Ladytron - Gravity The Seducer

User Beitrag
musie
07.09.2011 - 09:26 Uhr
ein extrem gelungenes album und eine ebenso gelungene rezi, welche das album auf den punkt bringt. hoffentlich erinnere ich mich dann ende jahr daran beim ausfüllen der jahreslisten...

subjektiv ein album - wie das neue von M83 - für schwelgerische musikalische untermalungen zum sonnenuntergang...
Halcyon
09.09.2011 - 17:56 Uhr
Ich mochte Ladytron immer (vor allem auf "Velocifero") für ihren düsteren, irgendwie dröhnenden Sound. Dass sie jetzt in Richtung Licht streben ... da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Ist andererseits auch eine tolle Wendung, und abschreiben werde ich sie ganz sicher nicht.
Schmackofatz
11.09.2011 - 13:25 Uhr
Ist sicher kein schlechtes Album aber ein paar mehr kantige Beats hatten sie schon einbauen können. Obwohl ihr Dream pop-Sound schon interessant klingt.
Halcoyn
13.09.2011 - 18:01 Uhr
Ja, doch es kriegt die Kurve bei mir. Die Entwicklung ist toll, ganz anders als ich sie kenne aber genau das ist es ja. Das Album hat einfach eine Stimmung, die mich nicht mehr loslässt. Sehr schön bildliche Tracklist übrigens auch, und die Ausstattung (Booklet, Design) ist auch gelungen. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: