Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Les Jupes

User Beitrag
eichbo
06.09.2011 - 19:47 Uhr
hat was oder?

http://www.youtube.com/watch?v=ZtkKp_pIGpM

seno
06.09.2011 - 21:42 Uhr
Jepp. Höre auch seit ein paar Tagen immer mal wieder rein.
bee
08.09.2011 - 20:13 Uhr
Les Jupes - Modern Myths
sehr sehr gute Platte - Indierock aus Kanada mit dunkler Stimme und dunklen Stimmungen - fein!
eichbo
02.10.2011 - 22:12 Uhr
also gerade ersten kompletten Durchgang des Albums
macht absolut Spass - bisschen ist auch im Ohr geblieben
werde ich mir auf jeden Fall auch ein zwieites mal geben...
Kid666
02.10.2011 - 22:32 Uhr
sehr gut zwischen Madrugada und The National angesiedelt...tolles album
bee
29.11.2011 - 20:45 Uhr
mal hochspülen - tolle 2011er Platte!
die Rezi hier ist ja positiv - aber die Highlights sind ihr entgegen: Someone lit a fire, Mathematics + How do you keep ,-)

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

02.12.2013 - 18:55 Uhr
Die Band war mir bisher entgangen, trotz ner Rezension ;)schließe mich den Vorrednern an. Einen Anlass gibts auch...ne neue EP. Auf noisetrade zum download :) http://noisetrade.com/lesjupes

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim