Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seltsame E-Mails in meinem Postfach

User Beitrag
josh
21.08.2011 - 12:09 Uhr
Hallo,

heute war folgende Mail in meinem Postfach:

"Hallo Fresho,

dein Benutzerkonto bei MZEE.com wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 87.174.62.117.

Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: http://www.mzee.com/forum/login.php?do=lostpw

Mit freundlichen Grüßen

MZEE.com"

Ich habe mich nie bei MZEE registriert, also muss jemand mit meiner E-Mail einen Account erstellt haben und zudem 5mal versucht haben, sich einzuloggen, da er vermutlich mangels Zugriffs auf mein E-Mail Konto kein richtiges Passwort hatte.

Das ist schon das zweite Mal, dass mit so etwas passiert, vor kurzem habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass jemand versucht hat, sich mit meinem deaktivierten (!) Facebook-Account einzuloggen.

Ich kann mir das nur so erlkären, dass irgendein Stalker meine E-Mail Adresse herausgefunden hat und mich ärgern will, habt ihr eine Idee, was das alles zu bedeuten hat?
,nock
21.08.2011 - 12:21 Uhr
Das muss ein Fehler sein. Wenn du tatsächlich ein Konto bei MZEE mit deiner E-Mail-Adresse eingerichtet hättest, müsstest du das dann früher in deinem E-Mail-Konto bestätigen müssen. Ich glaube nicht dass die Adresse reicht um sich auf der ganzen Welt anzumelden... dazu gibt es doch diese Sicherheitsvorkehrungen.
newflash für daus
21.08.2011 - 13:59 Uhr
jeder computer der welt kann emails mit jedem beliebigen absender schreiben. ich kann dir von hier aus emails mit absender armin@plattentests.de schreiben, oder jede andere adresse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim