Korn vs. Slipknot

User Beitrag
Alles Neo, oder was?
01.09.2011 - 09:03 Uhr
Hey, warum wurde mein Thread gelöscht???? WTF!

Egal. So, ich las mal die Deftones jetzt rus aus der Diskussion. Die sind wohl doch zu weit weg vom Nu-Metal mittlerweile.

Viel Spaß beim Rest! :)
ericy
01.09.2011 - 09:33 Uhr
Beide Bands WAREN mal gut, sind jetzt aber ziemlich Scheiße und könnten auch ruhig auflösen!
findet es sch...
01.09.2011 - 09:54 Uhr
korn wollen nun ein dubstep album machen? krasse SCHEIßE.
findet es g...
01.09.2011 - 10:02 Uhr
nach untouchables konnte ich mit koRn absolut gar nichts mehr anfangen, die dubstep-idee find ich aber ziemlich spannend. finde, die zusammenarbeit mit skrillex zeigt, wie gut das zusammenpassen kann. mal sehen, was das wird.
opiath
01.09.2011 - 10:56 Uhr
Die beiden einzigen Bands, die die Fahne des "wahren" Nu-Metal so lange wie möglich hochgehalten haben!
@opiath
01.09.2011 - 11:16 Uhr
wahrer Nu-Metal??!! OMG! FACEPALM!!!!!!! XD
Life Is Cheesy
01.09.2011 - 11:22 Uhr
Korn ist wohl die einzige Band die ich kenne, die einen solchen Qualitätsabfall zwischen den 90ern und den 2000ern erlebt hat. Alle Alben der 90er (also s/t,Life is Peachy, Follow The Leader und Issues) sind Meisterwerke des modernen Metals, aber seit Untouchables geht es mit der Band ganz steil bergab.
Warum haben die sich jetzt nicht aufgelöst? Menno...........

Slipknot haben im Prinzip immer gute Alben rausgehauen. Vorallem die s/t und Iowa sind klassiker. Vol.3 und All Hope is Gone sind auch noch gut. Aber ich denke mal, die werden sich jetzt, vorallem nach dem Tod des Bessisten, auflösen. Sollten sie auch, denn das Franchise ist eindeutig durch!
Antwort
01.09.2011 - 11:25 Uhr
Hey, warum wurde mein Thread gelöscht?

Weil solche "vs."-Threads nur Dumpfbacken interessieren, die zuviel Freizeit haben, weil sie mal wieder von der Hauptschule geflogen sind.
hein_rp
01.09.2011 - 11:25 Uhr
haha,"wahrer nu-metal" das ist wirklich gut :-)
(wobei ich mich beim Begriff "Facepalm" mind. genauso schlapplache!).

4Lyn,Papa Roach und so: sind die wahrer nu-metal oder eher "untrue" :-D


Slpiknot,noch nie wirklich gehört.kann ich nichts zu sagen.ganz lustiger kindergarten,scheint mir.
Korn; gaaaanz am anfang mal interresant & frisch.
Mayerlin
24.02.2012 - 19:37 Uhr
Nicht uenstiresnant: Alle deine Kriterien erfullen derzeit nur zwei Frauen beide recht jung. Wobei letzteres definitiv keine Uberraschung ist. 0 likes
kjcmyb
25.02.2012 - 12:01 Uhr
fJNTIX fudxirwzhlgp
Dillanger
04.05.2012 - 11:53 Uhr
imigran 536 deltasone dzgwgg depakote 30940
würgen
04.05.2012 - 12:11 Uhr
gibt es überflüssigere bands auf diesem planeten.?okay vielleicht noch lp,ich kann noch nicht einmal den namen komplett schreiben,so peinlich sind die!
Schnutzelputzel
04.05.2012 - 12:31 Uhr
Immer wenn ich den Threadtitel lese, sehe ich "Kot vs. Scheiße".
Und dann denke ich mir "Macht doch keinen Unterschied. Ist beides stinkender Darminhalt, den niemand mehr braucht."
Schnobbl
04.05.2012 - 12:32 Uhr
Die einzig wahre Band, die den New Metal innovativ bereichert hat, ist Crazy Town.
würgen
04.05.2012 - 12:39 Uhr
ihr habt beide so recht,es macht spass mit integeren leuten zu posten.

aber,wisst ihr es gibt doch noch 2 bands die schlimmer sind,man mag es kaum glauben,aber 2 bands die korn,schlipnot und lp Unterbieten.
Blindes Huhn
04.05.2012 - 12:41 Uhr
Korn !
würgen
04.05.2012 - 14:05 Uhr
eine nenne ich euch,auf die andere kommt ihr dann selbst...

TroIIthread
15.06.2012 - 11:21 Uhr
Ich troIIe, also bin ich.
sic
11.11.2012 - 15:03 Uhr
Die Veröffentlichungen beider Bands werden kontinuierlich schlechter, wobei der Qualitätsabfall bei Korn schon noch extremer ist.
noch ein schizo der nu metal höhrt
11.11.2012 - 16:40 Uhr
stimmt... die ersten alben beider bands hatten diese gewisse energie... ab album nummer 3 wurden sie zu professionell und sowas passt leider nicht in ein genre welches die negativen emotionen des menschens ausweitet.

Das gilt für beide Bands...
Pharmf251
17.11.2012 - 01:11 Uhr
Hello! keebkbe interesting keebkbe site! I'm really like it! Very, very keebkbe good!
Pharmc969
17.11.2012 - 01:12 Uhr
Hello! akfcbce interesting akfcbce site! I'm really like it! Very, very akfcbce good!

21.11.2012 - 14:44 Uhr
KLICK
l2yu
09.06.2013 - 14:46 Uhr
Die beiden einzigen Bands, die die Fahne des "wahren" Nu-Metal so lange wie möglich hochgehalten haben!
die ware margot
09.06.2013 - 15:48 Uhr
slipknot is für mich das größte und ich hasse kinder die damit angeben sklipknot zu hören und damit anzugeben.denn genau die kinder haben slipknot komertz gemacht und das is nicht ihr ziel sie waren undergroumd und wollten es immer bleiben.aus diesem grund is der ausstieg eines bansdmitgliedes gefährdat worden und es kotz mich wirklich an

09.06.2013 - 15:53 Uhr
Kommerz mit einem "m" und mit einem zusätzlichen "t" - interessant!

12.06.2013 - 22:39 Uhr
Das meiste, was hier genannt wird, rocken Kiss gnadenlos weg.
27x6
12.06.2014 - 12:31 Uhr
gibts beigentlich slipknot noch? Der sänger hatte mir damals am GH in Ulms HBF seine maske versprochen

keenan

Postings: 2258

Registriert seit 14.06.2013

18.06.2014 - 12:40 Uhr
also korn schmeckt mir überhaupt nicht, lieber bourbon :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: