Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Rites of Loops - Rituals_been off

User Beitrag
dklpro
24.08.2011 - 12:20 Uhr
Rituals ist das erste Album des Projekts Rites of Loops. Der Produzent MagZanoid und der Dj AcThor One präsentieren hier
eine bunte Palette bestehend aus 15 smashing Tracks.Die essentielle Erfahrung jedes einzelnen Mitglieds der Crew, die sich nun schon länger auf den Pfaden der elektronischen Tanzmusik bewegen, ist, daß diese hypnotischen, rhythmischen
Klänge die Essenz des 15 Track starken Albums darstellen. Ein ritueller Charakter für die Dancefloors dieses Planeten, modern und passend zum Zeitgeist. Been off, ist einer der Tracks des Albums der den Roten Faden, der sich durch das Album zieht, stark aufzeigt.

Checkt das Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=geefP98X5YI

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: