!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7678

Registriert seit 26.02.2016

13.04.2021 - 22:46 Uhr
Fun Fact zur Nacht: Der kürzeste Song auf "50 Words For Snow" ("Among Angels" mit 6:49) ist länger als der längste Song aller Kate-Bush-Alben aus dem letzten Jahrtausend ("Hello Earth", 6:13). Gute Nacht!

myx

Postings: 2657

Registriert seit 16.10.2016

14.04.2021 - 12:49 Uhr
Schade, war ich gestern überhaupt nicht zum Mitmachen aufgelegt. Schöne Session mit vielen interessanten Infos. :)

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: