Wart ihr schon mal mit einer Frau zusammen, die um einiges älter war?

User Beitrag
Was denn nun?
17.08.2011 - 16:36 Uhr
einige schreiben hier von 6 Monaten oder 6 Jahren unterschied und andere von knapp 25 Jahren unterschied...

grundsätzlich haben reifere Frauen ihre Vorzüge, auf verschiedenen Ebenen, während bei den Jungen Damen es sich eher auf das jugendliche Aussehen und die selbe Alterskategorie(und damit höchstwarscheinlich identische Interessen) beschränkt.

ältere Damen werden im Jugendwahn des 21sten Jahrhunderts zu unrecht verkannt. Die meisten stochern lieber in einer jungen und unbeholfenen vagina herum, schlappschwänze die angst davor haben ihre Dominanz an eine Frau zu verlieren und deshalb eingeschüchtert sind...das schreibe ich als Mann.
wen interessiert das
17.08.2011 - 16:44 Uhr
Die erste bewusste E.rektion hatte ich vor ca. 17 Jahren zu Iris Berben in S.trapsen..
das
17.08.2011 - 16:47 Uhr
ist nicht interessant aber verständlich.
also,die zählt nicht,da spezialfall.
es gibt
17.08.2011 - 16:55 Uhr
so viele attraktive ältere Damen, wie erwähnt setzt da jeder seine eigenen Grenzen, kommt halt auch darauf an worauf man aus ist, nur eine affäre oder lebensabschnitts-partnerschaft oder gar heirat..

weil neben dem körperlichen verfall auch der geistige irgendwann eintreten wird(so ab 60 Jahren wirds meiner Meinung nach schwierig), das hängt aber davon ab wie fit sich die Dame gehalten hat. Auch im hohen Alter gibts große unterschiede, einige sehen wie 50 aus wo sie schon 62 sind und bei einigen muss man schon zweimal hinschauen um das tatsächliche Alter zu erkennen.

Iris Berben hätte ich bis ende der 90er durch jedes Zimmer gepimpert.(alter damals 49 Jahre)und ich war damals 14, YEAH.
geistiger Verfall
17.08.2011 - 16:58 Uhr
war unglücklich gewählt, sagen wir mal, so ab 60 Verabschieden sich die meisten endgültig von ihren "frischen und jugendlichen" Gedanken...der echte geistige Verfall setzt eher im bereich von 70 an, aber da wirds auch körperlich fast schon unmöglich sich hingezogen zu fühlen.

das ist einfach genauso wie bei zu jung, es gibt eben auch ein zu alt. Die Grenze setzt jeder selbst aber das sind Tatsachen.
Benjamin Button
17.08.2011 - 17:00 Uhr
Ich werde immer jünger. Komisch.
Zyni
04.07.2019 - 11:05 Uhr
Kann passieren.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: