Wart ihr schon mal mit einer Frau zusammen, die um einiges älter war?

User Beitrag
Gordon Rogers
16.08.2011 - 20:35 Uhr
Das Problem ist, ich glaube, ich habe mich verliebt. Ich bin 26, sie wird dieses Jahr 41. Ich mag sie sehr, und sie gefällt mir auch... aber meint ihr, dass sowas gut geht? Jemand Erfahrung mit soner Situation?
Water Rogers
16.08.2011 - 20:41 Uhr
Das geht gut, frag Demi Moore oder wie die Schlampe heißt!

Meine Freundinnen waren bisher immer ein paar Jahre jünger als ich, aber immer im Bereich des Legalen.
Positivdenker
16.08.2011 - 20:45 Uhr
Denk dran, in 9 Jahren ist sie Fuffzig. Dann haste ne faltige Omi. Willst du das?
Tym
16.08.2011 - 20:50 Uhr
@kannte mal zwei pärchen mit grossem altersunterschied. das eine hat sich immer wieder getrennt dann wieder zusammen dann wieder getrennt(wg kinderwunsch)....und das andere hat geheiratet und ist sehr gluecklich.
möööp
16.08.2011 - 20:51 Uhr
Auf alten Schiffen lernt man das segeln. ;o)
Vielleicht lernst Du ja nochwas....
bis es dunkel wird
16.08.2011 - 20:54 Uhr
Auf alten Schiffen lernt man das segeln. ;o)

... und wie man gemeinsam untergeht.
blaue lagune
16.08.2011 - 20:55 Uhr
und nackt auf einer insel strandet
Der Mutige
16.08.2011 - 21:07 Uhr
Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer!
der schöne und das biest
16.08.2011 - 21:27 Uhr
augen zu und durch!
Castorp
16.08.2011 - 21:53 Uhr
Alter Wein fließt besonders gut mit neuen Schläuchen, wusste schon der berühmte Castorp.
fubu
16.08.2011 - 21:56 Uhr
Zählt auch Verwandtschaft?
Gordon Rogers
16.08.2011 - 21:57 Uhr
War ja klar, dass das größtenteils nur zur TrolIerei führen würde... Ich hätts besser wissen müssen!
Tym
16.08.2011 - 22:01 Uhr
sieh es mal so der thread hätte nur 2 beiträge wenn es keine trolle gäbe. er wird dank der trolle immer wieder gepusht
Gordon Rogers
16.08.2011 - 22:06 Uhr
Danky Tym... naja!

Positivdenker
16.08.2011 - 20:45 Uhr
Denk dran, in 9 Jahren ist sie Fuffzig. Dann haste ne faltige Omi. Willst du das?


Ich denke, du hast KEIN bisschen Ahnung von Frauen, Partnerschaft, Liebe und Sex. Der Rest wohl größtenteils auch nicht. Kommt davon, wenn schon eine ganze Generation mit gephotoshopten Illusionen aufgewachsen ist...
mal im ernst
16.08.2011 - 22:09 Uhr
würde so ein Thema eher im Brigitte-Forum erörtern und nicht in einem Troll-Verseuchten Indie-Forum.
junger stecher
16.08.2011 - 22:09 Uhr
ich nehm die faltige blumenverkäuferin da hinten links!
40+
16.08.2011 - 22:25 Uhr
Was habt ihr gegen Ü40-Frauen? Die sind viel besser, als die ganzen naiven Teenie-Girls, die immer so doof kichern!
@Gordon
16.08.2011 - 22:40 Uhr
War ja klar, dass das größtenteils nur zur TrolIerei führen würde... Ich hätts besser wissen müssen!


Wer so einen Thread hier eröffnet und es dann auch noch ernst meint, hat es nicht anders verdient.

Ich denke, du hast KEIN bisschen Ahnung von Frauen, Partnerschaft, Liebe und Sex. Der Rest wohl größtenteils auch nicht. Kommt davon, wenn schon eine ganze Generation mit gephotoshopten Illusionen aufgewachsen ist...

Komm mal runter! Warscheinlich kriegst du einfach nur nichts vernünftiges in deinem Alter ab (hässlich?). Wenn du verliebt bist, schön für dich, aber was zum Teufel willst du hier auf plattentests eigentlich? Junge, junge... Besprech deine Probleme mit realen Menschen.
Gordon Rogers
16.08.2011 - 22:44 Uhr
Oh, da fühlt sich jemand angesprochen... :)
Gordon Rogers
16.08.2011 - 22:45 Uhr
bzw. ertappt
Gordon Rogers
16.08.2011 - 22:56 Uhr
bzw. ich bin schwuI
ernst hafter
16.08.2011 - 23:16 Uhr
@Gordon: ja ich hab da Erfahrung, wenn auch nicht bei diesem Altersunterschied.
Fühle mich tendenziell zu älteren hingezogen, vielleicht liegt es auch daran dass ich bei älteren besser punkten kann als bei jüngeren.
Was an älteren Frauen erotisch und anziehend ist, brauche ich dir wohl nicht zu erklären, aber grundsätzlich würde ich vor zu hohen Erwartungen in eine langfristige Beziehung inzwischen abraten.
Der Altersunterschied kann anfangs unheimlich aufregend sein, er eignet sich flirttechnisch, macht die Beziehung exotisch/besonders und lässt sich auch erotisch gut einbinden, an dem Spruch mit den alten Pferden ist natürlich was dran und Frauen erreichen erst ab 30 ihren sexuellen Zenit, Hemmungen haben sie bis dahin viele abgebaut.
Anfangs kompensiert sich der altersunterschied dadurch, dass du dich sehr reif und sie sich sehr jugendlich verhält, ihr habt beide das Gefühl das Beste vom anderen zu bekommen, sie deine knackige unbeschwerte Jugend, du ihre Souveränität und selbstbewusste Weiblichkeit.
Mit der Zeit kommt aber immer mehr zum Tragen, dass ihr euch in unterschiedlichen Lebensphasen befindet, und viele Diskrepanzen durch das Zelebrieren eurer "Besonderheit" überdeckt werden.
Ich will nicht zu tief in meiner eigenen Beziehung boren (ich war 20, sie 26, es hielt über 6 Jahre), aber ich glaube es war tatsächlich das Alter, das sie gekillt hat. Nachdem sie anfing, beruflich durchzustarten, fand sie mein in-den-Tag-hinein-leben auf einmal nicht mehr aufregend, sondern nur noch kindisch und unreif. Ich entdeckte immer mehr konservative Wertvorstellungen, die in ihr wuchsen wie ein Pilz. Ich hatte das Gefühl, sie würde altern wie im Zeitraffer, und je größer ihr Druck auf mich wurde, mein Leben in den Griff zu bekommen, desto mehr sehnte ich mich nach einem unschuldigen, unbeschwerten Ding, das ich formen könnte und das mich anhimmelte, so wie es eben der klassischen Männerrollen. Ich merkte auf einmal, das die "Sohn"-Rolle mich mehr bremste in meiner Entwicklung, als dass ich durch die Beziehung einen Reifevorsprung gehabt hätte. Auf einmal wurde alles furchtbar ernst und ich zog die Reißleine, was sicher auch das beste war. Trotzdem denke ich oft, dass wir noch zusammen wären, wäre sie nur später geboren.
Die Beziehung war wertvoll und hat mich vieles gelehrt, aber ich würde mich nie wieder auf eine wirklich ältere Frau für mehr als ein Abenteuer einlassen.
icke
16.08.2011 - 23:18 Uhr
ja, die war um einiges älter als mein hund!

Marie T.
16.08.2011 - 23:38 Uhr
Nein, aber mit einem Mann. Es war so wunderschön mit Christian...
Christian G.
16.08.2011 - 23:40 Uhr
Aber nicht toll mit dir. 2/10 (für die Brote, die du mir morgens immer geschmiert hast)
ich sag nur...
16.08.2011 - 23:42 Uhr
MYLF

Christian v. B.
16.08.2011 - 23:54 Uhr
Nichts für mich.
Marie T.
16.08.2011 - 23:57 Uhr
Hallo Christian, denkst du noch manchmal an mich?
Lisa A.
16.08.2011 - 23:58 Uhr
I'm so bored and got nothing to do tonight.
Lisa Loch
17.08.2011 - 00:00 Uhr
Stefan ?

mein erstes Mal war eine Affäre
17.08.2011 - 00:05 Uhr
Das erste Mädel, mit dem ich gebumst hatte, war 5 Monate älter als ich.
Hatten wir schon:
17.08.2011 - 00:05 Uhr
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft?
Kevin
17.08.2011 - 00:09 Uhr
ältere Frauen sind Diamanten: gut zurechtgeschliffen und daher wertvoll. Nur nicht mehr ganz so strahlend - aber das machen wir durch unsere Pflegeleichtigkeit und Nettigkeit dicke wett.
Wir sind reif, weise, milde, können kochen, einen Haushalt führen und sogar Bier holen, wir sind die perfekten Ratgeberinnen/Zuhörerinnen - mütterlich, sanft - und wir erwarten nicht viel. Wir kennen unseren Platz - ganz im Gegensatz zu den jungen Dingern, die alles gnadenlos ausprobieren müssen. Wir haben für alles Verständnis - den finanziellen/karrieremäßigen/sexuellen Duchhänger, den zweiten und dritten Frühling des Partners; das ist die alterstypische duldende Lebensweisheit gepaart mit weiblicher Weichheit.


ach, ich (16) schau mich jetzt doch mal bei den Ü50 Parties um. :----*)
@Hatten wir schon:
17.08.2011 - 00:11 Uhr
meinst du Muschisaft ?

Mein Liebklingssaft
17.08.2011 - 00:22 Uhr
Erdbärsaft. Und eurer?
knobi
17.08.2011 - 00:40 Uhr
hmm... wenn ich das hier so lese, sollte ich mein beuteschema vielleicht doch ein wenig ausweiten.^^
@Gordon von möööp
17.08.2011 - 15:34 Uhr
Sorry wenn ich es ein wenig ins lächerliche gezogen habe. Warum probierst Du es nicht einfach aus? Schieb die Zweifel bei Seite. Wenn es mit der Beziehung nicht klappt, bleibt sie sicher ne gute Freundin.
Harald
17.08.2011 - 15:37 Uhr
Oh, ja, war ich! :-)
hein_rp
17.08.2011 - 15:44 Uhr
eben,probiers' aus.
sie gefällt dir;du magst sie - das sind doch die grundvoraussetzungen.
manch 20jährige ist manchmal langweiliger spiessiger & nerviger alsn frau mit 40 (könnte ich mir jedenfalls vorstellen ;-).

wenns doch nicht klappt – vielleicht handhabt sie das ja auch relativ locker dann. es wird wahrscheinlich ja nicht ihre 1.beziehung gewesen sein dann ;-)
mein erstes Mal war eine Affäre
17.08.2011 - 15:58 Uhr
... obwohl, nicht ganz 5 Monate, 4 2/3 Monate waren es.

Das war vielleicht ne Erfahrung, das allererste Mal Sex zu haben. Spät, aber das unfreiwillige Warten hat sich gelohnt.
Tyler
17.08.2011 - 16:00 Uhr
Meine erste Freundin war 4 Jahre älter, ich war 15 und wie alt sie war, kriegt ihr schon noch raus. Hat immerhin mehr als 1 Jahr gehalten. Sie sah aber auch nicht älter aus als ich.
XY
17.08.2011 - 16:03 Uhr
...bleibt sie sicher ne gute Freundin

Genau. Und das Leben ist ein Ponyhof. :-)

Deshalb könnt ihr auch trotz des großen Altersunterschieds bis an euer Lebensende (den einen ereilt das dann früher, den anderen eher später) glücklich sein und zur Vervollständigung ein paar Kinder aus Mosambique oder Uganda adoptieren (die leiden sonst Hunger, und bei Frauen sieht's ja nicht so gut aus mit der Fruchtbarkeit ab 40).

Falls du sie mal zu runzlig findest, greifst du dir im Internet einen Teenager ab. Tipps gibt's bei Herrn Bötticher oder von der PUA-Sekte. ;-)
Benjamin Braddock
17.08.2011 - 16:21 Uhr
Ich stand ja schon immer auf die Mrs. Robinsons... ;-)

Im Bett sind reifere Frauen tatsächlich "besser". Losgelöster, ungenierter, fordernder - wenn sie keine Komplexe haben, nur weil sie schon über 30 sind! Generell haben aber v.a. jüngere Komplexe im Bett und pflegen schon seit Kindheit einen Selbsthass gegenüber ihrem Körper, selbst dann, wenn sie äußerst hübsch sind. Auf sowas hab ich jedenfalls keinen Bock.

Manche schreiben hier ja auch gerade so, als ob alle jüngeren Frauen automatisch so "perfekt" aussehen würden wie Pornodarstellerinnen...
:D
17.08.2011 - 16:23 Uhr
Manche schreiben hier ja auch gerade so, als ob alle jüngeren Frauen automatisch so "perfekt" aussehen würden wie Pornodarstellerinnen...

die meisten hier kennen nackte frauen ja auch nur aus pornos, von daher nicht verwunderlich.^^
@xy
17.08.2011 - 16:24 Uhr
- nein kein Ponyhof, nur hat sie sicher was Beziehungen betrifft mehr Erfahrung als eine "dämliche" 20 jährige
jetzt mal tacheles
17.08.2011 - 16:25 Uhr
Körper hin oder her, natürlich bevorzugen die meisten junge damen, siehe ein gewisser Politiker...

aber fakt ist doch dass die meisten Jungen Hühner gar nicht Wissen wie man einen Mann "wild" macht, bei den Jungen Hühnern bumst man sozusagen nur die hülle, doch eine reife Frau kann dich richtig in Fahrt bringen..

dabei ist der Sex nur nebensächlich, Frauen ab 40 sind einfach auch charmanter, humorvoller und einfach ein besserer Gesprächspartner. Ich möchte nicht pauschalisieren, aber grundsätzlich ist das eben so. Das sind die Vorzüge älterer Damen. Und die Schere geht ja weit auseinander, ein 18 Jähriger mit einer 31 Jährigen oder 25 jähriger mit 44 Jährigen?

so gesehen wo fängt das an und wo hört das auf?

die persönliche Schmerzgrenze muss jeder für sich setzen... ich meine damit den geistigen und körperlichen verfall(es kommt ja beides, nicht nur der körperliche "verfall")
Benjamin Braddock
17.08.2011 - 16:28 Uhr
die meisten hier kennen nackte frauen ja auch nur aus pornos, von daher nicht verwunderlich.^^

Allerdings! Hatte ich ganz vergessen ;-)
ach uebrigens
17.08.2011 - 16:30 Uhr
eine vagina riecht nicht nach pfirsich oder rosen!
ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde
17.08.2011 - 16:32 Uhr
zwischen einer jungen dame mit tollen maßen(siehe das übliche Ideal) und einer gut gebauten reifen frau(tolle Haut und weibliche Rundungen, großer Busen) bei der ich weiß dass die mich im Bett wohl erst Recht "fertig" machen würde..

man sollte die reifen Frauen nicht verkennen, bei vielen ist das aber auch einfach so dass die Angst vor reiferen Frauen haben, weil sie unbedingt der Dominante Part in der Beziehung sein wollen und deshalb angst vor reiferen Damen haben.
es...
17.08.2011 - 16:34 Uhr
..gibt aber auch pornos mit reifen frauen,zt. sogar sehr gute! :-)

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: