Deep Purple - Bananas

User Beitrag
Felle
07.09.2003 - 17:04 Uhr
Hallo!
Wie findet ihr das neue Album von Deep Purple? Ich finde es recht gut (auch ohne Lord und Blackmore) - es gefällt mir sogar besser als das Letzte. Wieso gibts dazu eigentlich keine Rezension?

Bis denne,
Felle
Armin
07.09.2003 - 17:17 Uhr
Gibt es, mit dem kommenden Update.
maul
07.09.2003 - 21:20 Uhr
also, ich hab da mal im Laden durchgezappt, fand es aber so ein wenig unbedeutend. Ich kann aber natürlich noch kein richtiges Urteil darüber abgeben. Auf anhieb gefiel mir das zweite Lied am besten.

Von den Platten mit Steve Morse finde ich die Purpendicular sonst am besten. Richtig gute Lieder darauf!

Mich würde aber interessieren was andere von dem neuen Album denken. Vielleicth werde ich mir es dann doch noch kaufen.
Realnameposter
08.09.2003 - 11:01 Uhr
seit wann ist denn John Lord auch noch weg ??!?
Sassenmann
08.09.2003 - 11:37 Uhr
Kennt jemand die aktuelle Live-Besetzung? Ist überhaupt noch jemand von früher[tm]dabei?
Realnameposter
08.09.2003 - 12:43 Uhr
@sassenman:
I Paice - dr
I Gillan - mic
R Glover - bs
S Morse - git

und eben neu:
D Airey - org

ja, nee aber ohne John Lord...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: