Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tolle Doppelalben mit legendären Live-Sessions auf der 2. CD

User Beitrag
Hansel
22.08.2011 - 09:47 Uhr
z.B. "What We Must" von Jaga Jazzist mit den legendären Spydeberg-Sessions
@Hansel
22.08.2011 - 10:06 Uhr
Du nervst!
Hansel
22.08.2011 - 18:28 Uhr
Warum?
@Hansel
23.08.2011 - 08:52 Uhr
Weil Du mindestens schon den vierten völlig unnötigen Thread eröffnet hast um dieses Album zu pushen das hier keinen interessiert. Das ist penetrantes spamming.

Es gab vor Dir schon einen Thread zu diesem Album, diverse zu Livealben/aufnahmen und zu den besten ALben der 00er Jahre.
Gretel
23.08.2011 - 08:53 Uhr
Schlimm genug, dass es überhaupt schon Threads zu einer Band und einem Album gab, die niemand kennt oder gar kennen will.
Überflüssig das Ganze. Bitte Thread löschen, liebe Admins.
Hansel
23.08.2011 - 09:58 Uhr
Dafür ist dieses Forum doch da: um über Musik zu sprechen, die einem am Herzen liegt. Ich finde es ziemlich unverschämt, das als Trollen zu bezeichnen. Die Hälfte der Threads haben nichts mit Musik zu tun, da posten irgendwelche altklugen Kinder ihre unqualifizierte Meinung zu irgendwas, statt sich vorher zu informieren und dann in entsprechenden Politikforen zu posten. DAS ist trollen. Falls dieser Thread gelöscht wird, werde ich bei Armin die Sperrung deiner iP beantragen.
Pfoife
23.08.2011 - 10:04 Uhr
Ein Thread mit dem Titel "Tolle Doppelalben mit legendären Live-Sessions auf der 2. CD" ist nichts anderes als Müll, da kannst du so viel labern wie du willst.
@Gretel
23.08.2011 - 12:09 Uhr
Klar ist das Forum dafür da. Aber es gab zum Album wie gesagt schon einen Thread. EInen für die Alben der 00er Jahre sowiso und dann hast Du diesen Thread aufgemacht und nochmal einen mit "legendären" Liveaufnahmen aufgemacht. Das hätte man auch in einen der Livealben Threads schreiben können.

Ich mein man könnte gerne einen Spaßthread aufmachen um sich noch potenzielle Threadtitel für Dein Lieblingsalbum auszudenken, da wäre ich dabei.

Wie wärs mit:
Spydeberg-Sessions
Spydeberg-Sessions aus den 0er Jahren
Spydeberg-Sessions von Jaga
Spydeberg-Sessions die ausser Hansel keinen interessieren uswusw.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim