Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist es rassistisch, dunkle Gummibärchen zu bevorzugen?

User Beitrag
Gutmensch ohnegleichen
31.08.2011 - 19:12 Uhr
Wer kennt das nicht: Man kauft Gummibärchen von Haribo, vom der Discounter-Eigenmarke oder solche ohne Gelatine - und die dunklen schmecken einfach besser. Die weißen etwa haben Ananas-Aromen und zergehen ergo eher widerwillig auf der Zunge, während die roten Gummibärchen der Wahnsinn sind.

Ist es nun rassistisch, wenn man die zu essenden Gummibärchen nach der Farbe auswählt?
DAS ORIGINAL
31.08.2011 - 19:16 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=60831
Gummibierchen
31.08.2011 - 19:23 Uhr
iiih, Gummibärchen...

Gib Gummi, Bärchen!
(Keine Macht dem Aids)
melder
31.08.2011 - 19:31 Uhr
ICH kenne das nicht.

Gutmensch ohnegleichen
31.08.2011 - 19:35 Uhr
Das selbe Problem habe ich übrigens mit dem Bizzl Mix von Trolli. Die dunklen Teile sind soviel leckerer als die hellen, aber das geht leider mit einem schlechten Gewissen einher :(
!!!
31.08.2011 - 19:40 Uhr
Ich esse nur die schwarzen Tappsys!
Sie Lüger du
31.08.2011 - 19:42 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Castorp
31.08.2011 - 19:48 Uhr
während die roten Gummibärchen der Wahnsinn sind.

Danke.
Castorps dunkler Zwillingsbruder
31.08.2011 - 19:50 Uhr
Ich esse nur gelbe Gummibärchen!
lazybone
31.08.2011 - 19:51 Uhr
Ich mag nur die weissen und grünen Bärchen. :-)
Ant Wörder
31.08.2011 - 19:56 Uhr
Rassistisch wäre es, nur Gummibärchen zu essen und jeglich Lakritz-Leckereien, welche ja meistens eher Afro-Amerikanisch aussehen, abzulehenen!
shortmemory
31.08.2011 - 20:32 Uhr
"Haribo Tropica" heißt jetzt "Multikulti-Mix".
Raider Guttmensch
31.08.2011 - 20:38 Uhr
... aber sonst ändert sich nix!
Antwort
31.08.2011 - 22:29 Uhr
Nain!
Flashover
31.08.2011 - 23:48 Uhr
Nein, nicht wenn du die dunklen bevorzugst.
Aber wenn du die hellen bevorzugst, das ist rassistisch.
stoned
31.08.2011 - 23:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Mz-vR0tq7x8
Raschelnde Haribo-Tüte
24.06.2017 - 18:27 Uhr
"Haribo Tropica" heißt jetzt "Multikulti-Mix".

:D
Raschelnde Haribo-Tüte
24.06.2017 - 21:19 Uhr
Nach fast sechs Jahren lache ich über meinen eigenen "Witz". Bin echt erbärmlich.
Raschelnde Haribo-Tüte
24.06.2017 - 21:25 Uhr
Hä? Das war nicht mein Witz, red doch keinen Scheiß. :(
@Raschel
24.06.2017 - 23:59 Uhr
Kein Mensch außer Knackschuh/Castorp hält es 6 Jahre in diesem Forum aus. ;)
Spaßbremse
25.06.2017 - 10:02 Uhr
Das heißt gar nicht "Tropica", sondern "Tropifrutti". Deswegen könnte man gar nicht "Tropica" zu Multikulti-Mix umbenennen!!!
Gummibärchen vom Jobcenter
28.06.2017 - 08:43 Uhr
Bereicherer und drei Jahre in Deutschland kriegt seine Umschulung im Werte von siebzehntausend Ocken und seinen Schein Klasse B direkt in den Allerwertesten geschoben und die 2-monatige Kompetenzfeststellung natürlich positiv. Doof nur dass die deutsche Sprache auf dem Niveau eine Kita-Kindes ist und alles bei Google Translate übersetzt werden muss. Vergeig das mal nen deutschen Azubi gleichen Alters der solche Privilegien auf dem füheren Amtsbesuch nicht bekommen hat.
Wehret den Anfängen!
06.11.2017 - 00:39 Uhr
Skandal bei Ferrero:

'NEUE REZEPTUR
Nutella plötzlich heller!

So kennt man Nutella: Dunkelbraun mit weißem Deckel. Jetzt hat sich jedoch ein entscheidendes Detail – und damit auch die Farbe – geändert

Wie jetzt eher zufällig bekannt wurde, hat Ferrero, der Hersteller der Schokocreme, heimlich das Rezept verändert. Die Folge: Nutella ist jetzt heller.'

http://www.bild.de/ratgeber/2017/nutella/neues-rezept-schokocreme-53757438.bild.html
Linksgrüner Gutmensch
06.11.2017 - 06:00 Uhr
Tolerante Mitbürger, kauft nicht bei Nutella!!!
Sack Reis
06.11.2017 - 07:45 Uhr
*umfall*
Wutdeutscher Gehirnbefreit
19.11.2017 - 09:50 Uhr
Ich bin aufrechter DEutscher und schäme mich nicht meiner Gesinnung. Ich fresse auch dunkle Gummibären mit Nutella.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: