Banner, 120 x 600, mit Claim

No Angels

User Beitrag
Bigit santiano
05.08.2015 - 19:47 Uhr
ein comeback wäre doch geil.
so isses
05.08.2015 - 22:22 Uhr
Von den "No Angels" in die Wissenschaft - Meine zweite Chance

Mit den "No Angels" wurde Vanessa Petruo zum Popstar. Heute ist sie Wissenschaftlerin. Und: In Afghanistan war Familie Yarash wohlhabend, aber nicht sicher. Wie geht es ihnen hier?

http://www.ardmediathek.de/tv/Meine-zweite-Chance/Von-den-No-Angels-in-die-Wissenschaft-/MDR-Fernsehen/Video?documentId=29814504&bcastId=20413134

War damals die heißeste von denen. sieht aber jetzt irgendwie operiert aus.
Vanny
05.08.2015 - 22:25 Uhr
ich glaube die ist nur alt geworden. war aber wirklich die heißeste. so siehts aus:

1. Vannesa
2. Nadja
3. Sandy
4. Jessica
...
5. Lucy

Tobson

Postings: 1062

Registriert seit 11.06.2013

06.08.2015 - 08:45 Uhr
"ein comeback wäre doch geil."

NEIN, wäre es nicht.
Norman
06.08.2015 - 15:37 Uhr
NO Angels fand ich schon damals nicht gut, als ich noch ein kleiner Junge gewesen bin.

Sie hatten aber den einen oder anderen Song, der mir auch gefiel

erstaunlich ist es aber doch, dass die band so lange erfolgreich gewesen ist und die Medien so viel investiert haben

Meist ist es so, dass Plattenfirma usw. ein Castingact nur über 1 Album und 3 Singles unterstützen und dann fallenlassen

so isset
06.08.2015 - 17:30 Uhr
War ja auch die erste zusammen gecastete popstars-band. da hat man noch investiert. als dann die schwemme kam wurden die nachfolger immer schneller fallengelassen.

hab einen sitzen

Postings: 42

Registriert seit 08.02.2021

12.02.2021 - 15:21 Uhr
Eine echt innovative Band

Peacetrail

Postings: 2156

Registriert seit 21.07.2019

12.02.2021 - 16:42 Uhr
... BroSis, Overground, die Preluders und Monrose waren hingegen nur ein billiger Abklatsch.

hab einen sitzen

Postings: 42

Registriert seit 08.02.2021

12.02.2021 - 18:11 Uhr
Richtig heavy waren Nu Pagadi

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: