The subways - Money & celebrity
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Castorp |
02.09.2011 - 10:07 Uhr
Neues Album ab 16. September.Wir brauchen kein Geld, um zu feiern! |
|
vomsk |
02.09.2011 - 10:17 Uhr
Und die andere Vorabsingle hieß "It's a party". Erwachsen werden die wohl nie, wa? |
|
werbespot |
02.09.2011 - 14:33 Uhr
tu nicht so erwachsen! |
|
Rockit |
02.09.2011 - 17:32 Uhr
kann es sein, dass das so ein Fall wie Mando Diao ist, eine Band, die nur in Deutschland Erfolg hat? Irgendwie werden sie hierzulande ja gemocht, dürfen jedes Jahr auf jedem Festival in D die Mainstage um 18 Uhr beschallen, obwohl sie gerade mal für anderthalb Singles (Rock'n Roll Queen, Oh Yeah!) irgendwann mal relevant waren? Die scheinen ja ihren Wohnsitz auch nach D verlegt zu haben, ne Bekannte von mir lädt andauernd Fotos bei FB hoch, wie sie mit dem Sänger in irgendwelchen Münchener Szene-kneipen chillt. |
|
fua |
02.09.2011 - 18:15 Uhr
die bassistin würde ich gerne mal... |
|
bebbo |
02.09.2011 - 19:20 Uhr
musik für studis. schon nice wenn die heißen bienen drauf abgehn. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


