Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hard-Fi - Killer Sounds

User Beitrag
fran
26.08.2011 - 22:06 Uhr
Ui, da bin ich überrascht, unter den VÖ-Terminen zu lesen, dass von denen nochmal was kommt. Nach dem letzten Album hatte ich die schon abgeschrieben.
Walenta
26.08.2011 - 22:58 Uhr
Irgendwie eine...scheußliche Platte. Aber allerhand Hits drauf.
Pallhuber und Söhne
27.08.2011 - 00:03 Uhr
http://youtu.be/ReMg1PE6aUM

Das Video zeigt ganz gut, wie es um diese Band bestellt ist. Das wird wohl selbst Fan Armin zu viel sein.
Tad
27.08.2011 - 00:11 Uhr
Nach der zweiten schnarchnasigen Platte finde ich das Album überraschend gut! Klar, die erste bleibt unerreicht, aber die scheibe grooovt zuweilen doch ganz ordentlich. Locker ne 7/10

http://www.youtube.com/watch?v=K42rcO6zx6g

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim