Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Warum muss alles mit Radiohead verglichen werden??

User Beitrag
Oma oben, Opa unten
24.08.2011 - 11:57 Uhr
Neustes Opfer: RDCP - One Hot Minute

Warum bloss?
obama
24.08.2011 - 11:58 Uhr
weils sein muss! MUSSSSS!
@Oma oben Opa unten
24.08.2011 - 12:04 Uhr
8Silben, 2Fehler, 6!, Setzen
Volker
24.08.2011 - 12:50 Uhr
Es wird für alle Beteiligten nur einfacher.
Stanley Fitzroy
24.08.2011 - 13:06 Uhr
Mir ist nicht bekannt, dass die Red Dot Chili Peppers mit Radiohead verglichen werden. Wo denn?
Oma oben, Opa unten
24.08.2011 - 13:22 Uhr
Im Thread zu dem neuen Album der RHCP - I'm with you wird One Hot Minute mit Kid A verglichen...
Opa oben, Oma unten
24.08.2011 - 13:24 Uhr
um diesen Satz geht's:

"One Hot Minute" ist im Prinzip das "Kid A" der Red Hot Chili Peppers, nur haben viele Fans des kreative potenzial dieser Platte nicht erkannt.

eigentlich ganz banal!
weil...
24.08.2011 - 13:42 Uhr
es sich immer voll toll liest;
weil den leuten sonst nichts besseres einfällt und sie trotz ihrer einfallslosigkeit immer noch understatement zeigen wollen.
vergleicher
24.08.2011 - 13:44 Uhr
dieser thread ist schlechter als radiohead
außerdem
24.08.2011 - 14:14 Uhr
ist dieser Thread sicher nicht das "Kid A" des Forums.
@Opa oben , Oma unten
24.08.2011 - 14:19 Uhr
1) Am besten lernst du erstmal ein wenig die Deutsche Sprache. Deine grammatikalischen und orthografischen Vergewaltigungen sind ja nicht auszuhalten.

2)Der Vergleich von"one Hot Minute" und"kid A" ist schon in nem anderen Thread erwähnt worden und ist einfach nur grenzdebiler müll.
@@Opa oben , Oma unten
24.08.2011 - 14:30 Uhr
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Es heißt gramattikalisch und ortographisch.
Außerdem werden Adjektive klein geschrieben, also "die deutsche Sprache". Nomen werden dagegen groß geschrieben: "grenzdebiler Müll".
@@Opa oben, Oma unten
24.08.2011 - 15:24 Uhr
Ich denke die Begriffe "Nomen" und "Adjektive" und deren Schreibweise wird mir wohl geläufig sein.

Außerdem solltest du , wenn du schon berichtigst, keine Fehler einbauen.

"grammatikalisch" nicht "gramattikalisch" und "orthographisch" nicht "ortographisch".
@@Opaoben , Oma unten
24.08.2011 - 15:25 Uhr
@@@Opa oben . Oma unten natürlich.
@@@@Opa oben , Oma unten
24.08.2011 - 15:51 Uhr
Du solltest ebenfalls keine Fehler einbauen, wenn du andere korregierst!
wichtig
24.08.2011 - 15:53 Uhr
ich habe sex mit thom yorke!
thom yorke
24.08.2011 - 19:21 Uhr
lüge! ich habe gar keinen sex!
thees uhlmann
24.08.2011 - 20:11 Uhr
doch , mit mir !
thees schwulmann
24.08.2011 - 20:23 Uhr
alle haben sex mit mir. ich bin wie boris becker auf crack und eingesperrt in einer besenkammer. ergebt euch der ausgiebigen fleischeslust!
thees schwulmann
24.08.2011 - 20:23 Uhr
alle haben sex mit mir. ich bin wie boris becker auf crack und eingesperrt in einer besenkammer. ergebt euch der ausgiebigen fleischeslust!
Net
24.07.2012 - 13:31 Uhr
Ah that is a precious shot of Yair wlkniag with his Opa. He's getting so big! He's got beautiful big brown eyes like my James does. Cute! I'll have to make sure the kids Oranje shirts are clean to wear for Sunday's game too! Hup! Holland! Hup!
Net
24.07.2012 - 13:33 Uhr
Ah that is a precious shot of Yair wlkniag with his Opa. He's getting so big! He's got beautiful big brown eyes like my James does. Cute! I'll have to make sure the kids Oranje shirts are clean to wear for Sunday's game too! Hup! Holland! Hup!
pulliku
25.07.2012 - 12:55 Uhr
sIXQH1 btswyszjcyed
people tell me I am the shitt
02.10.2014 - 09:02 Uhr
so ist es richtig:

1. The Bends
2. Pablo Honey
3. OK Computer
4. Kid A

der rest ist schweigen. meiner meinung nach haben sie sich danach eher wiederholt. king of limbs war dann wieder etwas ideenreicher - nur waren es öde ideen. am beste waren sie halt doch als britrock-band ohne diesen kunststudenten-dreck.

freue mich aber schon auf die beleidigungen von achim und seiner moped-gang.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: