Trentemøller

User Beitrag
icke
01.09.2011 - 13:42 Uhr
Bruder von Klaus Topmöller und Franz Kalkbrenner.
Wegen dem Sonderzeichen bitte regelmässig in den Thread posten, weil er über die Suchfunktion nicht erreichbar sein wird.
duse
01.09.2011 - 14:22 Uhr
Suchst du nach Trentemøller, erreichst du Trentemøller. Suchst du nach Trente erreichst du auch Trentemøller. Also bitte hier nicht regelmäßig posten?
Hinweisservice
01.09.2011 - 14:25 Uhr
schlaumeier mochte schon in der schule niemand
duse
01.09.2011 - 14:27 Uhr
Mach dir nichts draus! Du musst vor allem SELBER zu dir stehen.
Deve
01.09.2011 - 15:11 Uhr
klasse musik, vorallem seine atmosphärischen sachen. "Into The Great Wide Yonder" gehörte für mich zu den top 5 alben des letzten jahres. die "extremeren" clubsachen sind in ordnung, aber teilweise zu sehr 08/15-bumbum, dennoch gut durchdacht. kann ja nicht immer ein volltreffer sein ;)
langweilig
01.09.2011 - 15:14 Uhr
Kann mich auf Platte und auch live nicht überzeugen. Irgendwie zu krawallig.

MM13

Postings: 1793

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2014 - 20:15 Uhr
hammerkonzert gestern in der manufaktur in schorndorf! hab es mir irgendwie düsterer vorgestellt,war aber wirklich sehr atmosphärisch und ging stellenweise hammer ab,genial.
klasse das man sowas mal im kleinen rahmen und nicht nur in den grossen metropolen sieht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: