Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


A Winged Victory for the Sullen - s/t

User Beitrag
Hanno
28.08.2011 - 18:18 Uhr
Kollaboration aus der Ambient-Ecke zwischen Adam Wiltzie (Stars of the Lid) und Dustin O'Halloran. Peter Broderick glänzt wohl auch mit einem Gastauftritt ...
schön aber
28.08.2011 - 20:06 Uhr
interressiert doch keine sau hier...
Beefy
29.08.2011 - 07:33 Uhr
Doch, tut es. Sehr hübsche Art und Weise, sich die Wartezeit bis zu einem neuen Stars Of The Lid Album zu versüssen.
Beefy
01.09.2011 - 09:30 Uhr
Nun das erste Mal komplett durchgehört. Unfassbar schön.
der kleinste gemeinsame thailänder
01.09.2011 - 11:38 Uhr
toller soundtrack fürs kopfkino!
Castorp
07.09.2011 - 11:35 Uhr
Hat ein bisschen was von Max Richter. Entzückend.

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1867

Registriert seit 04.12.2015

05.12.2015 - 11:31 Uhr
Traumhaft! Absolut traumhaft. Steht über all den anderen minimalistischen Ambient/Neoklassik Alben, der letzten Jahre. Max Richter, Olafur Arnold, Brambles, Nest, Slow Meadow, deren eigenes Nachfolge Album, die Serein Label Alben im allgemeinen; nichts reicht hier heran. Gar nichts. In diesem Bereich oberste Spitze!

maxlivno

Postings: 2749

Registriert seit 25.05.2017

10.12.2019 - 11:37 Uhr
@Der Untergeher
Dank dem 2010er Countdown von dir auf dieses Album aufmerksam geworden und es ist wirklich schön. 45 Minuten langes Eintauchen in eine andere Welt. Werde es leider nicht mehr in meine 2010er Liste nachträglich aufnehmen können, aber hätte ich es früher entdeckt, wäre es definitiv dabei.

VelvetCell

Postings: 6577

Registriert seit 14.06.2013

10.12.2019 - 15:11 Uhr
Einst beim Haldern Open Air in der Dorfkirche live gesehen: Das war in der Tat sehr schön!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim