Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Stammuser sind noch übrig?

User Beitrag
Ex-Stammuser
09.09.2011 - 12:39 Uhr
Cabeza
The Machina of GOD
Castorp

Sonst keine mehr, oder?
Ex-Stammuser
09.09.2011 - 12:39 Uhr
Ach ja, Leatherface wohl auch noch.
Lolmann
09.09.2011 - 12:41 Uhr
Cabeza
The Machina of GOD
Castorp


lol
Ex-Stammuser
09.09.2011 - 12:43 Uhr
Schön, dass dich das erheitert, aber das sind nun mal die Stammuser, die hier noch schreiben.
Lolmann
09.09.2011 - 12:45 Uhr
LOL!
Lolmann
09.09.2011 - 12:46 Uhr
die namen sind doch seit jahren nur noch der wirt für trollparasiten
Ex-Stammuser
09.09.2011 - 12:48 Uhr
Auch, aber nicht nur.
Schrumpel!
09.09.2011 - 12:48 Uhr
Lolmann hat auch schon 3 Postings unter dem gleichen Nick, also auch ein Kandidat.

09.09.2011 - 12:54 Uhr
Cabeza
The Machina of GOD
Castorp
Leatherface
fubu
Raventhird
Boston
Bonzo
alarm
09.09.2011 - 13:01 Uhr
Also mir ist egal, ob einer alter oder neuer User ist. Viele sind hier so darauf aus, die Beiträge ihrer Lieblinge zu lesen und auch diese für besser als die der anderen zu halten, nur weil sie die Namen länger kennen. Da man hier sowieso nicht sicher sein kann, wer was postet, ist mir der Name wurscht. Es geht um die Inhalte. Moment, das habe ich doch erst in dem verlogenen SPD-Thread gelesen: Es geht nicht darum was gesagt wird, sondern wer etwas sagt. Passt zur Politik, genau wie zu diesem Forum. "Mhm, wenn der oder die das sagt, muss es ja stimmen oder nicht stimmen."
Schrumpel!
09.09.2011 - 13:04 Uhr
Wie heißt noch mal der notgeile Jüngling. Der mit dem Running-Gag, dass er nie eine Frau abbekommt?

und Schrumpel! ist hier nicht die gesuchte Antwort
Pssst
09.09.2011 - 13:04 Uhr
Ich!
gegenmeinung
09.09.2011 - 13:09 Uhr
Eine Diskussion kann nicht funktionieren ohne konstanten Namen. Deswegen sollte man wenigstens den Namen bei einem Topic durchhalten und da hält sich schon kaum einer dran.
Die Anarchie ist natürlich auch ein Charakteristikum, aber die Stammuser machen auch das Forum aus und so komplett anonym unter Fremden wäre es doch auch öde.
Außerdem erhöht ein fester Nickname die Hemmschwelle, niedere Umgangsformen and den Tag zu legen. Außer natürlich für die anderen, die suchen sich die Stammnicks natürlich erst Recht als Opfer aus, haben aber selbst nicht das Chuzpe dafür.
Ich hab Respekt vor den Stammusern. Selbst wechsel ich meinen Nick alle paar Wochen, um nicht selbst in die Trollmühlen zu geraten.
Oft finde ich es aber angenehm bei so vielen Trollen, wenn ich einen vertrauten Nick lese und weiß wen ich ernst nehmen kann und mit was die Person sich noch so auskennt.
Wutuser
09.09.2011 - 13:10 Uhr
Stammi bleiben! Trollpack!
Schrumpel!
09.09.2011 - 13:12 Uhr
ach was, alles halb so schlimm.
Ich habe einen ernsten Nick, für Thread, die mir am Herzen liegen, einen Sammelnick (diesen) und dann kontextsensitive Nicks ;)

Übrigens ist es immer wieder erstaunlich, wie sich User mit einem Nick wie "@irgendwas" plötzlich auf eine ernsthafte Diskussion einlassen und sich halbwegs konsistent verhalten
Nick #583372
09.09.2011 - 13:13 Uhr
knobi ist aber kein Stammuser, sondern eine Art alter ego, eben ein running-gag.
Bei lüdgenbrecht weiß man dass er noch hier ist, aber zu erkennen gibt er sich nur selten

Arntwon fällt mir noch ein. Ich würde gerne mal wissen, ob Jim Cunningham und cds23 noch hier sind.

Ich schätze es gibt noch so 20 Daueruser und ca. 100 gelegentliche Ex-Stammuser.

Daueruser mit Nick gibt es aber wirklich nur noch eine Handvoll.
Schrumpel!
09.09.2011 - 13:17 Uhr
ah Knobi, meinte ich, danke!
im TroIIexil lebender Stammi
09.09.2011 - 13:19 Uhr
ein Schritt wäre zum Beispiel damit getan, Solidarität zu zeigen, wenn jemand offensichtlich durch Fakes und Hetze aus dem Thread gejagt werden soll.
User 21
09.09.2011 - 13:21 Uhr
Es wäre zum Beispiel mal ein Anfang, dass man auf Nicks mit @im Namen oder Leerzeichen-Nicks grundsätzlich nicht antwortet. Hätte sich das mal etabliert, würden solche Nicks verschwinden. Für Fakes gilt das gleiche.
The MACHINA of God
09.09.2011 - 13:24 Uhr
Es wäre zum Beispiel mal ein Anfang, dass man auf Nicks mit @im Namen oder Leerzeichen-Nicks grundsätzlich nicht antwortet. Hätte sich das mal etabliert, würden solche Nicks verschwinden. Für Fakes gilt das gleiche.

Dem möchte ich zustimmen.
Hinweiser
09.09.2011 - 13:25 Uhr
Und woran erkennt man ein Fake?
User 21
09.09.2011 - 13:26 Uhr
daran dass es schreibt "PS ich bin sch wul" oder ähnlich unlustige Dinge
alarm
09.09.2011 - 13:30 Uhr
Gar keine Namen, wäre auch nicht schlecht. Dann müsste man sich nur über Inhalte unterhalten. Alles andere wäre nebensächlich. Bei den alten Usern wird immer so viel geschleimt, das nervt mich manchmal: Wo ist eigentlich ...? Dessen Beiträge fand ich immer ganz toll. Wenn es soweit ist, sollte man sich echte Freunde suchen.
Nickproblematik
09.09.2011 - 13:30 Uhr
Ein Stammnick führt hier dazu, dass man entweder versucht bloß nicht anzuecken, oder dass man nach einiger Zeit Trolleinwirkung sehr dünnhäutig und arrogant wird.

Nimmt man einen einfachen Nick, ist aber auch die Verführung groß, sich als ganz erhabener Checker aufzuspielen, die anderen von oben herab mit einem zynischen Posting zu bespucken und dann wieder den Nick wechseln.

Ich weiß das, habe es auch schon gemacht.
@Nickproblematik
09.09.2011 - 13:32 Uhr
Wer nicht?
Leatherface
09.09.2011 - 13:38 Uhr
Mein Gott, die Seite kenne ich überhaupt nicht. Gibt's das schon lange?
malade
09.09.2011 - 13:40 Uhr
Gar keine Namen, wäre auch nicht schlecht. Dann müsste man sich nur über Inhalte unterhalten.

Man unterhält sich auch jetzt meist über Inhalte. Ohne Namen kann man zwar Meinungen sammeln, aber keine Diskussion führen, sonst ist nie klar wie etwas und wer gemeint ist.
Eheusiger Stammmaler #5¾
09.09.2011 - 13:42 Uhr
Ein anonymes Forum ohne Anmeldung setzt halt ein gewisses Maß an Vertrauen voraus damit Diskussionen entstehen können, und leider treiben sich mittlerweile hier scheinbar einfach zu viele sozialgestörte Verlierer herum um das heute noch möglich zu machen. Schade drum.
randomnick@Leatherface
09.09.2011 - 13:43 Uhr
War vor 2 Monaten ein großer Hype, der schon nach einer Woche verflachte. Sind aber viele gute Artikel drin. Durch die Ermittlungen des selbsternannten Wiki-Gotts "Plattenfister" kam einiges über das Trollgewerbe ans Tageslicht.
Einer der Trolle wollte das wiki an sich reißen, dabei gab er immer wieder IPs preis und verhielt sich sehr ungeschickt und aggressiv.
Gaylord
09.09.2011 - 13:45 Uhr
Plattenfister, Leatherface - was für Namen!
kontroverse Filme schauender Nerdfreak
09.09.2011 - 13:47 Uhr
Ein richtiger Darkroom ist das hier, ohne Frauen.
Kleine Anmerkung
09.09.2011 - 13:49 Uhr
Durch die Ermittlungen des selbsternannten Wiki-Gotts "Plattenfister" kam einiges über das Trollgewerbe ans Tageslicht.

Seine Ermittlungen in allen Ehren, aber die Macht hat Plattenfister korrumpiert, so dass die Mitarbeit an dem Wiki keine Freude mehr machte.
little Helper
09.09.2011 - 13:51 Uhr
Man muss aber zugeben, dass er und lüdgenbrecht die ganze Arbeit gemacht haben.
little Helper
09.09.2011 - 14:14 Uhr
..aus reinem altruismus natürlich, nicht etwa um die eigene geschichte zu schönigen
A.C.
09.09.2011 - 14:31 Uhr
Ich, Aaron Carter, halte hier selbstverständlich die Stellung.
L U P O
09.09.2011 - 14:34 Uhr
L U P O
Margot
09.09.2011 - 14:36 Uhr
Erich?
Boston
09.09.2011 - 19:32 Uhr
Ich hab Respekt vor den Stammusern. Selbst wechsel ich meinen Nick alle paar Wochen, um nicht selbst in die Trollmühlen zu geraten.

Du bist eingeknickt, du Arsch. Wer auch immer du mal warst.
die mühle
09.09.2011 - 19:34 Uhr
trollmühlen stärken fürs leben. wer da einmal reingerät, kommt als gestählter, charismatischer siegfried hervor. ist ja auch irgendwo ne ehre von trollen in die mühle gesteckt zu werden, oder?
Der StammelStammStammuser
09.09.2011 - 20:02 Uhr
Stammuser kann man doch auch sein wenn man immer mit anderen Namen postet. Hab ich von Anfang an so gemacht, bin seit 2005 dabei, noch nich so lange aber auch noch nicht so kurz.
alarm
09.09.2011 - 20:07 Uhr
Bin auch schon seit 7 Jahren dabei und wechsle dauernd meinen Nick. Ist mir einfach total egal. Ich genieße die Anonymität, das ist ja das Besondere daran. Unter festem Nick kann ich ja überall posten.
Feister Nick
09.09.2011 - 20:20 Uhr
auch über mir!
Earl Grey
09.09.2011 - 21:06 Uhr
Eric

Ihn trifft man immer in Threads melodieverliebter Bands an :)
Boston
09.09.2011 - 21:18 Uhr
Da schließt sich doch die Frage an, ob hier jemand Stammuer sein kann, der noch über Musik diskutiert.
Alfons Hetler
09.09.2011 - 21:20 Uhr
meine wenigkeit.
William Shatner
10.09.2011 - 06:23 Uhr
Hallo! Ich bin William Shatner. Ich bin Schamane. Ich beherrsche die uralten Kräfte der Natur! Ihr wollt bestimmt wissen: Hey, Shatner, wie schleudere ich einen Lichtblitz?
Ganz einfach: Holt euch World of Warcraft. Dort könnt ihr alles sein.
Ich bin William Shatner und ich bin Schamane.
Wer bin ich?
10.09.2011 - 06:55 Uhr
9 Jahre dabei, und keiner weiß, wer ich bin. Freunde habe ich genug, die muss ich mir nicht hier suchen.
Raventhird
10.09.2011 - 14:27 Uhr
Es wäre zum Beispiel mal ein Anfang, dass man auf Nicks mit @im Namen oder Leerzeichen-Nicks grundsätzlich nicht antwortet. Hätte sich das mal etabliert, würden solche Nicks verschwinden. Für Fakes gilt das gleiche.
@Raventhird @ @
10.09.2011 - 14:29 Uhr
Ok gute Idee.

ps: ich bin gay und ein trololololo
rabentritt
10.09.2011 - 14:58 Uhr
ich bin auch ein gay

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim