Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ugly Kid Joe werden die Milchzähne gezogen

User Beitrag
Raffe
11.09.2003 - 10:20 Uhr
Hört da mal rein !
http://www.senaef.com
Seba
11.09.2003 - 11:01 Uhr
Sich das anzuhören ist so schlimm wie Milchzähne ziehn...brrrr
Abra
26.09.2003 - 15:41 Uhr
ah das tut weh
Scottie
09.11.2003 - 14:26 Uhr
Oh mein Gott! Wer macht sowas?
Hallo
31.07.2007 - 18:53 Uhr
Hallihallo!

hier aber schon lang keiner mahr was gepostet!
Wolffather
31.07.2007 - 19:08 Uhr
Ugly Kid Joe war eine gar nicht mal so schlechte Band wie sie immer gemacht wurde... hab sie als Teenie mal gehört und hab irgendwann nach Jahren die alten CDs rausgekramt und aus Spaß angehört und war überrascht, dass da größtenteils echt gute Rockmucke drauf ist, und zwar auf allen Alben!
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
01.08.2007 - 09:49 Uhr
seh ich genau so. außerdem war whitfield crane ´ne geile frontsau.
Obrac
01.08.2007 - 10:12 Uhr
Witzig.. habe letztens noch die "America's least wanted" gehört, ein ziemlich gutes Album mit jeder Menge feiner Melodien.
asf
01.08.2007 - 10:14 Uhr
fand ich damals auch cool. sie klangen wie Mötley Crue auf der Dr. Feelgood.
Wolffather
01.08.2007 - 14:49 Uhr
Dabei wurde die America's Least Wanted immer als schlechtes Teenie-Rock Album verschrien... völlig zu unrecht, wie ich meine, da sind wirklich sehr gute Songs drauf, gute Riffs, gute Melodien, auch sehr gute Gitarrensoli...Gesag ist top, Kreativität, Tempiwechsel, etc...
Auch die Motel California ist ein starkes Album, Menace To Sobriety ebenfalls nicht übel...
Vor Allem klingen die Alben heutzutage in keinster Weise irgendwie veraltet, obwohl sie 10-15 Jahre alt sind... irgendwie hab ich jetzt nach Jahren wieder festgestellt, dass das eine total verkannte Band ist/war
brny
28.08.2008 - 15:12 Uhr
it's a beautiful day in the neig-bor-hood
dig your wife,she sure is good

:-)


geniale platte! ich wünsch mir echt 'ne UKJ-reunion!
logan
28.08.2008 - 20:32 Uhr
...Disneyland!"

Mannomann, das ist ja Ewigkeiten her! War aber schon geil damals.
dr_zoolo
26.02.2010 - 08:18 Uhr
gerade eben im radio cats in the cradle gehört, dann aufgestanden, die »america's least wanted« in den player geschoben und gegrinst. alter schwede, irgendwie hat das bock gemacht! hab die damals (1992-93 glaub ich) zu nikolaus bekommen und fand die unfassbar gut. und was soll ich sagen? die lyrics sind teils primitiv (aber auch lustig), die mucke ist recht simpel...aber es funktioniert und man erwischt sich dabei hier und da dabei die luftgitarre auszupacken. ein schönes schwelgen in der vergangenheit.
modestmarc
26.02.2010 - 08:34 Uhr
@dr_zoolo

Hehehe, ich habe mir die America's least wanted damals, so etwa 1992, noch auf Kassette gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen CD Spieler besaß. Fand sie damals auch sehr gut, hatte sogar ein T-Shirt von UKJ mit Stinkefinger drauf. Glaube habe die Kassette noch irgendwo rumliegen, könnte sie mir mal wieder anhören, doch jetzt habe ich keinen K7-Abspieler mehr :(
Mark
26.02.2010 - 08:51 Uhr
@dr_zoolo:

Ging mir vor ein paar Monaten ähnlich. Ich fand Ugly Kid Joe als Jugendlicher mal richtig, richtig toll - und tja, ich musste dann vor kurzem feststellen, dass sie immer noch Spaß machen. Nicht nur die "America's Least Wanted" kann was, auch den Nachfolger "Menace to Sobriety" rockt immer noch mehr als solide. Klar nervt die Stimme von Whitfield Crane irgendwann mal, und die Texte zeugen auch nicht von Genius. Aber egal, es rockt und ist irgendwie gar nicht so peinlich, wie man immer denken musste.
Tama
26.02.2010 - 10:15 Uhr
Die ALW war das erste Album, dass ich mir wirklich selbst gekauft habe - was für ne gute Investition! Hab's einige Jahre im Regal stehen lassen und erst letztes Jahr wieder entdeckt. Macht immer noch total Spaß!
Wolffather
26.02.2010 - 10:50 Uhr
war einfach eine klasse Band... die Tatsache, dass sie heutzutage vielen immernoch Sopaß macht, sagt doch einfach alles aus
jens
19.10.2010 - 22:11 Uhr
Gibt es schon nähere Infos zum neuen Album/Tour ??
jens
13.02.2012 - 21:04 Uhr
oh, die kommen wirklich zurück
brny
13.06.2012 - 07:30 Uhr
mein wunsch vom 28.8.2008 ist ja dann doch in erfüllung gegangen: nächsten mittwoch das wien-konzert, und hier die neue ep im stream: http://www.stormbringer.at/news_31927/ugly_kid_joe_-_stairway_to_hell_ep_full_album_stream.html

noch nicht ganz in topform, die band, aber es macht spaß :-) ein neues album würde mir gefallen!
Gonulla
13.06.2012 - 10:34 Uhr
die gibt es wirklich noch/wieder!

eine band meiner kindheit :-) und macht auch heute noch wirklich spass. auf grosse tiefgründigkeiten haben sie es auch nie angelegt.
na,dann bin ich ja mal neugierig auf die EP.
Telecaster
13.06.2012 - 11:21 Uhr
Der Plattentitel geht ja überhaupt nicht. Der Vorab-Song ist aber ganz nett.
jens
14.06.2012 - 07:24 Uhr
mir gefällts ;-)
brny
21.06.2012 - 16:08 Uhr
saugeiles konzert gestern in wien!
Wolffather
24.06.2012 - 00:49 Uhr
habe sie in München live gesehen - absolut überragend, toller Sound und nur grandiose Songs! Whit Crane ist ein fantastischer Typ... neue EP ist recht ordentlich und hat 2-3 sehr gute Songs zu bieten...
sehr gelungene Reunion!
Gonulla
24.06.2012 - 12:40 Uhr
immer wenn ich Ugly Kid Joe höre,bekomme ich bock auf surfen(obwohl ich das gar nicht kann),bier & sportzigarette mit kumpels,mädels am strand nachgaffen, steaks brutzeln und überhaut,dass alles insgesamt gar nicht so übel ist.
Diskographie-Bewertung:
05.02.2013 - 02:02 Uhr
As Ugly As They Wanna Be 7/10
America's Least Wanted 9/10
Menace To Sobriety 10/10
Motel California 8/10
Stairway To Hell 8/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: