Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie definiert ihr Pop-Musik?

User Beitrag
stormi
16.08.2011 - 20:31 Uhr
Also das ist für mich der perfekte Pop-Song:

http://www.youtube.com/watch?v=9khRSEiD7rU

Wie definiert ihr Pop-Musik? Was ist für euch "Guter" und was "Schlechter" Pop. Und gibt es für euch den perfekten Pop-Song?

Sag mal was dazu.........
Indie Anna Jones
16.08.2011 - 20:42 Uhr
Lächerlich ist es jedenfalls, zwischen (Indie-)Rock und Pop zu unterscheiden, da ja Pop von "populärer Musik" abgeleitet ist und sich Rock schon immer wie warme Semmeln verkauft hat - ergo populäre Musik ist.
Definition Pop
16.08.2011 - 20:47 Uhr
Verführte Minderjährige.
Das ist Pop:
16.08.2011 - 20:50 Uhr
Verführung Minderjähriger.
SchizoidAndroid
17.08.2011 - 12:39 Uhr
Rock = Deismus
Pop = Hirarchie
greeeee
17.08.2011 - 12:43 Uhr
Metallica ist genauso Pop wie Buena Vista Social Club, Madonna, Lady Gaga und Cocorosie. Velvet Underground genauso wie die Stones. Nirvana waren ne große Popband.
Cargo
17.08.2011 - 13:00 Uhr
Einsamkeit muss schlimm sein.
hein_rp
17.08.2011 - 13:03 Uhr
waaaah,pop-diskurs! :-)

eben,das alles ist doch quasi pop.

will man pop rein vom soun here festmachen (was also eigentl ja gar nicht geht),dann...hm,ein guter popsong ist oft auch gern ein bisschen "dämlich";im besten sinn.

ach,blöde diskussion ;-)
Eagles
17.08.2011 - 13:04 Uhr
Hotel California = göttlicher Pop.
Gegenfrage
17.08.2011 - 13:18 Uhr
Wie definiert ihr Hodenkrebs?
Gibt es "guten" oder "schlechten?
@gegenfrage
17.08.2011 - 14:49 Uhr
Gibt es beides.
Grundsatzfrage
17.08.2011 - 14:52 Uhr
Jür jeden Hoden verschieden?
probot
17.08.2011 - 18:43 Uhr
Mike Pattons Projekt "Peeping Tom" ist wahrlich eine gute Definition von Pop:
http://www.laut.de/Peeping-Tom/Peeping-Tom-(Album)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim