Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich fühle mich im Kapitalismus wohl

User Beitrag
Der Doomblätterer
05.09.2011 - 21:15 Uhr
Iddqd
opportunistisches karriereschwein
06.09.2011 - 10:09 Uhr
kapitalismus, sozialismus, diktatur - ist mir egal, ich bin flexibel.
breaking news
06.09.2011 - 20:03 Uhr
iPhone 5 ist ab jetzt vorbestellbar!
reich und schön und indie via iphone für facebook
09.09.2011 - 11:44 Uhr
yeah!!!
Festival- und Konzertveranstalter
09.09.2011 - 13:10 Uhr
Gleich mal 10 geordert fürs Team.
Will-ich-haben!
20.09.2011 - 19:48 Uhr
Want-Button ist gedrückt.
breaking news
04.10.2011 - 12:49 Uhr
Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple am heutigen Dienstag das neue iPhone präsentieren. Let's talk iPhone!
Siri
05.10.2011 - 10:26 Uhr
Mit Siri auf dem iPhone 4S kannst du mit deiner Stimme Nachrichten senden, Telefonnummern wählen, Termine machen und mehr. Sag Siri einfach, was es machen soll.

Sprich mit Siri so, wie du mit einer Person sprichst. Sag z. B. "Sag meiner Frau, dass ich später komme", "Erinnere mich an den Termin beim Tierarzt" oder "Brauche ich einen Schirm?". Siri antwortet dir dann. Es macht, was du sagst, und findet die Infos, die du brauchst. Und irgendwann fällt dir auf, dass du dich mit deinem iPhone unterhältst.

breaking news
09.10.2011 - 11:58 Uhr
Apple-Fans müssen sich gedulden: Der Run auf das neue iPhone 4S ist in Deutschland so groß, dass die Deutsche Telekom ihre Kunden bereits auf Verzögerungen einstimmt.
breaking news
11.10.2011 - 14:46 Uhr
iPhone 4S: Neuer Rekord bei den Vorbestellungen
Apple sei „schier überwältigt“ von der Nachfrage, sagte Marketing-Chef Phil Schiller.
Erich
11.10.2011 - 14:52 Uhr
...ich fühl mich im Kapaitalismus wohl?!? klar, tu ich das, da ich -wie die meisten hier wahrscheinlich auch - nichts anderes kenne.
INSM
11.10.2011 - 15:03 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied!
ILSPRNVRG
11.10.2011 - 16:30 Uhr
wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht.
Frage
11.10.2011 - 17:06 Uhr
ILSPRNVRG

Diese Abkürzung steht für was noch gleich?
ILSPRNVRG
11.10.2011 - 17:08 Uhr
Tjaaaa........ mhuhahahahahahahahha!
Nichts
11.10.2011 - 17:12 Uhr
Dachte ich mir.
ILSPRNVRG
11.10.2011 - 17:13 Uhr
he neeee, es hat alles ne bedeutung.
so voll kryptisch und so weissu.
AAAA (Association Against Acronym Abuse)
11.10.2011 - 17:27 Uhr
BOCTAAE
Gauck
17.10.2011 - 12:28 Uhr
Mein Name ist Joachim und ich fühle mich im Kapitalismus wohl
breaking news
17.10.2011 - 18:18 Uhr
Apple hat am ersten Wochenende mehr als vier Millionen neue iPhone 4S verkauft. Dies ist ein Rekord für ein Telefon und mehr als doppelt soviel wie beim Verkaufsstart für die erste Version des iPhone 4 im Juni 2010. Der Absatz übertraf selbst die hochgesteckten Erwartungen der Branchenanalysten, die von zwei bis vier Millionen Geräten ausgegangen waren.
marketing death
17.10.2011 - 20:39 Uhr
und alles nur weil der blöde jobs gestorben ist...die menschheit ist doch komplett verrückt!
VISIONEN
24.10.2011 - 15:16 Uhr
Metal: Der Soundtrack zum Sozialdarwinismus
BWL
24.10.2011 - 16:20 Uhr
Deutschlands beliebtestes Studienfach
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,718123,00.html
Kacke
24.10.2011 - 21:58 Uhr
"Die Motive sind ein hohes Gehalt und bessere Jobchancen. Wer nach Neigung studiert, landet eher bei Kunstgeschichte oder Germanistik."

Hier habe ich aufgehört zu lesen.
Was für ein Schwachsinn...
Orphaned
24.10.2011 - 22:07 Uhr
traurig wie das Studium zu einem einzigen Instrument der Marktwirtschaft verkommt..

ich bewundere jeden der aus idealismus studiert und dem die "Berufschancen" bzw. "hohe Gehälter" egal sind.. Studium als Berufung, die Richtung als Lebensaufgabe.. das war Ursprünglich das Studium. Eigentlich gehöre ich in den Naturwissenschaftlichen Bereich, aber bei mir hat es sich (leider) auch Richtung Wirtschaftswissenschaften entwickelt.. BWL fiel mir zwar leicht, aber gleichzeitig habe ich da nicht wirklich reingepasst und habe die freie Marktwirtschaft regelrecht verachtet..

fickmaterial
24.10.2011 - 22:11 Uhr
germanistinnen sind eh die schlimmsten.
Die BWLer
25.10.2011 - 13:44 Uhr
"Der am häufigsten geäußerte Berufswunsch des BWLers ist Manager. Auch beliebt ist Finanz- oder Unternehmensberater. Jedenfalls eine Tätigkeit mit hoher Bezahlung, bei der man Leute entlassen kann. Um in diese Berufe reinzukommen, geben BWLer Unmengen an Geld für Seminare aus, in denen sie so genannte Soft Skills lernen. Fähigkeiten, die normalen Menschen in die Wiege gelegt wurden: Kommunizieren, Teamarbeit, Kreativität, logisches Denken.

Leider wird dort nicht Geschmack gelehrt. Mit dem steht der BWLer, der sich auch in Kleiderfragen betont konservativ gibt, auf Kriegsfuß."
Koa Krise
26.10.2011 - 00:03 Uhr
Dem anstehenden Weihnachtsgeschäft sieht der Einzelhandel optimistisch entgegen: „Die Konsumstimmung trotzt der Eurokrise“
ppp
26.10.2011 - 00:08 Uhr
Nennt mir mal eine Alternative zum Kapitalismus, die nicht bei Nordkorea, etc. endet!
@Orphaned
26.10.2011 - 00:09 Uhr
Hier. Studiere Germanistik und bin mir der schlechten Zukunftschancen bewusst. Wumpe, lieber später Hartz 4 beziehen, als mit Kragenträgern in BWL-Vorlesungen zu sitzen und später Menschen ausbeuten.
@Orphaned
26.10.2011 - 00:15 Uhr
Ach, und PS: Ich fühle mich im Kapitalismus unwohl.

PPS: Ich bin männlich und daher kein geeignetes fickmaterial.
@Orphaned
26.10.2011 - 00:15 Uhr
PPPS: Dass ich männlich bin, hätte ich in diesem Forum kaum erwähnen müssen.
stern TV
26.10.2011 - 23:30 Uhr
Eduard Lüning möchte kein Hartz-IV-Fall sein, staatliche Unterstützung lehnt er daher vehement ab, verdient sich sein Geld stattdessen auf der Straße: mit dem Sammeln von Pfandflaschen.
INSM
26.10.2011 - 23:31 Uhr
Vorbildlich
Zerlett
26.10.2011 - 23:52 Uhr
Ich kapier das mit dem Pfandflaschensammeln nicht. Wieviele Flaschen findet man denn pro Stunde? 4? 5? Wenn man ganz viel Dusel hat vielleicht mal 10? Sind 80 Cent. Da verdient man doch mit dem hinterletzten Aushilfsjob schon das 10-fache. Warum macht man das also, im Müll wühlen, sich Bakterien einfangen etc? Ich verstehe es einfach nicht.
Herr Kaiser
31.10.2011 - 17:25 Uhr
Wir suchen für unsere Weihnachtsfeier junge, attraktive Damen. Möglichst studiert und aufgeschlossen.
reich und schön und indie via iphone für facebook
31.10.2011 - 19:24 Uhr
bon iver live war fantastisch.
interview
01.11.2011 - 13:05 Uhr
Wie stehen Sie zum kapitalistischen System?

Jörg Thadeusz: Der Kapitalismus ist das bestmögliche System. Der Kapitalismus hat die Kindersterblichkeit gesenkt und unsere Lebenserwartung erhöht. Der Kapitalismus hat Deutschland Freiheit gebracht. Der Kapitalismus hat Deutschland eine Zivilität gebracht und der Kapitalismus hat Deutschland eine Abwesenheit von Diktatur gebracht. Außerdem lässt er Leuten, die Unfug denken, wie Kommunisten und Na.zis, keine Chance mehr.
reich und schön und alternative via iphone 4s für facebook
03.11.2011 - 13:01 Uhr
Grand Theft Auto V Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=JHJz1CR4J6s

*freu*
@interview
03.11.2011 - 14:40 Uhr
Aus welcher Zeitung/Sendung ist das Interview?
@@interview
03.11.2011 - 16:43 Uhr
http://planet-interview.de/interview-joerg-thadeusz-23082011.html
Jörg Thadeusz
03.11.2011 - 16:51 Uhr
Ich bin sehr froh, dass es die DDR nicht mehr gibt. Es ist gut, dass sie weg ist. Das Gute hat über das Böse gesiegt. So einfach ist das aus meiner Sicht.
Hahahahahahahahahahahahahaha!
thadeusz lacht
03.11.2011 - 17:07 Uhr
Leben in der DDR
Jörg Thadeusz
03.11.2011 - 17:39 Uhr
Sie sehen den linken Mainstream kritisch?

Thadeusz: Ja. Ich finde es fürchterlich. Das führt zu einer Warmduscher-Republik, in der immer alles ausdiskutiert werden muss.

Geht es Ihnen bei dieser Kritik um die Inhalte oder geht es um die Art, wie die Inhalte bei den Linken verhandelt werden?

Thadeusz: Sowohl als auch. Wieso darf Gesine Lötzsch einfach sagen: „Wir müssen einmal darüber nachdenken, wie wir den Kommunismus verwirklichen.“ Nein, Frau Lötzsch, wir realisieren hier keinen Kommunismus mehr, weil wir für den anderen noch bezahlen müssen. Ich bin sehr froh, dass es die DDR nicht mehr gibt. Es ist gut, dass sie weg ist. Das Gute hat über das Böse gesiegt. So einfach ist das aus meiner Sicht.

Sie vertreten eine klare politische Position. Können Sie sich vorstellen, medial stärker ins politische Fach zu wechseln?

Thadeusz: Da gibt es schon genug Leute. Ich fürchte, ich hätte da, so wie ich mir das vorstelle gar keine Chance. Mein Vorbild wäre HARDtalk von der BBC, aber das deutsche Publikum versteht den britischen Gedanken von Fairness und Diskussionskultur nicht.

Wie meinen Sie das?

Thadeusz: In Deutschland gilt Streit als etwas Schlechtes. Er wird vermieden. Kommt es dann zur politischen Diskussion geht es unter die Gürtellinie. Der englische Gedanke meint, man kann andere Meinungen vertreten, aber man respektiert das Gegenüber als Mensch und unterstellt ihm beste Motive. Man stellt Fragen, man zankt sich, aber es gibt keine Fragen, die persönlich herabwürdigen. Nach der Debatte gibt man sich die Hand. Sowas geht in Deutschland nicht.


--

der Thadeusz ist schon ein Komiker vor dem Herrn..."alles ausdiskutieren" kritisieren und unter die Gürtellinie den antiaufklärerischen Gut/Böse-Vergleich bringen und dann am Ende des Interviews die britische Diskussionskultur loben! LOL (Gesine Lötzsch scheint er keine guten Motive zu unterstellen...)
Tyler
03.11.2011 - 17:43 Uhr
"Nach der Debatte gibt man sich die Hand. Sowas geht in Deutschland nicht. "

Ich habe schon sehr oft Bundestagsdiskussionen gesehen, in der die Merkel und der Trittin ziemlich heftig aufeinander losgegangen sind. Wenn sie damit fertig sind, setzen sie sich zusammen und unterhalten sich lächelnd. Gibts auch hier.

Fabi
03.11.2011 - 19:50 Uhr
Naja man muss das auch mal von der anderen Seite sehen und nciht immer mit erhobenen Finger nach Afrika zeigen und sagen "Die haben Probleme, die wir usn nicht vorstellen können."

Ich habe Probleme die sich Leute aus Afrika nciht im geringsten vorstellen können. Wo ist da der Moralapostel und sagt den Afrikanern das? Wenn ich zum Beispiel versuche die unteren Chips in der Dose zu fassen komme ich nicht ran, weil mein Arm zu dick ist. Oder gestern war mein GPS kaputt und ich musst durchs Armenviertel fahren, war ein mieser Tag. Aber mich fragt ja keiner.
Rainer
04.11.2011 - 15:20 Uhr
Ganz meine Rede!
J€$u$
07.11.2011 - 15:04 Uhr
Der Handy-Hersteller Motorola bringt sein erstes offizielles Facebook-Phone auf den Markt.

Für den schnellen Zugriff auf das weltgrößte Social Network steht Nutzern ein spezieller Facebook-Button zur Verfügung.
Die FB-Revolution
07.11.2011 - 15:08 Uhr
Das ist wirklich revolutionär.
J€$u$
09.11.2011 - 17:08 Uhr
Der deutsche Einzelhandel steuert mit dem Weihnachtsgeschäft auf einen Rekordumsatz zu.

Seite: « 1 2 3 ... 25 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim