Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Atlas Sound - Parallax

User Beitrag
Achim
11.11.2011 - 14:13 Uhr
eine angabe von "highlights" brauche ich bei rezensionen außerhalb des textes nicht.

Achim.
virginia
24.11.2011 - 21:01 Uhr
http://pitchfork.com/tv/special-presentation/1835-altered-zones/3038-atlas-sound-parallax/
Köstlich!
06.03.2012 - 21:33 Uhr
http://pitchfork.com/news/45658-watch-bradford-cox-terrifies-audience-in-minneapolis-covers-my-sharona-for-an-hour/
saihttam
18.07.2012 - 00:52 Uhr
war ja anfänglich doch ein wenig enttäuscht, weil es sich klangtechnisch meiner meinung nach schon vom vorgänger Logos unterscheidet. hab da wohl irgendwie das falsche erwartet. ist aber mittlerweile doch sehr gewachsen. irgendwie lösen die songs eine ziemlich große emotionale spannung in mir aus, obwohl sie mir an einigen stellen gar nicht so gut gefallen. komisches ding irgendwie, das Album!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: