Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Waters - Out In The Light

User Beitrag
Paul
24.08.2011 - 13:07 Uhr
Nachfolgeprojekt von Port O'Brien. Das Album erscheint am 09.09.2011 via CitySlang.

Die beiden bisher bekannten Songs klingen stark nach den Pixies oder Dinosaur Jr. Find ick jut.
saihttam
07.09.2011 - 01:20 Uhr
hab sie live als support beim Wye-Oak-Konzert in Frankfurt gesehen. da fand ich sie schon ganz gut. das Album werd ich mir auf jeden fall mal anhören.
mispel
15.09.2011 - 17:38 Uhr
Bin eben beim Surfen auf youtube über ein paar Songs gestolpert. Wusste gar nicht, dass da schon ein Album erschienen ist. Die Songs hören sich zwar nicht schlecht an, aber an die Perlen von Port O'Brien werden sie nie heranreichen. Der neue Stil ist allerdings auch nicht so mein Fall.
Wohow
12.01.2017 - 16:26 Uhr
Sänger Van feat. First Aid Kit

https://www.youtube.com/watch?v=Bs5xW6RRhRM

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: