Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Autobahnraser

User Beitrag
Umblätter-Raser
08.03.2019 - 19:26 Uhr
*umras*
Der Umhashtagger
08.03.2019 - 19:28 Uhr
:(
Männlich, Anfang 20, Migrationshintergrund
08.03.2019 - 19:33 Uhr
WELT: Was ist das typische Profil eines Rasers?

Winkelmann: Die meisten Täter sind männlich, Anfang 20 und haben einen Migrationshintergrund.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189538329/Raser-in-Berlin-Maennlich-Anfang-20-Migrationshintergrund.html
nürtz
08.03.2019 - 19:34 Uhr
Neurechtes Geschwafel!
statistiker
08.03.2019 - 19:38 Uhr
würde da gerne mal eine statistik sehen, klar rasen viele 20 jährige, die ausm Ausland vllt noch mehr aber wenigstens setzen die sich nicht mit 2 Promille ans Steuer wie manch deutscher Kompanion
statistiker
08.03.2019 - 19:44 Uhr
PS: Fahre mit 20 durch die Ortschaft nie ohne Spucktüte.
meinjanur
08.03.2019 - 20:49 Uhr
wer rasen will, soll auf die rennstrecke gehen. aber vermutlich würden sich die achso tollen strassenraser dort nur lächerlich machen und merken, was für nulpen sie eigentlich sind.
Single, 124 kg
08.03.2019 - 21:44 Uhr
Fahre mit meinem Audi immer durchschnittlich 200 km/h, weil mein Pimo 2,00 Zentimeter lang ist.
Klarsteller
08.03.2019 - 23:39 Uhr
klar rasen viele 20 jährige, die ausm Ausland vllt noch mehr aber

'Mit Migrationshintergrund' meint nicht 'aus dem Ausland'.

Dar typische City-Raser ist halt der halbstarke Prolltürke mit getuneten 5er BMW oder Mercedes SLC - quasi die migrantische Reinkarnation von Manta-Manni.
Klarsteller
08.03.2019 - 23:49 Uhr
Ihr seht, ich weiß einfach, wie es läuft. Pauschalurteile sind genau mein Ding.
Klarsteller
08.03.2019 - 23:57 Uhr
PS: Bin Fascho und halte mich für witzig.
Naja
09.03.2019 - 01:10 Uhr
Der Satz Die meisten Täter sind männlich, Anfang 20 und haben einen Migrationshintergrund. ist für manch einen anscheinend zu kompliziert.
Naja
09.03.2019 - 07:37 Uhr
Letzter Eintrag: Kann gelöscht werden, guckt mal auf die Uhrzeit. War voll besoffen, als ich meinen Fascho-Scheiss ins Forum gekotet habe.
bamberli
09.03.2019 - 08:09 Uhr
von einem ps auf 520 ps ist für viele ein zu großer sprung !
Erdogan
09.03.2019 - 10:13 Uhr
Ich hab den Sprung von ein ZS(Ziegenstall) auf 1000 (Zimmer im Palast) geschafft!
Silie, Peter
09.03.2019 - 11:04 Uhr
Also ich habe bereits häufig die Erfahrung Gemacht das rücksichtslose Fahrradfahrer Autofahrer und Fußgänger in Grosse Gefahr bringen. Ich denke es sollte daher ein Tempolimit für Fahrradfahrer geben und regelmäßige Fahrprüfungen
honki
09.03.2019 - 11:10 Uhr
stimmt. die fahrradfahrer auf den straßen stellen eine unsicherheit dar. außerdem fahren sie wie besengte säue.
Unfall auf der A1
11.03.2019 - 12:24 Uhr
Ersthelfer läuft zum Wrack und wird totgefahren!
Gott im Himmel
11.03.2019 - 12:34 Uhr
So schnell kann es gehen.
Autoraser
11.03.2019 - 13:28 Uhr
Letztens kommt mir doch so ein Fahhrad-Hooligan in der City entgegen! Wie gut dass ich in meinem SUV unterwegs war. Dieser wurde schwer verletzt und hatte ganz viele Kratzer im Lack und eine Delle in der Motorhaube.
Unfall mit 570-PS-Sportwagen
22.03.2019 - 15:22 Uhr
Millionärssohn (23) rast Freundin (18) in den Tod
Abobakr B. protzt im Internet mit Luxusuhren und dicken Geldbündeln
11.04.2019 - 13:34 Uhr
Abobakr B. vor seinem 373.000 Euro teuren und 740 PS starken Lamborghini Aventador S Roadster

Wie es der Mann schafft, sich einen 373.000 Euro teuren Neuwagen zu leisten, konnte die MOPO nicht ergründen.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/gold-karre-sichergestellt-jetzt-spricht-der-fahrer-des-protz-lamborghinis-32358604
Zucks
11.04.2019 - 13:44 Uhr
"Wie es der Mann schafft, sich einen 373.000 Euro teuren Neuwagen zu leisten, konnte die MOPO nicht ergründen."

Dann muss die MOPO mal seinen Buddy Arafat Abou-Chaker fragen, der kann das bestimmt gut erklären.

Und irgendjemand muss mal erklären, weshalb in Deutschland Autos mit 740 PS zugelassen werden.
Naja
11.04.2019 - 14:15 Uhr
Wie es der Mann schafft, sich einen 373.000 Euro teuren Neuwagen zu leisten, konnte die MOPO nicht ergründen.

Wenn das die Polizei noch nicht rausfinden konnte wird es auch kaum der MOPO gelingen.
Naja
11.04.2019 - 14:20 Uhr
Die Aufgabe der Polizei ist mir nicht so ganz klar.
Polizistensohn
11.04.2019 - 14:27 Uhr
Die Aufgabe der Polizei ist es, Straftaten aufzuklären.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2019 - 15:11 Uhr
vor der längst bekannten gefahr duckt sich die polizei in den ländern seit jahren weg - wie man leider mitbekommen musste, gibt’s genug gesinnungssympathie für gewalttätige rechte - immerhin legen die verfassungsschützer ihre scheuklappen in richtung der rechte szene langsam ab.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/cottbus-razzien-polizeieinsatz-rechtsextreme-hooligans-tatverdacht
Opiat
11.04.2019 - 15:37 Uhr
die scheuklappen von eric bzgl kriminiller flücccchtlinge, linker gewalt und claaans sind aber auch ganz schön funky. stimmt, die gibt es ja auch nicht. sorry. nur rechte gewalt. mein fehler.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2019 - 15:45 Uhr
Schon blöd, wenn da einer mit Whataboutism kommt, hm? ;) Gebe ich aber zu.

Diese Artikel von BILD, MoPo oben haben leider überhaupt keine Substanz, was das schwierige Thema angeht, daher sind sie nur auf Klicks aus, weil der Neid seitens der Leser gereizt und ihre Vorurteile bedient werden: „Wie kann der sich sowas leisten, dieser Araber, muss ein krimineller sein!“ Kann sein, klar, aber fährt ein Düsseldorfer oder Frankfurter Finanz-Broker mit einem Lamborghini vor, ist es ein fleißiger Mann^^

Klar gibt’s flächendeckende Klankriminalität in mancher Stadt, längst außer Kontrolle geraten, immerhin: zumindest wird der Anschein erweckt, dass auch da in letzter Zeit was passiert.
Abu-Chaka
11.04.2019 - 15:53 Uhr
Mache big business. Bin auch fleißige ehrenwerte Geschäftsmann. Wisse, EHRE!

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

11.04.2019 - 16:00 Uhr
Ähm. In unmittelbarer Nachbarschaft des Frankfurter Westends lebend, kurz der Hinweis: nein, ich denke nicht, dass das ein ehrenwerter und fleißiger Mann (warum eigentlich nicht auch Frau?) ist, wenn mir gerade mal wieder der nächste Broker mit seinem Lamborghini oder Maserati halb über die Füße heizt. Nur mal der Vollständigkeit halber.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2019 - 16:17 Uhr
Schon klar. Überspitzt um darauf hinzuweisen, dass der Boulevard dennoch immer wieder mit diesen Vorurteilen spielt. Banker/innen sind im Land anscheindend auch fast so unbeliebt wie Ausländer.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

11.04.2019 - 16:18 Uhr
Der Rest deiner Aussage ist ja auch korrekt ;)
erica
11.04.2019 - 16:30 Uhr
Protzraser zu verteidigen, weil sie Araber oder Muslime sind, ist genauso absurd wie das Kopftuch bei muslimischen Frauen als Zeichen von Emanzipation auszulegen.
Deutschland, einzigstes Land ohne Tempolimit
12.04.2019 - 00:03 Uhr
Ich rase, also bin Ich
kinder-po.rno
12.04.2019 - 03:24 Uhr
bin gespannt, wie eric diesen neuerlichen verfassungsschutz-skandal verteidigen will:

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/erpressung-verrat-skandal-bei-niedersachsens-verfassungsschutz-61166788.bild.html/

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

12.04.2019 - 08:26 Uhr
ist doch logisch, wenn alle schneller fahren würden gäbe es wenig bis keine staus, nur wegen der lahmen schnecken entsteht doch diese warterei...

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

12.04.2019 - 08:51 Uhr
Wo verteidige ich arabische Raser oder Verfassungsschützer? Könnt ihr lesen? :D Kinderporno ist einfach heftig. In NRW haben Ermittler und Polizei jahrelang weggeguckt. Wie viele Kinder waren es? Mir wird schlecht. Aus Abscheu mag ich mir gar nicht vorstellen, dass die Behörden hier womöglich wissentlich vertuscht haben.

Wenn BILD „Skandal“ schreit, würd ich dennoch vorsichtig sein. Wie war das mit der BAMF-Geschichte? Wochenlang jubelte Reichelt, weil sein Schundblatt ganz viel Fressen gefunden hatte, um die Migrationspolitik verbal zu vernichten. Über 2.000 Fälle? 17 Asylgesuchen wurde zu Unrecht stattgegeben. Dafür die ganze Aufruhr? Würde man zu Unrecht abgelehnte Anträge mit 100 Beamten untersuchen, ich wette, es kämen mehr als 17 aus 2.000 dabei rum. Gegen die Aburteilung und die falschen Unterstellungen hat sich die Dame in Bremen auch erfolgreich gerichtlich gewehrt. Zu lesen war davon kaum etwas.

https://www.deutschlandfunk.de/aus-der-nachrichtenredaktion-der-angebliche-bamf-skandal-in.2533.de.html?dram:article_id=424562
What about
12.04.2019 - 09:37 Uhr
Pure Whataboutism.
Nuhr zur Info
12.04.2019 - 09:40 Uhr
Es ging beim BAMF Skandal nicht nur um zu unrecht stattgegebene Asylanträge, sonder um bevorzugte (schnellere) Behandlung, Kungeleien mit einem befreundeten Anwalt, fragwüdige 'Zuständigkeiten', die die Bremer Behörde an sich gezogen hat, etc. etc.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 10:26 Uhr
Ja und jetzt? Was ist deine Konsequenz daraus? Alle außer die Deutschen sind Betrüger und Verbrecher? Alle Ausländer raus? Alle Muslime raus? Abschaffung des Rechts auf Asyl? Alle Nichtdeutschen sofort in ihre Heimatländer zurückführen? Oder warum zeterst du hier so rum?
jammerlappen
12.04.2019 - 10:51 Uhr
@fridolin

nicht ganz so übertreiben
es wäre ja schon hilfreich wenn man straffällige Ausländer wesentlich leichter zurückführen könnte

oder zumindest darauf hinweisen kann das es probleme mit bestimmten gruppen gibt ohne gleich in die rechte ecke gestellt zu werden damit man lösungen oder verbesserungen anstreben kann ... und ja sowas wird immer noch viel zu häufig gemacht von politikern aber auch den medien (spiegel, tagesspiegel usw)

und nein nicht alle nichtdeutschen sind verbrecher und betrpger, hat glaube ich auch keiner behauptet

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 11:01 Uhr
Hat direkt keiner behauptet. Aber trotzdem frage ich mich, was die Intention hinter solchen Beiträgen ist und was eurer/deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf eure/deine Beiträge wäre. Die von Eric gefiel dir/euch ja offensichtlich nicht, auch wenn er an keiner einzigen Stelle irgendjemanden in Schutz genommen hat, der straffällig geworden ist. Dafür gibt's Gesetze und die werden angewendet. Dass die teilweise zu lasch seien ist eine legitime Ansicht, hat aber nicht unmittelbar etwas mit den Migranten zu tun sondern ist wenn überhaupt ein grundsätzliches Problem, das auch dann existiert, wenn Deutsche straffällig und womöglich ebenfalls zu nachlässig bestraft werden. Was sich mir also überhaupt nicht erschließt, ist eure Intention hinter den Postings, in denen du/ihr einfach immer wieder nur Straffälligkeiten von Nichtdeutschen auflistet, es sei denn, ihr/du verfolgt damit ein ganz anderes Ziel, etwa das der Hetze.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 11:03 Uhr
In Frankfurt ist z.B. gerade ein 14jähriger Deutscher ohne Migrationshintergrund der wiederholten sexuellen Belästigung mehrerer Frauen im öffentlichen Raum überführt worden. Sind wir uns einig, dass es deinesgleichen niemals in den Sinn käme, so etwas hier zu posten?
What about
12.04.2019 - 11:04 Uhr
Wie war das mit den "Hetzjagden"?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 11:06 Uhr
Ja, was ist denn mit den "Hetzjagden"? Erzähl es mir und was hat das gerade mit meiner Frage an dich/euch zu tun?
Nur mal so
12.04.2019 - 11:08 Uhr
Wolltest du dich politisch hier nicht raushalten, Helvete?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 11:14 Uhr
Mal noch so am Rande: in den allermeisten Pressemeldungen wurde die deutsche Herkunft des Täters nicht erwähnt. Warum? Weil sie einfach keine Rolle spielt. Wäre es ein Täter mit Migrationshintergrund gewesen und wäre die Presse dabei genauso verfahren, wäre das Geschrei wieder riesig gewesen, von wegen die Presse wolle die Herkunft des Täters verschleiern.

Hier ein Beispiel:
https://www.hessenschau.de/panorama/sexuelle-belaestigungen---polizei-ermittelt-tatverdaechtigen-,verdaechtiger-sexuelle-belaestigungen-100.html

Schlussendlich hat die Polizei über Twitter mitgeteilt, dass der Täter Deutscher sei. Ich habe kein Twitter und hab auch keine Lust allzu lange nach dem Originallink zu suchen, aber hier wird auf die Mitteilung entsprechend verwiesen:
https://www.giessener-allgemeine.de/regional/hessen/Hessen-Sex-UEbergriffe-in-Frankfurt-Verdaechtiger-gefasst-Alter-ueberrascht;art189,573704

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

12.04.2019 - 11:15 Uhr
@Nur mal so: Missfallen dir meine Beiträge?
@Wanderjunge
12.04.2019 - 11:17 Uhr
Es ist ja für jeden offensichtlich, dass es in diesem Thread um Autobahnraser/Raser geht. Insofern passt ein Artikel über den Besitzer eines 373.000 Euro teuren und 740 PS starken Lamborghini genauso hier her wie der Artikel über einen Unfall mit 570-PS-Sportwagen darüber.

Was hier hingegen überhaupt nicht hingehört, ist der von eric gepostete Artikel zu Cottbus.
Sorry, das hat mit dem Thema nicht das geringste zu tun und ist völlig off-topic. Dass derselbe Moderator alles Iöscht und sperrt, was ihm nicht gefällt, zeigt eigentlich nur erneut, dass die "Moderation" (defacto ist es nur anonymes Löschen und Sperren) vollkommen willkürlich erfolgt.

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim