Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Heinz Strunk

User Beitrag
@Henry
30.11.2007 - 16:34 Uhr
Vorurteilsbehafteter Banause!
Henry
30.11.2007 - 16:38 Uhr
Menschen die so ausschauen sind nix für mich, ich bin immer positiv und heute gibts noch lustige Party und morgen inne Disco auch, sone Type wie der hätte bei uns nie die Chance mitzumachen, außerdem ist der Opi viel zu alt
@Henry
30.11.2007 - 16:41 Uhr
Bitte lass dich einen Fake sein... ansonsten: solche Menschen wie du sind mein Feinbild.
@Henry
30.11.2007 - 16:42 Uhr
Was sind denn das Mindestalter und das geforderte Erscheinungsbild, um bei euch mitzutanzen?
Unbekannter
30.11.2007 - 16:46 Uhr
Henry sieht vermutlich so aus:

http://ystv.york.ac.uk/fun/archive/kev21st06/Yuppie.jpg

und gibt sich selbstverständlich nur mit seines gleichen (gleiches Alter, gleiche Kleidung, gleiche Nationalität, gleiches Einkommen) ab.
Henry
30.11.2007 - 16:48 Uhr
wir sind alle um die 20, die Mädels finden uns geil, wir lachen viel, sind voll gelabelt, geniesen das Leben und finanzieren tun uns die coolen daddies
Mal ehrlich, wer so ein Arschgesicht toll findet schaut bestimmt ähnlich aus.
Jungs machts gut, muss jetzt abrollen.
@Henry
30.11.2007 - 16:50 Uhr
Tschöööööööööös.
Und nich wieder soviel koksen. Is schlecht für die Birne!
Unbekannter
30.11.2007 - 16:55 Uhr
Henry (30.11.2007 - 16:13 Uhr):
Wer sowas träumt und dann noch täglich hat doch einen Riss in der Birne


LOL, Henry hat noch nich mal in der Schule aufgepasst, als die Frau Lehrerin den Unterschied zwischen Poesie und Erlebnisberichten erklärt hat.
Der Bekannte
30.11.2007 - 17:49 Uhr
Lol, rofl, OMG!!! Henry hat in der Schule nicht aufgepasst. Schaut euch den Henry an, hahahha, Frau Lehrerin hat es doch erklärt. Alle mal herschauen, guckt euch das an, Henry hat ne Meise. rofl Pwnd!
Patte
30.11.2007 - 19:12 Uhr
Ich find's schön.
Aber bitte "Polen" durch "Russland" aus aktuellem Anlass ersetzen. Leichter vorstellbar.
lüdgenbrecht
30.11.2007 - 19:54 Uhr
Unglaublich intensiver und wunderbarer Text, der ein Meer von Assoziationen auslöst. Trotz formaler Schlichtheit sehr warm und verzweifelt und leicht dem Wahnsinn zugeneigt.

Vor allem hilft mir der Text, Heinz Strunk noch ein bisschen besser zu verstehen und um so mehr zu schätzen!
rainy april day
30.11.2007 - 21:55 Uhr
Ich find den ja nicht sooo toll. "Fleisch ist mein Gemüse" war sehr gut geschrieben, nur finde ich so einiges hat er dreist bei Bukowski geklaut. Die Hörspiele fand ich hingegen weder lustig noch in irgendeiner anderen Form künstlerisch wertvoll. Der Text ist auch nicht mein Fall...
El Santo
06.12.2007 - 20:49 Uhr
Hamburg muss die erste Musical- und Comedyfreie Zone werden! Recht hatter!
comeback kid
06.12.2007 - 20:51 Uhr
http://www.die-partei-hamburg.de/media/raucherpartei_gross.jpg
http://www.die-partei-hamburg.de/media/niemand_hat_gross.jpg
http://www.die-partei-hamburg.de/rocko_kinderschleimer.jpg
http://www.die-partei-hamburg.de/schamoni_strunk_flyer.jpg
lüdgenbrecht
08.12.2007 - 23:11 Uhr
Da ist der Heinzi ja mal wieder so richtig besoffen. Um so schöner!

http://youtube.com/watch?v=_q7fuQt-VoQ
novotel
05.01.2008 - 13:27 Uhr
hallo,
kann mir vllt jemand sagen warum man "einz" von heinz strunk nicht mehr zu kaufen bekommt und warum diese cd auch gar nicht mehr produziert wird?

Heinz Strunk
05.01.2008 - 13:29 Uhr
Ja, ich hatte einfach keine Lust mehr. Aber ich habe hier noch ein Exemplar. Magst dus dir holen?
novotel
05.01.2008 - 13:31 Uhr
ich dachte das man hier in diesem forum mit normalen menschen schreiben kann...naja...hab mich wohl geirrt
Heinz Strunk
05.01.2008 - 13:33 Uhr
Nein im ernst: Ich habe keine Ahnung, aber vermutlich wurde die Produktion angesichts mangelnder Nachfrage eingestellt. War bei den Studio-Braun-Platten ja auch so.
novotel
05.01.2008 - 13:43 Uhr
jaja...falls du dich zufällig ein wenig auskennen würdest auf dem deutschen medien markt, dann wüsstest du das cd produktionen nie wegen mangelnder nachfrage eingestellt werden
Mutje wer auch immer
01.04.2008 - 22:02 Uhr
Eine entfernte Verwandte!
Irgendwie gehst du mir nicht aus dem Kopf!

Sagehorn
01.04.2008 - 22:54 Uhr
Habs mir die letzte Vorstellung im Hamburger Schauspielhaus reingezogen: Weltklasse ;)
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 22:57 Uhr
@Sagehorn:
Sag mal, hast du irgenwas mit dem "Kompetenzcenter" zu tun? Hab da gerade irgendeine halbwegs wirre Assoziation, die aber auch Schwachsinn sein kann.
Sagehorn
01.04.2008 - 23:01 Uhr
das ist mein bruder
Sagehorn
01.04.2008 - 23:01 Uhr
distanziere mich aber davon ;)
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 23:04 Uhr
Tatsächlich? Weiß gerade gar nicht, wie ich darauf kam! Tolle Seite, toller Geschmack, schaue immer wieder gerne drauf! Kompliment an D.O. von THE ONE AND ONLY LDGNBRCHT!!!
Sagehorn
01.04.2008 - 23:05 Uhr
tja, aus gewisser sicht ist das internet ziemlich klein...
lüdgenbrecht
01.04.2008 - 23:08 Uhr
Das Internet ist riesig, aber der Netzteil (Hammer-Wortspiel!), in dem sich die wahren Vollstylomaten bewegen ist naturgemäß überaus überschaubar!
fleisch ist mein obst
11.04.2008 - 16:58 Uhr
strunk & schamoni zu gast in der ndr talkshow, 22 h.
lüdgenbrecht™
12.04.2008 - 10:24 Uhr
...feingeistige Komik für Romantiker mit Affinität zur Metzgerei...

:D

Quelle: http://www.spex.de/1683/rezensionen.html
Dr. Hühnerkopf Verschleißberger
25.04.2008 - 02:51 Uhr
Ich habe heute bei Heinzer angerufen und der gute hat sich doch tatsächlich mit "Baron von Nuttentümpel" gemeldet. Kein Spaß!
lüdgenbrecht™
25.04.2008 - 22:28 Uhr
Cool!
reinvan
06.10.2008 - 16:47 Uhr
ich habe gerade gelesen, dass arte am 04. november heinz strunk in der sendereihe "durch die nacht" gemeinsam mit h.p. baxxter von scooter zeigt!
das verspricht höchst unterhaltsam zu werden.
heaven is a halfpape
24.10.2008 - 16:46 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,585958,00.html

halfpape wird peinlich.
Khanatist
24.10.2008 - 16:47 Uhr
Das haben wir jetzt auf die Sekunde genau in zwei verschiedenen Threads verlinkt. *g*
sghrn
24.10.2008 - 16:57 Uhr
wasn daran so peinlich?
lüdgenbrecht™
24.10.2008 - 17:28 Uhr
Ja, das frag ich mich auch grad.

Comedy sei "in industrieller Massenfertigung produzierter Humor, rücksichtslos entkernt von Drama, Tragik, Weltanschauung, Überzeugung, Nuancen, Brüchen, Differenzen, also all dem, was Komik ausmacht". (...) Echter Humor sei die Antwort auf Melancholie, um eben diese zu überwinden. Das trifft genau mein Empfinden.

Genau meine Ansicht und mein Humorverständnis.
Bonzo
24.10.2008 - 17:34 Uhr
Aufstehen und wild durch ein restaurant zu brüllen find ich peinlich.
lüdgenbrecht™
24.10.2008 - 17:37 Uhr
Ja, hab's jetzt auch gecheckt.
alte Garde
24.10.2008 - 17:40 Uhr
Ich schäme mich überhaupt nicht, dem Blödel-Humor von Waalkes aus den 70ern etwas abgewonnen zu haben. Das war auch schon Comedy.
lüdgenbrecht™
24.10.2008 - 17:43 Uhr
Das war zum Teil großartig (v.a. dank Gernardt und co.) und mit dem heutigen Fließband-Comedy-Müll nicht zu vergleichen.
enzo
24.10.2008 - 17:47 Uhr
großartig:

http://de.youtube.com/watch?v=wZhiEmzsSiQ
lüdgenbrecht™
24.10.2008 - 17:54 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=0VRx3CURD1U
Bär-enmarker
24.10.2008 - 18:11 Uhr
Dieses Lied ist sooo wunderschön:

http://de.youtube.com/watch?v=K3kG2-Y-81Q
Patte
24.10.2008 - 21:58 Uhr
Heinz Strunk am kommenden Montag zu Gast bei "Volle Kanne".
lüdgenbrecht™
09.11.2008 - 15:08 Uhr
Der Buddy hat's doch mal ganz erklärt drauf oder? Was geht eigentlich ab?

Text:

Jeden Abend vor dem Einschlafen träume ich davon, erschossen zu werden. In Polen.
Diesem dunklen, schweren Land im Herzen Europas.
Die Phantasien sind unendlich süss und schwer.

Irgendwo in einem kleinen Dorf werd ich von drei Männern auf einen etwas abseits gelegenen Acker geführt.
Einer von ihnen steht vor mir und schaut mich an. Ich blicke in ein klares Gesicht mit freundlichen Augen.
Die anderen beiden stehen hinter mir, wobei einer meine Hand hält und leise auf polnisch zu mir spricht. Ich vesteh kein Wort.
Der dritte drückt mir seine Pistole sanft an den Hinterkopf.
So knie ich an diesem warmen Herbstnachmittag in der gesegneten polnischen Erde.

Erschiessungsphantasien in Polen - Unendlich süss und schwer.
Erschiessungsphantasien in Polen - Voll Schmerz und Sehnsucht.

Ich bin mein Leben lang unstet gewesen, ein irrlichterner Nichtsnutz. In die Welt geworfen und immer entwurzelt geblieben.
Und nun, hier in Polen, diesem stolzen, traurigen Land, dem schon so viel angetan wurde, in der milden, roten Abendsonne, empfange ich meine Auslöschung durch die Hände dieser Männer.

Erschiessungsphantasien in Polen - Unendlich süss und schwer.
Erschiessungsphantasien in Polen - Voll Schmerz und Sehnsucht.

Meine Tage vergehen in banaler, immer gleicher Abfolge. Ebenso die Abende, an denen ich eigentlich nur dasitze und trinke. Einzig der kurze Moment vor dem Einschlafen lohnt. Der Moment, in dem mich die Kraft dieses Bildes immer wieder überwältigt und ich mich ihm bedingungslos hingebe. Ich kann nicht anders.

Die schönste, erhabenste Sekunde in meinem Leben dann, wenn endlich der Schuss fällt und mein erlöster Leib in die heilige, polnische Erde sinkt.
Tama
09.11.2008 - 15:31 Uhr
reinvan (06.10.2008 - 16:47 Uhr):
ich habe gerade gelesen, dass arte am 04. november heinz strunk in der sendereihe "durch die nacht" gemeinsam mit h.p. baxxter von scooter zeigt!
das verspricht höchst unterhaltsam zu werden.


habs mittlerweile sehen könne und war prächtig amüsiert. das querflötensolo, dass der heinzer zur strophe von "how much is the fish" rausgelassen hat, war ja wohl unglaublich... sehr coole sendung, hat spaß gemacht.
Jazzflöte
09.11.2008 - 15:55 Uhr
das querflötensolo, dass der heinzer zur strophe von "how much is the fish" rausgelassen hat, war ja wohl unglaublich...

"I'm not prepared, really, I'm not..." :-D
Tama
09.11.2008 - 16:10 Uhr
Scooter feat. Heinzer

:)
Doc
09.11.2008 - 16:40 Uhr
Arte Durch die Nacht mit Heinzer und HP http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2270842,scheduleId=2261252.html

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: