Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bernd Begemann - the sexiest man alive

User Beitrag
Dragovic Bala Julia
22.08.2011 - 18:46 Uhr
Wie er performt, wie er singt, wie er seine Haare schüttelt - nennt mir einen, der dabei genauso sexy ist wie Bernd!

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

09.11.2013 - 10:56 Uhr
Verhaftet wegen sexy http://www.youtube.com/watch?v=EGSRdfVuqLQ
Wegehmann
19.07.2015 - 21:31 Uhr
Ich dachte mir mal, ich poste dieses historische Kuriosum hier: Begemann 1996 bei Willemsen, das als grandios missraten beschrieben wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=lXmmzkNwVVM

Am Ende gibts sogar Titten.
wow
20.07.2015 - 13:13 Uhr
das ist geil.

jo

Postings: 6033

Registriert seit 13.06.2013

12.04.2020 - 21:45 Uhr
Na los, nix wie hin zum Livekonzert über Quaratunes.
Bernd tritt da gerade mit Band live auf und es ist mal wieder ganz toll.

Spenden kann man auch - generell eine unterstützenswerte Sache (gerade bei seinen immer noch stets günstigen Ticketpreisen!).

Jetzt aber wirklich ab hin:

Hier direkt über Quaratunes
oder hier über Instagram
oder hier via YouTube.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim