Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The subways - Money & celebrity

User Beitrag
Castorp
02.09.2011 - 10:07 Uhr
Neues Album ab 16. September.

Wir brauchen kein Geld, um zu feiern!
vomsk
02.09.2011 - 10:17 Uhr
Und die andere Vorabsingle hieß "It's a party". Erwachsen werden die wohl nie, wa?
werbespot
02.09.2011 - 14:33 Uhr
tu nicht so erwachsen!
Rockit
02.09.2011 - 17:32 Uhr
kann es sein, dass das so ein Fall wie Mando Diao ist, eine Band, die nur in Deutschland Erfolg hat?
Irgendwie werden sie hierzulande ja gemocht, dürfen jedes Jahr auf jedem Festival in D die Mainstage um 18 Uhr beschallen, obwohl sie gerade mal für anderthalb Singles (Rock'n Roll Queen, Oh Yeah!) irgendwann mal relevant waren?

Die scheinen ja ihren Wohnsitz auch nach D verlegt zu haben, ne Bekannte von mir lädt andauernd Fotos bei FB hoch, wie sie mit dem Sänger in irgendwelchen Münchener Szene-kneipen chillt.
fua
02.09.2011 - 18:15 Uhr
die bassistin würde ich gerne mal...
bebbo
02.09.2011 - 19:20 Uhr
musik für studis. schon nice wenn die heißen bienen drauf abgehn.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: