Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fans: Red Hot Chili Peppers

User Beitrag
Dani C.
24.08.2011 - 10:55 Uhr
Schublade auf: viele Fans der RHCP sind das schlimmste Musikgesindel seit der Anhängerschaft von Bon Jovi und Sabrina K.
Schützenfestmusik wie die von eben erwähnten Bon Jovi oder den Toten Hosen geht auch gut. Man fährt auch mal gerne zum Dorfopenair, oder zur RaR/RiP (sofern da Qualitätsbands wie Nickelback auftreten).

Who's with me?
Deine Mudda
24.08.2011 - 10:56 Uhr
Ich! :-)
Pole
24.08.2011 - 11:16 Uhr
Etwas übertrieben, aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
lulul
24.08.2011 - 11:18 Uhr
. . . halt eben schwule Party-Mucke
Schnobbl
24.08.2011 - 13:09 Uhr
Die RHCP werden nie an die musikalische und lyrische Qualität von Crazy Town heranreichen. Sie waren und sind nur ein jämmerlicher Abklatsch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: