Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Für Fteunde von Damien Rice: Puzzle Muteson

User Beitrag
captain kidd
05.09.2011 - 13:55 Uhr
der gute damien wurde ja schnell langweilig - und jetzt baut er ja nur noch tomaten in spanien an, da wird es doch zeit für einen neuen songwriter zu dessen liedern mädchen und jungen in die kissen weinen können. höre: Puzzle Muteson von der isle of wight. schönes fingerpicking, geigen, tremolostimme - das ganze paket also. klingt wirklich ganz toll irgendwie.



will ich mal reinhören

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: