\"Leck mich im Arsch\" - Jack White & Insane Clown Posse covern Mozart

User Beitrag
Rockit
04.09.2011 - 16:17 Uhr
noch gar kein Thread dazu? ist doch schon ein paar Tage alt... also gut, hier der Link zum Song:
http://www.youtube.com/watch?v=3EvThLpaBKc

Meinungen? Will der gute Jack uns verarschen? Oder ist sowas gut?
MoshBert
04.09.2011 - 18:36 Uhr
"Leck mich im Arsch" war einer von Raabs "TV total"-Nippeln. War ne schimpfende, ältere Frau.
Essi
04.09.2011 - 18:43 Uhr
Leck mich im Arsch find ich sehr obszön. Mail an Arschmin ist raus!
XTRMNTR
04.09.2011 - 19:18 Uhr
Hä? Was soll das denn sein?
Wir sollen Jack am arsch lecken
04.09.2011 - 19:21 Uhr
ist doch klar was er damit sagen will.
Toxic Toast
04.09.2011 - 20:18 Uhr
kanns sein, dass JW irgendwie eine Identitätskrise hat derzeit? Dieses Jahr hat er seine Band aufgelöst, sich scheiden lassen und gibt sich scheinbar für jedes Projekt her, dass er finden kann...
er soll einfach ein richtiges Soloalbum rausbringen und gut ist!
Mr. Fritte
04.09.2011 - 20:55 Uhr
Jau, mit Meg White an den Drums!
@MoshBert
04.09.2011 - 22:43 Uhr
Bei der Version im Lied handelt es sich um eine unveröffentlichte Komposition von Mozart , ja klingt komisch ist aber so.
nanu
04.09.2011 - 23:01 Uhr
mozart hat doch viele lieder mit schimpfwörtern gemacht, ist doch kein geheimnis. find das auch ziemlich unwitzig.
Violent Jay
04.09.2011 - 23:07 Uhr
In den 90ern haben die Wicked Clowns aber ein paar sehr feine, lustige Alben gemacht.

Urlaub an der Ostfront
04.09.2011 - 23:27 Uhr
Fucking magnets, how do they work???
Chicken Hunter
04.09.2011 - 23:29 Uhr
Halls of Illusions
Piggie Pie
Chicken Hunting
Cotton Candy

Jenseits des Guten Geschmacks. In deutscher Psrache kaum vorstellbar.
MoshBert
05.09.2011 - 00:16 Uhr
@MoshBert
04.09.2011 - 22:43 Uhr
Bei der Version im Lied handelt es sich um eine unveröffentlichte Komposition von Mozart , ja klingt komisch ist aber so.


Ach so. & was meinte er mit "Zauberflöte"? Kommt daher die Fleischflöte?
@MoshBert
05.09.2011 - 01:02 Uhr
Wenn du nicht allzu engstirnig und dumm wärst würdest du meine Behauptung einfach googeln und merken dass sie stimmt.

Aber nein du musst ja stattdessen dich mit einem extremst behinderten Post zum Affen machen. Naja Google ist halt schon für manche Menschen eine Überforderung.
MoshBert
05.09.2011 - 01:10 Uhr
@@MoshBert
Habe ich was Gegenteiliges behauptet??
Ironie ist nicht deine Stärke oder?

Mann, ist es hier humorlos geworden. Kommt wohl vom vielen Röcheln.

Aber gleich mal mit substanzlosen Beleidigungen um sich werfen. Großer Stil.
Ach ja, ich vergaß, Ironie... versteht manch einer.
MoshBert
05.09.2011 - 01:13 Uhr
p.s.
Google ist meine Startseite. Und ja, ich google viel.
@Rockit
05.09.2011 - 08:04 Uhr
noch gar kein Thread dazu?

Offensichtlich NICHT, wie du siehst! Oh, wie ich diese Frage verabscheue. Wird übrigens nur von Menschen als Eingangsfrage benutzt, die genau wissen, dass es noch keinen Thread gibt und durch diese Frage zeigen wollen, wie gut informiert sie sind und wie sehr sie sich von der Masse abheben. Wers braucht...
MoshBert
05.09.2011 - 11:33 Uhr
p.s.
Ich bin gay
@Rockit, MoshBert, @MoshBert (im Chor)
05.09.2011 - 11:35 Uhr
PS: Wir sind mal richtig schwul.
Rockit
05.09.2011 - 11:50 Uhr
Und ich steh auf Fälalien.
Rockit
05.09.2011 - 12:37 Uhr
Und ich finde die "k"-Taste nicht.
@alle Poster in diesem Thread
05.09.2011 - 13:12 Uhr
Leckt mich im Arsch all through the night!
Rockit
05.09.2011 - 17:19 Uhr
Und ich lutsche gerne Schwänze.
@Rockit, MoshBert, @MoshBert (im Kanon)
05.09.2011 - 19:50 Uhr
ich bin sowas von schwul
Shaggy 2 Dope
05.09.2011 - 19:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=oMUknpEJdl4

Splaaaaaaaaaaaash!


p.s. wicked clowns will never dieeee!!!

p.s. i am no ninja, f*ckh*le!
Castorp
25.09.2012 - 23:59 Uhr
Gefällt mir!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: