James Blake & Bon Iver - Fall Creek Boys Choir

User Beitrag
SaintSam
18.08.2011 - 00:06 Uhr
meine erwartungen sind gerade ins unermessliche geschoßen!!!
Nur mal so
18.08.2011 - 08:39 Uhr
Wer Wörter wie "Kollabo" schreibt, schreibt auch "Atmo". Schrecklich!
Achim
18.08.2011 - 08:59 Uhr
Pest trifft auf Cholera. Schrecklich :(

Achim.
@Achim
18.08.2011 - 09:30 Uhr
Genau mein Gedanke!
elsa s.
18.08.2011 - 19:45 Uhr
das ist ja wirklich...gähn...toll.der feuilleton wird sich überschlagen und der indie-idiot das hösschen nässen.
elsa s.
18.08.2011 - 19:51 Uhr
ich bin natürlich kein indie-idiot, sondern höre nur anspruchsvolle zwölftonmusik, gerne unter zuhilfenahme von haushaltsgeräten. das ist so schön unstrukturierter krach. damit hebe ich mich besser von der masse ab, versteht ihr?
Achim
24.08.2011 - 21:03 Uhr
Malen nach zahlen. Das ist noch berechenbarer geworden als ohnehin schon erwartet.

http://drlima.net/2011/08/james-blake-bon-iver-fall-creek-boys-choir-audio/

Achim.
Moneyboy
24.08.2011 - 21:03 Uhr
Swag!
sdf
24.08.2011 - 21:07 Uhr
genau das, was man erwarten durfte. gefällt.
dsaf
25.08.2011 - 09:28 Uhr
ja, für so ein zwischendurch-ding voll okay. ich meine, die haben jetzt sicher nicht lange zusammen geprobt, sondern einfach ein paar outtakes zusammengeschmissen und aufgenommen. die besten songs werden sie nicht bei solch einem projekt verpulvern...
Jojo
25.08.2011 - 11:18 Uhr
Durchschnitt für den Durchschnittsnerd.
Nee lieber nich
25.08.2011 - 15:31 Uhr
Hört sich ja grausam an. An der einen Stelle klingt es so als ob Justin Vernon Verstopfung hätte. Furchtbar.
hm
25.08.2011 - 16:59 Uhr
bäh...zuviel james blake und woods-bon iver...und ein bißchen phil collins drums. ne, brauch ich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: