Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Spiel: Deus Ex - Human Revolution

User Beitrag
Affuan
20.08.2011 - 14:27 Uhr
Wird das der Spieleknaller des kommenden Herbstes? Wird der dritte Teil mit dem ersten Teil story- und spieltechnisch mithalten können? Wir es endlich wieder ein Spiel mit echtem Blade-Runner-Feeling werden? Ich hoffe und glaube, ja. Human Revolution soll nach allen Berichten wieder bedeutend besser sein als der zweite Teil.

Eine Frage habe ich gleich. Es hieß ja zuerst, dass die UK-Version einen Regionlock haben wird, was mittlerweile zurückgenommen wurde (ich will das Spiel lieber auf Englisch spielen, da die Sprecher im Original besser sind und das der Atmosphäre besser dient; Teil eins gab es ja glaube ich auch NUR auf Englisch). Wie ist das jetzt mit der deutschen Version? Ist die englische Version mit dabei, oder ist die nur auf Deutsch? Es heißt, da das Speil sowieso Steam-pflichtig ist, könnte man sich die englische Sprachausgabe nachträglich per Steam runterladen. Wie ist das nun?
alex mercer
20.08.2011 - 15:01 Uhr
spiel hat ausser deutschen UT keine lokalisation afaik. DER Kracher wirds sicher nich aber sofern man D.Ex 1 mochte kommt man voll auf seine Kosten. Ist unterm Strich doch mehr Stealthlastig als Shooterlastig.
eine Frage
20.08.2011 - 16:09 Uhr
Für PC kann man das Spiel ja auch direkt über Steam kaufen (zum spielen ist auch bei der Retail-Version Steam zwingend nötig)... bei Steam gibt es aber z.B. auch die Limited Edition/Augmented Edition, d.h. mit Artwork-Booklet etc. Nur, ich dachte Steam ist ein reiner Download-Store. Wie bekommt man dann das Booklet? Wir das von Steam (bzw. einem Partner) zugeschickt?

Bei der Limited Edition, die man über Steam bestellen kann ist auch Deus Ex 1 als Game of the Year Edition dabei, wäre die auch dabei, wenn man bei Amazon die Retail-Version bestellt?
basddsa
20.08.2011 - 19:12 Uhr
Also ich rechne irgendwie nicht mit einem Kracher.
Hipster-Gamer
20.08.2011 - 19:43 Uhr
Wie, kein Amiga-64-Spiel? Ist mir nicht indie genug!

humbert humbert

Postings: 2277

Registriert seit 13.06.2013

18.07.2013 - 11:17 Uhr
Gibt es gerade bei Steam für 2,84 ,- Habe ich mir mal auf Vorrat gekauft für den Winter.
Retro-Gamer
15.02.2016 - 21:06 Uhr
Puh, habs jetzt endlich mit, ehm, einiger Verspätung durch, es hätte beinahe eins der besten Games werden können, also so rein Story/Atmo/Konzept-mäßig, wären da nicht diese extrem blöden und nervigen Bosskämpfe die den Spielflow für mich total ruiniert haben, einfach nur dämlich dass es keine Möglichkeit gibt die zu umgehen oder so etwas, gerade wenn man bei einem sonst so intelligent designten Spiel die Möglichkeit hat komplett im Pazifistenmodus zu spielen, das hat bei Dishonored ja auch funktioniert, daher sehe ich letzteres bei den Sneak/Stealth-Shootern immer noch knapp vorne.

Ansonsten kenne ich ich eigentlich kein Spiel dass eine so geile Blade Runner/Matrix-mäßige dystopische Stimmung hat bei einer größtenteils durchaus nicht ganz blöden Story. Die für heutige Verhältnisse natürlich etwas altbackene Grafik störte mich dabei übrigens nicht im Geringsten.

Freu mich dann auf jeden Fall schon mal auf die Fortsetzung...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9241

Registriert seit 23.07.2014

15.02.2016 - 21:17 Uhr
Die Bosskämpfe sind wirklich totale Scheiße. Wenn man seinen Charakter beispielsweise nur auf Hacken und Stealth skillt, hat man eigentlich keine Chance. Die Kämpfe wurden ja von einem anderen Studio programmiert, daher passen sie wohl einfach nicht rein. Gab aber einen Directors Cut, der die Balance da etwas verändert hat.

Das Spiel an sich ist echt ziemlich cool, es gibt sehr viele Wege, voranzukommen. Und die Thematik ist auch sehr interessant, kann man lange darüber philosophieren.
@Retro-Gamer
15.02.2016 - 22:35 Uhr
Ansonsten kenne ich ich eigentlich kein Spiel dass eine so geile Blade Runner/Matrix-mäßige dystopische Stimmung hat bei einer größtenteils durchaus nicht ganz blöden Story.

Deus Ex!

Keine Ahnung, wie man sich Retro-Gamer nennen kann, wenn man das Original nicht kennt.
Retro-Gamer
16.02.2016 - 11:36 Uhr
Naja, so um 2000 rum war grad bei mir ne Zeit wo ich das Zocken mal für ein paar Jahre bleiben ließ mangels Zeit, Lust und Bock (und Geld) meinen Uralt-PC ständig upzugraden. Daher ging das Original seinerzeit an mir vorbei.

Bin seit paar Jahren PS3-Besitzer und wollte mich halt mal durch ein paar verpasste Shooter-Klassiker arbeiten, da bot sich "Human Revolution" natürlich vorrangig an. Weiss nicht ob ich aufs Original noch Bock hätte, wäre mir für nen Shooter dann vllt. doch zu alt, aber mal sehen, ne PS2 hab ich hier auch noch rumzuliegen, vielleicht hol ichs mir dafür nochmal.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

16.02.2016 - 12:14 Uhr
"Ansonsten kenne ich ich eigentlich kein Spiel dass eine so geile Blade Runner/Matrix-mäßige dystopische Stimmung hat bei einer größtenteils durchaus nicht ganz blöden Story. Die für heutige Verhältnisse natürlich etwas altbackene Grafik störte mich dabei übrigens nicht im Geringsten."

Genauso empfinde ich das auch. Habe es vor ca. 2 Jahren gezockt und es war das erste PC-Spiel seit langem, dass ich innerhalb kurzer Zeit tatsächlich durchgespielt habe.
Wahrer Retro-Gamer
16.02.2016 - 12:19 Uhr
Holt euch mal Deus Ex GOTY z.B. auf GOG und zockt es mit den Mods "New Vision" und "HDTP" (und weiteren Grafikpacks eurer Wahl).

Es lohnt sich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: