Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geschenke / Geschenkideen

User Beitrag

03.10.2009 - 22:57 Uhr
umblätter
mr. moe
20.12.2010 - 18:29 Uhr
Bin dieses jahr viel früher dran als sonst. Was kann man denn so empfehlen dieses jahr?
Geschenkt!
28.04.2014 - 17:48 Uhr
Ein T-Shirt geht immer.
Registrierter Spießer
28.04.2014 - 17:56 Uhr
100 Songs für die Ewigkeit (2014)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2016 - 17:59 Uhr
Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Damit meine ich sämtliche elektronische Gadgets, eine endlose Wein- und Whisky-Sammlung, die witzigsten T-Shirt-Motive. Bücher, Musik und Filme konsumiert er nur digital bzw. arbeitet eh bei einem großen Medien-Konzern. Gutscheine oder Guthabenkarte kommen natürlich nicht in Frage.

Einen Monat habe ich noch; ich denke, am Ende wird es auf die von mir beliebte Ausrede "Geschenk in der Bahn vergessen" hinauslaufen :(

Achim.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

07.06.2016 - 19:03 Uhr
Erster, nicht ernst gemeinter Impuls: Koks und Nutten gehen eigentlich immer.

Zeit, schenk ihm Zeit. Mach was mit ihm gemeinsam, etwas, das ihm Spass macht.
Alice Schwarzer
07.06.2016 - 19:09 Uhr
Mögest du einen schmerzhaften Stromschlag von deinem Hitachi bekommen, Antifeministin!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2016 - 19:21 Uhr
@Lazybone1: Danke, das ist ein guter Gedanke. Er ist zwar ständig rund um die Welt unterwegs, aber pro forma kann man das ja anbieten.

Achim.

thefatherofIvanka

Postings: 14

Registriert seit 21.10.2017

23.10.2017 - 06:18 Uhr
Wacky Congresswoman Wilson is the gift that keeps on giving for the Republican Party, a disaster for Dems. You watch her in action & vote R!
Eigenpartner
23.10.2017 - 10:10 Uhr
Wenn ich etwas geschenkt bekomme, dann frage ich mich immer öfter, ob mich der Schenker damit manipulieren will und was er damit bezweckt.
ernst gemeint
23.10.2017 - 10:49 Uhr
Was hast du denn so geschenkt gekriegt?
Pedro
23.10.2017 - 11:27 Uhr
Einen Monat habe ich noch; ich denke, am Ende wird es auf die von mir beliebte Ausrede "Geschenk in der Bahn vergessen" hinauslaufen :(

Extrem glaubwürdig.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim