Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Drums - Portamento

User Beitrag
Der Trommler
29.08.2011 - 18:00 Uhr
Warum noch kein Thread?
exciter
02.09.2011 - 12:26 Uhr
Weniger direkte Hits, aber haben sich schon gut weiter entwickelt.

geht hier aber eh wieder unter, da für den indie zu hype und den normalo-radiohörer zu schwul.
Uhs Theelmann
02.09.2011 - 12:29 Uhr
Warum noch kein Thread?

Damit du einen eröffnen und gleich zu Beginn die dümmste aller PT-Fragen stellen kannst.

Band und Album kenne ich nicht. Wie wäre es, wenn du statt einer dummen Frage einfach mal ein paar Infos und deine Meinung zu Band und Album, evtl. sogar mit Links zu Hörproben oder ähnlichem, posten würdest? Das wäre wohl zuviel Arbeit, was?
exciter
02.09.2011 - 12:31 Uhr
nach urlaubsbedingter abstinenz schon ganz vergessen wie unnötig und blöd dieses forum geworden ist.

naja,ich bin dann auch mal weg hier.
dr.who
02.10.2011 - 20:25 Uhr
ihr seid alle so schwul geworden, ey. was'los mit euch? days und what you were sind richtig gute spätsommer/herbstlieder. money rockt und if he likes it let him do it ist schön düster. mal googlen oder youtubeln bitte..
dr.who
02.10.2011 - 20:26 Uhr
und thees uhlmann bums ich in den arsch wenn ich den mal sehe, bis er schreit. und dann kotz ich dem in den mund.
basddsa
03.10.2011 - 15:03 Uhr
@exciter: Wir werden dich ganz doll vermissen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim