Dream Theater - Scenes from a Memory

User Beitrag
Die Wahrheit
03.09.2011 - 11:23 Uhr
Hab grade gesehen dass es dazu noch gar kein Thread gab. Mein Lieblings-DT-Album. Fühlt sich immer sehr "warm" an, auch wenn es teilweise kitschig ist.
Konsum
03.09.2011 - 11:33 Uhr
Fehlt aber ein wenig der Fokus.
fredthat
03.09.2011 - 16:22 Uhr
fred kann geclosed werden da album nur schlecht!
Orphaned
03.09.2011 - 18:02 Uhr
die Songs sind schwach, das Konzept bzw. das Album ohne auf einzelne Songs einzugehen ist besser, dennoch wird das Material nicht dem Hype gerecht, einfach nur ein Beispiel dafür dass der Inhalt der Verpackung nicht gerecht wird.

da bleibe ich lieber bei der Awake oder Images and Words.
Orphurz
03.09.2011 - 18:35 Uhr
Dream Theater ist für Leute mit schlechtem Geschmack.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: