Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Clap your hands say yeah - Hysterical

User Beitrag
koe
02.09.2011 - 10:58 Uhr
Neues Album, juhu!
Trailer: http://vimeo.com/23925958
http://www.clapyourhandssayyeah.com/

Noch nich gehoert, und selbst wenns nur wie beschrieben in der Rezi drei vier Songs sind, die mir gefallen - reicht aus^^
modesmac
02.09.2011 - 13:39 Uhr
Bin gespannt aufs neue Album. Same mistake gefällt mir schon mal.
Album erscheint am 9. September.
Hysterisch
02.09.2011 - 14:10 Uhr
"Same Mistake" klingt immer noch wie ein schlechter Killers-Song, "Maniac" dagegen ist einfach langweilig. Da werde ich beim Berlin Festival wohl Hercules and Love Affair bevorzugen.
Magge
02.09.2011 - 16:32 Uhr
gerade,mal durchgehört und gleich bestellt.klingt nicht mehr ganz so eckig und kantig,dennoch sehr gutes album geworden.
dominik
05.09.2011 - 23:19 Uhr
albumstream:
http://www.simfy.de/artists/163994-Clap-Your-Hands-Say-Yeah/albums/1093952-Hysterical
qwertz
07.09.2011 - 11:14 Uhr
Die Titel der Tracklist in der Rezi weichen etwa zu 50% von denen bei Amazon und Simfy ab. Was ist da passiert?
retro
07.09.2011 - 11:40 Uhr
da hat herr wehmeier anscheinend nur einen leak mit den ursprünglichen arbeitstiteln gehört... Amazon usw. sind jedenfalls korrekt.
Magge
09.09.2011 - 19:47 Uhr
im grossen und ganzen recht gutes album geworden,klar alles bisschen glatter und popiger was für einig hier wohl das grösste problem ist.es könnte ja ein,zwei leuten mehr gefallen(oh,gott "mainstream") :-)
7/10
dominik
10.09.2011 - 01:36 Uhr
"Ketamine And Ecstasy" :)
lyxän
10.09.2011 - 01:36 Uhr
Hysterical - Clap Your Hands Say Yeah - CD/Neu
EUR 14.99
nachfrage
19.09.2011 - 13:03 Uhr
"da hat herr wehmeier anscheinend nur einen leak mit den ursprünglichen arbeitstiteln gehört"
ist das nun Fakt? oder wie,was?
modestmac
19.09.2011 - 19:27 Uhr
@nachfrage

Ja die Titel auf der CD sind ansers als die titel die in der Rezi beschrieben sind. Mir gefällt das neue Album sehr gut, kann mit den beiden Vorgängern auf jeden Fall mithalten. Meine Faves bisher: Into your alien arms, sames mistake, hysterical und misspent youth.
jeckyll
19.09.2011 - 19:35 Uhr
sehr, sehr enttäuschend. glattgebügelte hipstermucke.
Gordon Fraser
21.11.2011 - 20:25 Uhr
Ich war eigentlich auf eine Enttäuschung vorbereitet, aber das ist ein wirklich gutes Album auf durchgehend hohem Niveau. Vor allem "Ketamine and Ecstasy", aber auch "Adam's Plane" und "Into Your Alien Arms".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: