Moab - ab ovo (black sabbath meets the sword)

User Beitrag
Zoria
02.09.2011 - 08:30 Uhr
Wer mal wieder nen 70er Magma Sound haben will sollte sich MOAB anhören. Der neueste heisse Scheiss aus southern California. Irgendwo zwischen Sabbath, Kyuss und The Sword.
Hier is das Album im Stream:
http://www.brooklynvegan.com/archives/2011/08/moab_-_ab_ovo_f.html
Interessendetektor
02.09.2011 - 20:38 Uhr
möööp
Malzbier
04.02.2016 - 23:54 Uhr
Haben 2014 ein großartiges zweites Album namens "Billow" veröffentlicht, und zwar gratis. Super Platte. Einfach mal bei Google eingeben, gibt es ganz legal zum Download.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: