Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kim Wilde - Snapshots

User Beitrag
Achim
09.09.2011 - 18:29 Uhr
OMG, gerade in der Werbung "In Between Days" gehört. Ganz bitter. Dazu vergeht sie sich u.a. noch an Suedes "Beautiful Ones". So etwas sollte man vor Gericht bringen.

Achim.
Jeremy Pascal
09.09.2011 - 23:47 Uhr
Ach sei doch still, wer so einen grandiosen und charismatischen Bassisten.com gehört doch wohl nicht vor Gericht...
LOL
10.09.2011 - 01:25 Uhr
Vor welches Gericht denn - vors Suppengericht? Dann ruf am Besten gleich die Kräuterpolizei!

Zum Album: Hingerotzter Trashpop aus der untersten Schublade. Keine Ahnung, wie die viel zu gnädige 4/10 hier zustande kommt.
tutu
10.09.2011 - 01:26 Uhr
Clippings Poster KIM WILDE Snapshots Come out and play
EUR 1.00
anatoll
01.01.2012 - 13:22 Uhr
tolle frau, tolle stimme, tolle songs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: