Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wiglaf Droste - Das große IchundDu

User Beitrag
timA
10.09.2003 - 12:53 Uhr
hat die jemand schon gehört?
danny dziuk soll darauf einiges von wiggi vertont haben. und am allerwichtigsten:
lohnt es sich, die zu kaufen?
ditsch
11.09.2003 - 10:56 Uhr
Bücher von Wiglaf Droste lohnen sich jeweils, aber CDs? Keine Ahnung...
Paul
11.09.2003 - 13:24 Uhr
Zumindest wenn er selber spricht, lohnen sich auch die CDs.
timA
11.09.2003 - 13:29 Uhr
es ist wohl die aufnahme einer oder mehrerer lesung(en), auf der/denen er gedichte vorgetragen hat. ich denke nicht, dass neuere sachen dabei sind und da ich alle bücher habe, interessiert mich eigentlich nur die kombination mit danny dziuk.
hat die denn noch niemand gehört?
Ronny
15.10.2003 - 23:10 Uhr
Danny Dziuk lohnt sich immer. Die beiden machen doch schon so lange zusammen Musik, auch wenn es vielleicht nicht mehr viele gemeinsame Auftritte geben mag. Viele Sachen, die Wiglaf singt, sind zusammen mit Danny entstanden oder ohnehin von ihm.
timA
16.10.2003 - 13:52 Uhr
so isses. mittlerweile habe ich sie auch gekauft...
Häuptling Eigener Herd
22.12.2010 - 01:19 Uhr
Er hat jetzt wohl wieder eine Kolumne:
http://www.jungewelt.de/2010/12-18/055.php?sstr=wiglaf
south paw grammar
08.01.2011 - 20:11 Uhr
Droste über Antikommunismus
spardosenkomplott
15.04.2013 - 13:43 Uhr
droste schreibt für die "junge welt"? grundgütiger!
haha
02.01.2017 - 14:44 Uhr
"Schon damals wurde mir klar, dass es keine gute Idee ist, wenn Deutsche über ihre Identität nachdenken. Entweder langweilen sie sich und andere zu Tode oder die Sache endet in Stalingrad."
(Wiglaf Droste)

was ist bei diesem spinner eigentlich schiefgelaufen? man möge nur mal die worte "deutsche" und "israe.lis" austauschen und schon würde es einen aufschrei geben, aber bei deutschen scheint ja ein denkverbot über identitäten zu existieren..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim