Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flim: The Secret

User Beitrag
Mondgestein rast erdwärts
09.09.2011 - 00:55 Uhr
Hat jemand von euch "The Secret" gesehen? Ein Flim, der einem die Augen öffnet.

Ich werde heute noch reich, gesund, glücklich, klug und schön!
frager
09.09.2011 - 01:22 Uhr
was ist das geheimnis?
antworter
09.09.2011 - 01:34 Uhr
Dazu musst du dir 90 Minuten Zeit nehmen und dir den Film ansehen. Da wird sehr viel von mehreren Personen erzählt, meines Erachtens etwas zu schnell. Teilweise brabbeln die Leute, dass man kaum verarbeiten kann, was sie sagen. Aber es gibt ja den Pausenknopf.

Auf jeden Fall ist der Film zu empfehlen.

09.09.2011 - 02:01 Uhr
will nur schnell das geheimnis wissen. verrate es doch kurz

09.09.2011 - 02:15 Uhr
Nein. Es würde hier ganz falsch rüberkommen. Sieh dir lieber den Film an, er lohnt sich.

09.09.2011 - 11:36 Uhr
dann halt nich! drauf geschissen

09.09.2011 - 11:49 Uhr
Wow, jetzt wird bei PT schon über The Secret geredet! Respekt. Wenn Menschen mehr und mehr "höhere Naturgesetze" zu erfassen beginnen, kann sich alles ändern und Angst wird sich auflösen.
#
10.09.2011 - 00:02 Uhr
Der Film lohnt sich.
Kacke
10.09.2011 - 00:04 Uhr
Der Film ist Bullshit hoch zehn.
Gääääähn
10.09.2011 - 00:04 Uhr
Langweilige Pseudomüsserie!

10.09.2011 - 00:47 Uhr
Na ja, der Film vermittelt ein anderes Weltbild, eine andere Sichtweise auf das Leben. Und zwar geht es darum, dass keine von uns getrennte Welt existiert, sondern alle unsere Gedanken, Gefühle, Erwartungshaltungen usw. tiefgreifenden Einfluss auf unsere erlebte Realität haben. Wir schöpfen uns sozusagen unsere eigene Realität und sind eins mit dem Universum.

Der Film bringt es etwas reißerisch und teilweise arg überdreht und auf Komik getrimmt rüber. Aber generell mal interessant, sich damit auseinanderzusetzen. Wenn der Mensch sich wirklich weiterentwickeln will, könnte solch ein Weltbild sehr dienlich sein. Anstatt in der Ohnmacht der Getrenntheit zu verharren und bis in alle Ewigkeit darüber zu schimpfen, wie böse die Welt doch ist.

10.09.2011 - 00:53 Uhr
Die Welt ist gut und böse.
Das Geheimnis
23.09.2011 - 11:55 Uhr
So funktioniert das Geheimnis.
Sachtma
23.09.2011 - 18:31 Uhr
Funzt dat denn?
Dat Geheimnis
24.09.2011 - 11:15 Uhr
Ich sags mal so. Ich hatte einmal Drogen genommen, die mich in einen veränderten Bewusstseinszustand versetzten. Die Welt um mich herum erschien mir irgendwie (schwarz)magisch. Irgendwie hatte ich Angst und daraus folgerte eine ganz schreckliche Angst, dass meine Angst einen bösen Dämon erschafft und in meine Realität zieht. Und zwar was richtig Fieses, eine verdammte Riesenspinne. Ich WUSSTE in dem Moment einfach, dass es möglich ist, dass dies passieren könnte. Und ich wusste, dass ich drigend aufhören musste, daran zu denken. Das ist wie ein höheres Naturgesetz, das man eben nicht so leicht sehen kann.

Der Witz ist, indem wir glauben, dass solch ein Naturgesetzt nicht existiert, verhält sich unser Leben so, als ob dieses Naturgesetz nicht existieren würde. Weil besagtes Naturgesetz im Hintergrund tatsächlich am Wirken ist! Es funktioniert wie ein Spiegel, er zeigt uns im Außen das, was wir glauben zu sein. Wenn wir Angst haben, erleben wir die Hölle auf Erden. Unsere normale Angst erschafft allerdings normalerweise keine Spinnendämonen oder sonstiges Gezücht. Unsere normale Angst erschafft unseren ganz normalen Alltag, den wir oft so hassen.

Hätten wir stattdessen entsprechend viel Liebe in uns, würden wir damit ... na ja, diese Erfahrung haben eben die meisten von uns grade noch nie gemacht. Aber es könnte nur entsprechend wunderbar sein.

In der Natur ist alles symmetrisch. Und unser Inneres ist quasi eine Hälfte der Symmetrie und das Außen ist die andere Hälfte der Symmetrie.

Wie auch immer, Leute. Bleibt da ruhig mal dran. Denn ist ganz sicher, dass so wie wir unser Leben derzeit leben, wir nur einen extrem kleinen Teil dessen erleben, was theoretisch möglich wäre. Im Inneren wisst ihr das und seid deswegen unzufrieden.

P.S. Ich bin schw.ul
ive always been mad
24.09.2011 - 12:09 Uhr
Vorhin habe ich erfahren, dass mein jüngerer Bruder nächstes Jahr Vater wird. Ich hatte seit Jahren keinen Sex. Soll ich nun verrückt werden? Ich muss aufpassen, es nicht zu werden. Einfach noch 1000mal diesen Film gucken.
Wenn man niemanden zum Leben hat, sollte man es anderen nicht vergönnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim