Polar Bear Club - Clash battle guilt pride

User Beitrag
bebbo
09.09.2011 - 20:26 Uhr
wie seht ihr die neue platte? mir gefällt sie deutlich besser als die letzte. ist um einiges schmissiger und gradliniger geworden, als alles was sie bisher gemacht haben. die ecken und kanten sind etwas raus. trotzdem oder gerade deshalb klasse?
Daharka
09.09.2011 - 20:43 Uhr
Mit der ersten werd ich einfach nicht warm, die zweite gefällt mir um einiges besser und die aktuelle hör ich im Moment sehr gerne...
Eurodance Commando
13.09.2011 - 20:43 Uhr
Kann man hier hören :

http://music.aol.com/new-releases-full-cds#/14

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: