Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woher all der Hass?

User Beitrag
Looooooooool
21.10.2015 - 09:55 Uhr
Die größte Frechheit ist wohl eher, dass sowohl der Vorname als auch der Nachname dieser Menschen komplett ausgeschrieben wurde.
Dazu noch ungefährer Wohnort und ein unverpixeltes Foto.
Cool! Ist wie ein virtueller Pranger!

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.10.2015 - 09:58 Uhr
http://www.bildblog.de/72746/wer-hass-saet/

da ist eigentlich alles dazu gesagt. die unfassbare bigotterie der "bild" hat da wirklich einen neuen höhepunkt erreicht.

erschreckend aber auch, wieviel kostenlose aufmerksamkeit facebook immer bekommt. ist ja auch regelmäßig thema in der tagesschau - prima kostenlose werbung für dieses kommerzielle unternehmen. welchen nachrichtenwert diese virtuellen kloparolen haben wird mir aber immer noch nicht klar...
Erich
21.10.2015 - 10:04 Uhr
Den Netzwerk-Sozialismus in seinem Lauf hält weder Hass noch Hetze auf.
S-Taste klemmt
21.10.2015 - 11:42 Uhr
Guck mal Aktuelle Stunde im WDR, da geht es fast nur noch ums Gesichtsbuch.
Dai Kiekmann
22.10.2015 - 11:02 Uhr
Was ist die Bild doch für ein ekelerregendes Hetzblatt? Über die Bild braucht man ja aber hoffentlich schon lange nicht mehr ernsthaft zu diskutieren. Ganz egal, was auch immer die treiben, ob extrem verlogene "Wir helfen"-Aktionen, wahrscheinlich bei gleichzeitiger Hetze gegen Flüchtlinge im selben Blatt oder jetzt diese Pranger-Geschichte. Dieses kotverschmierte Klopapier von Käseblatt ist ja nun wirklich eine Ausgeburt der Hölle.
Aufstachelung zum Hass
15.03.2017 - 11:33 Uhr
Der umstrittene Publizist Akif Pirinçci wurde vom Amtsgericht Bonn zu einer Strafe von 5100 Euro verurteilt. Sein Pamphlet „Freigabe des Fi­ckviehs“ habe die Menschenwürde von Teilen der Bevölkerung verletzt.

https://www.welt.de/politik/ausland/article162857871/Akif-Pirincci-wegen-Volksverhetzung-verurteilt.html
stacheltier
15.03.2017 - 13:02 Uhr
nunja, die frage ist doch, ob er mit seiner aussage im kern recht hat? dann würde das nämlich bedeuten, dass er für das aussprechen einer wahrheit verurteilt wurde.

wie nennt man es, wenn in einer silvesternacht zum wiederholten male bestimmte ausländische 'männergruppen' frei und unbehelligt herumlaufen und über die grenzen ein- und ausgehen dürfen? "maximaler schutz der deutschen bevölkerung" vielleicht? oder vielleicht doch der begriff von pirincci?

denkt drüber nach..

hier nochmal zur erinnerung die jüngsten ereignisse:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article160867388/Die-niederschmetternde-Erkenntnis-der-Silvesternacht-2016.html
Degenerierte Inzucht
15.03.2017 - 13:06 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Warum wird Schäuble eigentlich nicht als "Volksverhetzer" verurteilt? Seine Aussagen waren viel krasser, als die von Pirincii.
Degenerierte Inzucht
15.03.2017 - 13:08 Uhr
Und vor allem beruhten Schäubles Sätze nicht auf irgendeinem wahren Kern, sondern waren völlig aus dem luftleeren Raum gegriffen. Ich meine: "Migration wegen Inzucht". Wie verstrahlt muss man sein, um auf sowas zu kommen? Wie abgrundtief Schäuble die Deutschen hassen muss...
Muss man wissen
15.03.2017 - 13:26 Uhr
Es wird nur derjenige verurteilt, der sich dem Merkelregime und seiner Handlanger widersetzt. Wir leben längst in einer Diktatur, und die meisten merken es noch nicht mal.
recovery
15.03.2017 - 13:41 Uhr
Es wird nur derjenige verurteilt, der sich dem Merkelregime und seiner Handlanger widersetzt.

Zum Glück ist es hier im Forum noch nicht soweit...Kritik am Merkelregime, auch deftige, geht hier in Ordnung.
Angelo Mertelo
15.03.2017 - 14:17 Uhr
Kriech keine Freundin :(
Feindeskreis
23.03.2017 - 16:10 Uhr
Wahlkampf zum Türkei-Referendum
"Unterstützt du etwa die Deutschen?"

Wut, Aggression, Beschimpfungen. Die hessische Landtagsabgeordnete Mürvet Öztürk wird oft angefeindet. Sie wirbt unter Deutsch-Türken für ein Nein bei Erdogans Referendum - das kommt bei vielen überhaupt nicht gut an.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-muervet-oeztuerk-wirbt-fuer-nein-bei-erdogan-referendum-a-1139756.html

Ihr Name steht für "wahrer Türke". Doch für viele türkischstämmige Menschen ist Mürvet Öztürk, 44, das Gegenteil - eine Verräterin. Das wird schnell klar, wenn die hessische Landtagsabgeordnete auf Tour ist und Flyer für ihre "Nein"-Initiative verteilt

GaslightAnthem

Postings: 6

Registriert seit 16.03.2017

23.03.2017 - 16:29 Uhr
Warum ist es eigentlich wichtig seine sexuellen Preferenzen zu nennen ?
mmmh. ich mach mal mit. Scheint lustig zu sein.
ich bin Bi!
Nicht hilfreich
29.03.2017 - 03:56 Uhr
Moscheen in Deutschland: Was Constantin Schreiber auf Predigten hört


http://www.bento.de/politik/moscheen-in-deutschland-was-constantin-schreiber-auf-predigten-hoert-1269353/

Und was geht da vor?

"Es gibt genau zwei rote Fäden, die sich durch alle Predigten ziehen. Zum einen warnen die Imame vor dem Leben in Deutschland – manche eher subtil, andere mit offener Hetze. Zum anderen betonen fast alle, dass die Welt nicht religiös genug sei.

Als wie radikal würdest du die Predigten insgesamt bezeichnen?

"Ich habe mich bewusst nicht in die als salafistisch eingestuften Moscheen gesetzt – ich wollte ja das normale muslimische Leben mitbekommen. Da hat es mich schon erschreckt, wenn ich Sätze hörte wie 'Ihr könnt nicht Demokraten und Muslime sein'.

Die Religion des Friedens, halt...
Dankbarkeit
29.03.2017 - 12:50 Uhr
Danke an Constantin Schreiber für die Aufklärung!
Wir sind so dankbar
29.03.2017 - 13:01 Uhr
für den Bento, der Gülen-Kasper für die zu desinformierenden Schafe
Der smartphonewischende Nichtsahner
29.03.2017 - 13:14 Uhr
Huch! Wer konnte derlei ahnen?!
Ahn ma
29.03.2017 - 13:19 Uhr
Genau, was passiert eigentlich in so einer ganz gewöhnlichen, "nicht-radikalisierten" Moschee? Achso, die Muslime werden dazu aufgerufen, sich nicht zu integrieren und die Einheimischen zu meiden. Na dann reden wir uns das doch am besten weiter schön und uns ein, dass schon alles gut werden wird.
Muselkratie
29.03.2017 - 13:42 Uhr
Aber wenn die gegen Demokratie sind, was wollen die dann hier?
Naja
29.03.2017 - 16:48 Uhr
Wenn so die typische 'Predigt' in den 'ganz normalen' Hinterhofmoscheen aussieht, wie es sie 10.000e in ganz Deutschland gibt, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, was in den paar 100 Salafisten-Moschee so abgeht.

Aber wahrscheinlich ist für die Gutmenschen dieser ARD-Moderator Constantin Schreiber(-ling) ja nur wieder ein islamfeindlicher, moslemhassender Hetzer.
ahahahhahahahaha
29.03.2017 - 17:00 Uhr
Wow, das wurde am WE schon bei ard und selbst im tagesspiegel ausführlich durchgekaut. Und du kommst am Mittwoch mit nem Link zu bento? Warst du im Koma? Zu lange am Kameradschaftsabend?
ahahahhahahahaha
29.03.2017 - 17:17 Uhr
PS: Allahu Akbar!
Jürgen E., Volksaufh.
29.03.2017 - 18:57 Uhr
Muss dir nicht peinlich sein. Seit deine hetz-Ticker vom netz sind, ist deine Welt etwas langsamer geworden. Kopf hoch! Einfach mehr Facebookseiten liken, dann wird das schon.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

29.03.2017 - 19:12 Uhr
falsche frage. wohin all der hass?
Erdogeiler
29.03.2017 - 19:43 Uhr
Wohin? Auf die Ungläubigen, wohin sonst?
ahahahhahahahaha
29.03.2017 - 20:11 Uhr
Schluss mit der Diskussion! Ich will davon nichts mehr hören!!!11
Freimaurer eines hohen Grades, zumindest verrät das seine Schürze
29.03.2017 - 20:23 Uhr
"falsche frage. wohin all der hass?"

All der Hass wird Chaos. Und aus diesem Chaos entsteht unsere neue Weltordnung.
Judith Holofernes
30.03.2017 - 12:27 Uhr
Ich bin das Chaos.
Wolf Schneider
30.03.2017 - 12:40 Uhr
Der Krieg ist der Naturzustand der Menschheit.
Greenie
30.03.2017 - 20:09 Uhr
Genau! Deshalb: Zurück zur Natur! Refugees welcome!
Audiophilosoph
30.03.2017 - 20:15 Uhr
Der Mensch ist nicht eher am Ziel bevor er nicht die Geißel des Krieges ausgemerzt hat.
Hassan
03.04.2017 - 11:05 Uhr
Erdogans Facebook-Hasser
MitAnlaufInDieFresse

Hetze statt Herzchen: Auf Seiten wie "Osmanische Generation" sammeln sich Zehntausende Erdogan-Fans aus Deutschland. Sie verbreiten Hass, Halb-Wahrheiten und Verschwörungstheorien. Eine verstörende Parallelwelt.



http://www.spiegel.de/spiegel/facebook-seiten-von-erdogan-fans-mitanlaufindiefresse-a-1141468.html

Frohes Hetzen!
Böhmi-Fan
03.04.2017 - 11:34 Uhr
Super, dort werde ich gleich das Schmähgedicht auf Türkisch posten. Danke für den Link!
Die Linken sind die Guten?
15.08.2017 - 07:45 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/reaktion-auf-charlottesville-demonstranten-stuerzen-konfoederierten-denkmal-a-1162867.html

Die Linken sind die Guten?
15.08.2017 - 08:09 Uhr
Mir als mentaler Sklavenhalter sei diese Frage gestattet.
Wehret den Anfängen
15.08.2017 - 14:21 Uhr
Zerstörung von Denkmälern hatten wir doch erst kürzlich, in Palmyra, Syrien. Etwas größeres Ausmaß, aber gleiches Prinzip.
Wehret den Anfängern
15.08.2017 - 14:40 Uhr
PS: Ich bin selbstverständlich Tim. , Achim oder Helvetianer.
Tüüüm-Achüüüm
15.08.2017 - 14:57 Uhr
P.S: Ich bin schwool

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

15.08.2017 - 15:34 Uhr
in der tat: reine bilderstürmerei, purer aktionismus.
Glaube
18.08.2017 - 08:12 Uhr
Hass? Es sind nur korantreue Gläubige, welche die heiligen Worte 'Tötet die Ungläubigen...' im heiligen Buch in die Tat umsetzen
Gott ist groß
18.08.2017 - 10:24 Uhr
Gestern las ich wieder mal die Ansicht, tolerante Menschen dürften keine Toleranz gegenüber Intoleranz zeigen. Weil sonst die Intoleranten die Toleranten irgendwann verdrängen. Allerdings ist strengstens darauf zu achten, diese Vorgehensweise nur bei deutschen Nahzies anzuwenden. Bei jeglichen anderen Gruppierungen gilt es, eisern wegzuschauen. Besonders, wenn es sich um intolerante Religionen handelt. Außer bei Scientology, die sind natürlich eine böse Sekte, wie jedes Kind weiß. Allahu akbar!
Vielleicht
18.08.2017 - 10:57 Uhr
... wird sich irgendwann die Erkenntnis durchsetzen dass es sich beim Islam um eine genause intolerante, menschenverachtende Ideologie handelt wie er beim Rassismus oder beim N*zi-Faschismus. Ob man zwischen zwischen Arier und Nicht-Arier, Weißen und Nicht-Weißen oder aber zwischen Gläubigen und Ungläubigen differenziert und daraus eine unterschiedliche Behandlung herleitet ist egal.
nürtz
18.08.2017 - 11:02 Uhr
Hier wird schon wieder gegen meinen geilen Islam gehetzt. Thread zu!

wie dem auch sei
18.08.2017 - 14:54 Uhr
dumme engstirnige menschen nutzen eine religion oder eine radikale politische ideologie um so über eigene geistige unzulänglichkeiten besser hinwegkommen zu können.
aber um vernünftig über gesellschaftspolitische probleme zu diskutieren ist dieses forum eher ungeeignet.
menschen entwickeln hass auf andere, hassen aber ohne es zu merken nur ihren eigenen beschränkten horizont
freedom of speech
18.08.2017 - 15:28 Uhr
es war ein fehler, ausgerechnet die ideologischsten, hasserfülltesten leute zu pt-mods zu machen. allein deshalb war das forum bald dem untergang geweiht.
In der Tat
18.08.2017 - 15:30 Uhr
dumme engstirnige menschen nutzen eine religion oder eine radikale politische ideologie um so über eigene geistige unzulänglichkeiten besser hinwegkommen zu können.

ja, mensch muss dumm und/oder engstirnig sein, um radikalen religionen oder politischen ideologien zu verfallen. bildung ist das beste mittel dagegen. wer gebildet ist, wird sein leben und verhalten kaum von seltsamen geschichten und tausende Jahre alten 'gottgegebenen' regeln und geboten bestimmen lassen oder einem führer bedingslos nachlaufen.
little brake
18.08.2017 - 15:56 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RM7lw0Ovzq0
Alain
18.08.2017 - 16:23 Uhr
Auf den Schrecken erst einmal eine eiskalte Nafri-Cola! Prost!
Barry Soetoro
18.08.2017 - 16:56 Uhr
Ich wühle weiter

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim